Suche

2012

user-image-id-471
Fänger: carpsasa
Gewicht: 13,80 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 16.08.2012
Ort: DE - Nordrhein-Westfalen
Gewässer: grainsee
Gefangen auf 30+ von carpforce
carpsasa / DE - Nordrhein-Westfalen / 16.08.2012

2012

user-image-id-470
Fänger: carpsasa
Gewicht: 12,50 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 10.05.2012
Ort: DE - Nordrhein-Westfalen
Gewässer: meyers see
Gefangen auf 30+ von carpforce an einen für mich neuen See
carpsasa / DE - Nordrhein-Westfalen / 10.05.2012

Schöner Fisch 2

user-image-id-469
Fänger: Marcel Panzer
Gewicht: 10,30 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 15.09.2011
Ort: DE - Mecklenburg-Vorpommern
Gewässer: Natursee
Marcel Panzer / DE - Mecklenburg-Vorpommern / 15.09.2011

Schöner Fisch

user-image-id-468
Fänger: Marcel Panzer
Gewicht: 15,10 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 01.09.2011
Ort: DE - Mecklenburg-Vorpommern
Gewässer: Natursee
Marcel Panzer / DE - Mecklenburg-Vorpommern / 01.09.2011

Kurz vorm platzen

user-image-id-466
Fänger: timtommes
Gewicht: 16,00 kg
Köder: Mais
Fangdatum: 12.05.2012
Ort: Frankreich
Gewässer: Baggersee
ein schöner goldiger Schuppi kurz vorm laichen
timtommes / Frankreich / 12.05.2012

Goldstück

user-image-id-463
Fänger: timtommes
Gewicht: 17,20 kg
Köder: Snowman
Fangdatum: 13.08.2012
Ort: Frankreich
Gewässer: Baggersee
Als ich diesen Fisch im Drill das erste mal sah könnte ich es kaum glauben Das da so ein Goldbarren gebissen hat, das Wasser strahlte richtig golden um ihn Rum. Der Drill war sehr nerven aufreibend, er stecke zweimal mal im Kraut fest und zu Schluss ist er noch unter einen Baum Geschwommen der zur Hälfte im Wasser lag. Zum Glück hab ich den Fisch immer wieder frei bekommen und könnte ihn laden Ein Hammer Ding
timtommes / Frankreich / 13.08.2012

Winter Karpfen

user-image-id-461
Fänger: Felix Pinedo
Gewicht: 13,00 kg
Köder: Kunstmais
Fangdatum: 01.02.2013
Ort: DE - Bayern
Gewässer: 5 ha See
Nach zwei Nächten an einem 5 ha großen See mit einer Tiefe von 1-2 m konnte ich diesen hibschen Winter Spiegler überlisten. Mit seinen 26 Pfund ist er sogar Seerekord! was für ein Start in das neue Jahr!
Felix Pinedo / DE - Bayern / 01.02.2013

The Long One

user-image-id-460
Fänger: azuehl
Gewicht: 25,60 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 04.09.2010
Ort: DE - Mecklenburg-Vorpommern
Gewässer: Natursee
Jahrelang befischte ich das Gewässer in dem der Lange rumschwimmt, doch scheinbar fischte ich auch lange Zeit an ihm vorbei. 2008 war es dann soweit...unsere Wege kreuzten sich das erste mal und Long John(1,10m) nahm auf meiner Matte Platz...damals wog er noch 23,7kg. Vier weitere Jahre sind seitdem vergangen und wir sind mittlerweile "gute Bekannte" , denn in dieser Zeit fing ich den Langen zwei weitere Male mit 25+Kg. So kann es gehen...
azuehl / DE - Mecklenburg-Vorpommern / 04.09.2010

Laichzeit

user-image-id-459
Fänger: timtommes
Gewicht: 14,70 kg
Köder: Snowman
Fangdatum: 11.05.2012
Ort: Frankreich
Gewässer: Baggersee
Es war mitte Mai und die Karpfen voll im Laichgeschäft In der ersten Nacht tat sich leider nichts aber am morgen um so mehr. Dieser schöne Bulle hat mir dann den tag versüßt.
timtommes / Frankreich / 11.05.2012

Dicker bollen

user-image-id-458
Fänger: colognecarp
Gewicht: 25,50 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 01.06.2012
Ort: DE - Nordrhein-Westfalen
Gewässer: Baggersee
colognecarp / DE - Nordrhein-Westfalen / 01.06.2012
Florian Woldt fängt den Fisch seines Lebens.