Suche

Winterkarpfen

user-image-id-11992
Fänger: Nilsholgerson
Gewicht: 11,30 kg
Köder: sonstige Partikel
Fangdatum: 09.12.2018
Ort: DE - Nordrhein-Westfalen
Gewässer: Baggersee
Die Session startete wie es schlimmer nicht sein könnte. Unwetter mit Sturm und Regen, dazu klirrende Kälte. Doch ich musste einfach fischen gehen. Der Platz war nun schon seit Wochen präpariert mit Hanf, Dosenmais und Maden. An beiden Ruten fischte ich, magaligner rigs und große pva Beutel gefüllt mit Maden. Auf zusätzliches Futter habe ich gänzlich verzichtet. Als um 4.30 Uhr sich dann der Bissanzeiger meldete, rechnete ich erst mit einem Rotauge oder einem Brassen. Doch in dem Moment als ich die Zelttür öffnete, Dauerton. Also schnell Schuhe an und raus. Der Drill war eher unspektakulär, was bei knapp 6 Grad Wassertemperatur, nicht anders zu erwarten war. Trotzdem war ich mehr als erleichtert als der Fisch im Kescher lag.
Nilsholgerson / DE - Nordrhein-Westfalen / 09.12.2018

Herbstbulle

user-image-id-11986
Fänger: Robert1992
Gewicht: 18,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 17.10.2018
Ort: DE - Bayern
Gewässer: Unbekannt
Das erste Herbst Wochenende und es hat gleich gekracht.
Robert1992 / DE - Bayern / 17.10.2018

Ebro Gold

user-image-id-11981
Fänger: Norbert RuG
Gewicht: 18,60 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 15.09.2016
Ort: Spanien
Gewässer: Ebro
Norbert RuG / Spanien / 15.09.2016

Winter Carp

user-image-id-11977
Fänger: @tatsazwe_tattooer
Gewicht: 0,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 10.12.2018
Ort: Frankreich
Gewässer: Unbekannt
@tatsazwe_tattooer / Frankreich / 10.12.2018

Saale Karpfen

user-image-id-11974
Fänger: Larsn
Gewicht: 17,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 06.06.2018
Ort: DE - Sachsen-Anhalt
Gewässer: Saale um Halle
Es war einfach ein geile Jahr für mich. Super fänge, tolles Wetter und der Job läuft auch. Diesen schönen markanten Flusskarpfen habe ich auf meine selbstgerollte Boilies gefangen. Er Biss wie im Bilder Buch, bei Sonnenaufgang und dicken Nebenschwarten.Die Ruten Pfiff ab meine rs1 kreischten Lauf auf....ich fiel fast aus dem Bett, schlüpfte in meine Schuhe und griff die Rute. Ein starken flusskarpfen könnt meinen Boilies nicht wieder stehen und kämpft auf der anderen Seite meiner Ruten wie ein großer. Nach 20 Minuten nervenaufreibenden drill's lag er dann auf meiner Matte und ich könnte es nicht glauben. Was für ein dicker Karpfen!...
Larsn / DE - Sachsen-Anhalt / 06.06.2018

Last Minute Schuppi

user-image-id-11967
Fänger: b4sst1
Gewicht: 26,30 kg
Köder: Tigernuss
Fangdatum: 07.10.2018
Ort: DE - Bayern
Gewässer: Baggerweiher
Nach einer Fanglosen Nacht packten mein Kumpel und ich unsere Sachen zusammen. Das einzigste das noch stand war eine Rute von mir die ich eine Stunde zuvor auf ein anderen Platz abgelegt hatte und eine Hand voll Boilies gefüttert hatte. Als ich auch diese Rute in mein Auto räumen wollte heulte der Bissanzeiger mit einen dauerhaften Ton auf. Nach ca. eine Halben Stunde war der Schuppi im Netz und ich wusste das dies mein neuer PB ist. So war es auch dieser Schuppi wurde zu meinen PB mit 26,3 kg
b4sst1 / DE - Bayern / 07.10.2018

Der lange Spiegler

user-image-id-11965
Fänger: carpatez
Gewicht: 0,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 04.11.2018
Ort: Frankreich
Gewässer: Unbekannt
carpatez / Frankreich / 04.11.2018

Erfolgreiche Mehrtages Session!

user-image-id-11956
Fänger: Sinclair
Gewicht: 19,20 kg
Köder: Snowman
Fangdatum: 16.09.2018
Ort: DE - Sachsen-Anhalt
Gewässer: Unbekannt
Am Fuße einer Abfallenden Kante auf 7,2m platzierte ich meinen Snowman dem der gute in den frühen Morgenstunden nicht widerstehen konnte! #dreambaits #voodoo+
Sinclair / DE - Sachsen-Anhalt / 16.09.2018

Knapp am PB vorbei

user-image-id-11955
Fänger: @tatsazwe_tattooer
Gewicht: 25,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 07.12.2018
Ort: DE - Saarland
Gewässer: See
@tatsazwe_tattooer / DE - Saarland / 07.12.2018

3of4

user-image-id-11954
Fänger: @tatsazwe_tattooer
Gewicht: 16,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 07.11.2018
Ort: Frankreich
Gewässer: See
Der dritte im Bunde
@tatsazwe_tattooer / Frankreich / 07.11.2018
Florian Woldt fängt den Fisch seines Lebens.