Suche

Carpmeeting Speyer 2013

Kategorie: Show
Tags:
Das 7. mal in Folge wurde auf 1800qm vom Xtremebait-Chef Bernhard Kilian die Messe in Speyer veranstaltet. Mit einer Rekordbesucherzahl von knapp 2000 Angelbegeisterten war es 2013 ein wahrer Erfolg. Egal ob Aussteller oder Besucher, die Stimmung war einfach super.
Carpcore01 / 08.03.2013

Carpspot on Carp Zwolle Show 2013 zusammen mit Scale & Carpzilla

Es war eine klasse Messe zusammen mit Scale, Mark Dörner, Christopher Paschmanns, Christian Grasshoff, Jan Brauns, Cam on Bank, Carpers on Tape, Ross Honey, Björn Brockmann und vielen mehr. Auch viele neue sehr interessante Connections sind zustande gekommen. Wir bedanken uns bei allen Besuchern und dem tollen Feedback! Und natürlich bei den Machern des Videos, dem Team von Cam on Bank!
Carpspot.de / 08.03.2013

Baggersee Märchen

Kategorie: Show
Tags:
14 Tage Session September 2011
Bensch / 07.03.2013

The scent of carps

Kategorie: Trailer
Tags:
Dieser Trailer soll ein kleiner Vorgeschmack auf meine bevorstehende Videoserie "The scent of carps" sein. Ich werde heuer immer die Digicam mit dabei haben und meine Abenteuer damit dokumentieren. Ich hoffe ihr findet Gefallen am Trailer und ich wünsche mir natürlich, dass so viele wie nur möglich meine Serie mitverfolgen werden. Viel Vergnügen beim Anschauen!!
Carpmarc 1967 / 07.03.2013

C&R CARP HONEY TEIL 1

Kategorie: Produkt
Tags:
C&R CARP HONEY TEIL 1
CatchandRelease GmbH / 07.03.2013

TagTräume

Kategorie: Trailer
Tags:
TagTräume
Christoph / 06.03.2013

AAB - Logbuch 1-2 “Kalt ist ein Arschloch!”

Kategorie: Tagebuch
Tags:
Wer das Karpfenangeln fernab der gesellschaftlichen Ideale feiert, wird den Stuff fühlen! http://anarchyambaggerloch.blacklabelbaits.de/
AAB / 05.03.2013

Cyprinoid Injection

Kategorie: Trailer
Tags:
Trailer zum Film! Den Film gibts auf den Messen (in Österreich) am Baitservice Austria Stand zu sehen. Ab April voraussichtlich auch online!
Cyprinoid Injection / 04.03.2013

Rückblick 2012

Kategorie: Show
Tags:
Rückblick 2012
Stefan Sprenger / 03.03.2013

Jahresrückblick 2012

Kategorie: Show
Tags:
Ein kleiner Rückblick von meinem Jahr 2012! http://www.youtube.com/user/1LuKarp Hier erfahrt ihr mehr. ;)
Lukas Olde / 03.03.2013
Florian Woldt fängt den Fisch seines Lebens.