Suche

Passionate Anglers Episode 3 Christopher Paschmanns

Kategorie: Interview
Tags:
Passionate Anglers Episode 3 Christopher Paschmanns
Alexander Kobler / 13.02.2020

Winterangeln im Januar 2020 auf Karpfen mit Mathis Korn am Baggersee

Kategorie: Show
Tags:
Seit vielen Jahren angle ich auch im tiefen Winter bei Eis und Schnee. Auch wenn es 2020 in Bayern wenig Schnee gibt, verbringe ich viele Stunden im Winter am Wasser. In diesem Clip, gehe ich auf ein paar Tipps ein und zeige Euch den einen oder anderen schönen Fisch aus dem noch so frischen Jahr. Viel Spass beim gucken Mathis
mathiscarphunter / 12.02.2020

Passionate Anglers Episode 2

Kategorie: Interview
Tags:
Passionate Anglers Episode 2
Alexander Kobler / 12.02.2020

Passionate Anglers Episode 1

Kategorie: Interview
Tags:
Passionate Anglers Episode 1
Alexander Kobler / 12.02.2020

Searching under the surface

Kategorie: Show
Tags:
Kurzer Clip über meine Angelei an einem Donauarm im Herbst 2019
Daniel Kamleithner / 12.02.2020

Carp Tales - Es läuft nicht immer nach Plan | Session Tale #5

Kategorie: Show
Tags:
Das beim Karpfenangeln auch mal einiges schief gehen kann und nicht immer alles nach Plan oder Vorstellung läuft kennt jeder von uns. Begleite Patrick und Jan bei ihrem Erinnerungsrückblick zur letzten gemeinsamen Session im Jahr 2019. Ein Session Tale Video, welches aus den Erinnerungen der beiden erzählt wird und natürlich gibt es zu den erwähnten gefangenen Karpfen auch die Videos zu sehen. Ein lustiges, nicht perfektes, aber dafür sehr authentisches Carp Tales Video. Viel Spaß beim Schauen.
Jan Federmann / 11.02.2020

Bank Life TV - A Moment Of Summer

Kategorie: Show
Tags:
Hier mal ein kurzer clip von meinem vergangenen Sommer am Salagou. Gerade bei der aktuellen Wetterlage würde ich am liebsten meinen Kram packen und wieder los fahren... Ich hoffe der Clip gefällt euch Cheers Axel
Axel / 10.02.2020

Carp Tales - Habe ich schon mal einen Karpfen gegessen? | Q&A #1

Kategorie: Interview
Tags:
Hallo und herzlich Willkommen zur ersten Carp Tales Q&A – Frage und Antwort Runde hier auf YouTube. Wir haben über Instagram, Facebook und die YouTube Kommentare Fragen gesammelt und Patrick Scupin stellt sich in diesem Video Euren Fragen und beantwortet diese mit kurzen, aber sehr informativen Antworten. Du hast eine Frage für unsere nächste Q&A Runde? Dann schreibe sie doch gerne in die YouTube Kommentare oder per Nachricht über unsere Social Media Accounts in Facebook oder Instagram. Wir werden diese dann für die nächsten Q&A Runden vormerken und beantworten.
Jan Federmann / 09.02.2020

Carp Zwolle 2020

Kategorie: Show
Tags:
Carp Zwolle ist die internationalste Messe für Karpfenangler, ein Treffpunkt für Freaks aus ganz Europa. Hammer Tackle war 2020 das erste Mal mit dabei - und wir haben es richtig gefeiert! Dieser kurze Rückblick versucht einzufangen, was wir über die drei Messetage an und um unseren kleinen Stand erlebt haben – jede Menge positive Energie! Die Chance, so viele große Namen und Legenden des Karpfenangelns an einem Ort anzutreffen, ist etwas wirklich einzigartiges in Zwolle. Wir haben es uns deswegen auch nicht nehmen lassen, inspirierende Angler aus Holland, Belgien, England und Deutschland zu interviewen. Während dieses Video nur kurze Ausschnitte von den Interviews zeigt, dürft Ihr Euch schon auf die ungeschnittenen Versionen freuen, diese werden in den nächsten Tagen auf unserem Youtube Kanal zu sehen sein. Wir möchten uns an dieser Stelle auch bei Euch bedanken, für Euer Interesse, für die netten Gespräche und natürlich auch Eure Einkäufe! Zwolle, es war uns ein Fest! Bis zum nächsten Mal, Peace, Daniel & Alex
Alexander Kobler / 05.02.2020

How To Make The BEST Man Fish Photo

Kategorie: Tutorial
Tags:
In this film we explain how to make the best man fish photo for carp anglers, but this technique can be used for a wide variety of sports. On this channel you can expect weekly tutorials regarding photography and videography.
Willem / 05.02.2020
Florian Woldt fängt den Fisch seines Lebens.