Mathis Korn / Show / 17.05.2020

Bei meinem neuesten Abenteuer nehme ich Euch mit, auf eine 16tägige Reise, die ich allein mit dem Boot bei Wind und Wetter gestartet habe. Tag und Nacht lebe ich auf dem iboat 500 - einem kapp 11qm großen Schauchboot. Folgt mir auf einen sehr erfolgreichen Trip und genießt mit mir das #boatlife. Ich erkläre erklärt Euch alle Details und zeige Euch wie ich über zwei Wochen auf dem Boot lebe. Nach 10 Tagen bekomme ich Besuch von einem Freund, der zum ersten Mal vom 260er Boot angelt und ein 1.60er Boot als Beiboot benutzt - verrückt. Bitte beachtet beim Bootsangeln immer, dass auf andere Angler, Wassersportler wie Segler, Kanuten, etc. Rücksicht genommen werden sollte. Ich habe in diesem Film immer wieder bis in die späten Abendstunden geangelt und dann die Ruten vor dem Morgengrauen neu gelegt. Nachtangeln war leider in diesem Bereich nicht erlaubt. Viel Spass beim Film.