Suche

Frühjahrs-Karpfen

Kategorie: Show
Tags:
Frühjahrs-Karpfen
Benny Graf / 31.07.2013

November Onenightstand

Kategorie: Tagebuch
Tags:
Es war meine erste Nacht an einem für mich völlig neuem Gewässer.
NorVin / 24.07.2013

Fisherman Holidays: Domaine de Brocard - Carpfishing in France

Kategorie: Produkt
Tags:
Ein tolles und sehr aufwändig produziertes Video, das alle Swims (Angelplätze) des Domaine de Brocard zeigt. Schaut es Euch an und genießt die tollen Aufnahmen. Wer Lust bekommt kann auch gleich buchen unter: http://www.fishermanholidays.com/en/domaine-de-brocard
Mark Dörner / 22.07.2013

Carpgrind

Kategorie: Tagebuch
Tags:
Was haben Karpfenangeln und Grindcore - die wohl brutalste und extremste Musikrichtung aller Zeiten - gemeinsam? Das erfahrt ihr in meinem neuen Clip "Carpgrind"! Begleitet mich und meine Freundin Corinna zu einem Konzert meiner Band ROTTEN COLD und gleich anschließend zu einer dreitägigen Session, wo ich neben schönen Karpfen auch Graser und kapitale Schleien überlisten kann! Grind on bzw. Carp on!
Polsi / 17.07.2013

Isa's Endgame Triologie Teil 1 - die Bleisysteme

Kategorie: Produkt
Tags:
Isabell Zeinert, Mitglied im Imperial Baits Ladies Team, stellt im ersten Teil ihrer Endgame Triologie die verwendeten Bleie und Bleisysteme vor. Selbstverständlich darf die Drillszene in Süd Frankreich und ein gefangener Karpfen dabei nicht fehlen. Bleibt auf dem Laufenden und drückt "Gefällt mir" auf folgende Facebookseiten https://www.facebook.com/JulianJurkewitzWildlifeAdventures?ref=hl https://www.facebook.com/ImperialFishingGermany?ref=hl https://www.facebook.com/pages/CarpRUs-Germany-Austria/158838210959886?ref=hl DICKE DINGER Julian Jurkewitz & Isabell Zeinert
Julian Jurkewitz / 17.07.2013

Bootsangeln auf Karpfen

Kategorie: Tutorial
Tags:
Überall kann man sich Ruderboote ausleihen und es gehört nicht viel dazu um von diesen Booten aus, wie dem Kultboot namen "Anka", ein paar Tage auf Karpfen zu fischen. Das einzige was stimmen muss ist der Fangerfolg, der mir in diesen Tagen nicht gegönnt war. Aber egal, ich habe es trotzdem genossen. Seid kreativ und fischt so wie es euch gefällt. LG Peter
Feld1977 / 14.07.2013

Vlog 21 - ICC am See - Der Sommer kommt! Part 1 - Füttern mit dem Futterknecht

Kategorie: Tagebuch
Tags:
Vlog 21 - ICC am See - Der Sommer kommt! Part 1 - Füttern mit dem Futterknecht
Lucas Deppe / 14.07.2013

KevCarping Part 2

Kategorie: Show
Tags:
Hiermit präsentiere ich euch Part 2 von KevCarping, ich hoffe euch gefällt das kurze Video. Das nächste Video wird wieder länger und enthält auch eine Produkt- und Montagenvorstellung, ihr dürft gespannt sein. Grüße aus Franken Kev(in)
Kevin Spanl / 11.07.2013

Carping 2013

Kategorie: Show
Tags:
Hey leute. hier ein neues Shortvideo vom Karpfenangeln & ein paar Eindrücken.. Wenn meine filme gut bei euch ankommen möchte ich noch dieses jahr ein größeres Projekt angreifen. ! Also den zilla nicht vergessen :) lg Song : Mumford an Sons- Little lion man
ColinIvens / 10.07.2013

KARPFENteuer - Karpoholiker

Kategorie: Trailer
Tags:
Karpoholiker - Als Süchtiger hat man es nicht einfach. Man ist immer ein Getriebener, auf der Suche nach dem nächsten Kick. In dem zweiten Clip der Videoreihe "KARPFENteuer" werden Daniel Polsinger und ich auf unserer Suche begleitet.
Johannes.B / 10.07.2013
Nash Marc and Alan