Suche

Bootskarpfen Vol.2

Die Fortsetzung der ersten Frühjahrsession vom Boot. Ein paar Wochen nach meinem ersten Trip zog es mich wieder raus auf die großen Seen der Region...#WilderOsten. Die Fische standen kurz vor der Laich und ich war mir nicht sicher, ob ich sie noch rechtzeitig abpasse. Doch wer suchet, der findet...sag ich euch. Als ob ich mitten ins Wespennest gestochen hätte, ging es gleich richtig los...aber seht selbst - Film ab!!!
Karsten87 / 11.12.2018

Tackle-Clip/ DAS IQ D RIG

Kategorie: Tutorial
Tags:
In diesem Tackle-Clip zeigt euch Timo wie er sein IQ D rig bindet.
Timo Schmidtke / 11.12.2018

Spotsuche im Herbst

In diesem Video, welches zu einem Gewinnspiel der Firma Successful Baits in Zusammenarbeit mit Korda Europe gehörte, zeige ich mein Vorgehen im frühen Herbst. Wie und mit welchen Hilfsmitteln suche ich die Fische und wie wähle meine Spots für die kommende, kühle Jahreszeit. Tipps & Tricks vom Team Successful Baits
Tammo@WCO / 04.12.2018

Carpspot Team Event 2018 - Lake Katlov -

Kategorie: Trailer
Tags:
***Carpspot Teamevent am Lake Katlov*** Nicht jedes Familienmitglied konnte sich diese Woche freischaufeln, aber mit allen die da waren, hatten wir einen riesen Spaß und konnten ein paar richtig gute Fische überlisten. Es schreit nach Wiederholung, dann aber mit der gesamten Carpspot-Familie!
Carpspot.de / 03.12.2018

Auf Graserjagd im Spätherbst

Kategorie: Show
Tags:
Ende Oktober ging es für Benny und Jonas für 2 Nächte ans Wasser. Mehrmaliger unerwarteter asiatischer Besuch bei nächtlichen Temperaturen um den Nullpunkt und zwei schöne Schuppis rundeten die gelungene Session für die beiden ab.
FullyScaled / 26.11.2018

Freaky Carp Baits - Flussfischen am Po in Italien

Kategorie: Tagebuch
Tags:
Nach unserer wahren Traumwoche an einem Baggersee in Norditalien ging es für uns weitere 4 Nächte an den Po-Oberlauf. Dort waren wir in der Waller-Welt 2.0. Obwohl wir bei den Karpfen, unseren eigentlichen Zielfischen, nur wenig Erfolg verzeichnen konnten, hatten wir eine super Zeit und konnten neue Erfahrungen gewinnen. Ein paar davon haben wir in diesem Video festgehalten und freuen uns, diese mit euch teilen zu dürfen.
FullyScaled / 18.11.2018

Karpfenangeln/mehr Sommer als Herbst

Kategorie: Show
Tags:
Show Angeln Karpfen
Karpfenangeln/mehr Sommer als Herbst
scale / 10.11.2018

Freaky Carp Baits - Fangrausch hinter den Alpen

Kategorie: Show
Tags:
Im September ging es für uns zunächst eine Woche an einen Baggersee in Italien. Es lief wirklich absolut rund und wir konnten zahlreiche kapitale Fische zum Landgang überreden. Wir hoffen, dass euch der Einblick in unsere Angelei gefällt.
FullyScaled / 07.11.2018

IMMORTAL - first and last teaser

Kategorie: Trailer
Tags:
IMMORTAL - first and last teaser
sludge / 02.11.2018

Karpfentagebuch 8 - Karpfenangeln im Herbst

Kategorie: Tagebuch
Tags:
Begleitet Timo bei einer erfolgreichen Session im Herbst. Er konnte einige schöne Karpfen auf die Matte legen. Wie er vorgegangen ist und inspirierende aufnahmen, seht ihr im neun KTB viel Spaß beim anschauen und Tight Lines.
Timo Schmidtke / 29.10.2018
Nash Marc and Alan