Suche

Karpfenangeln am Waldsee - Zeiler am Morgen, vetreibt Kummer und Sorgen!

Kategorie: Show
Tags:
Was man beim Schieben des Kinderwagens alles so sehen kann... In diesem Fall waren es laichende Karpfen. Ich zögerte nicht lang, erkundete das Gewässer etwas genauer, begann ein wenig zu füttern und besorgte mir eine Angelkarte. Der Ansitz wollte gut geplant sein, denn viel Zeit stand mir nicht zur Verfügung. Der Arbeitsalltag hatte mich voll im Griff und wollte ich zu einem Fisch kommen, blieben nur die frühen Morgen- und späteren Abendstunden. Also hieß es früh aufstehen und ab ins Auto. Natürlich lag das Gewässer auch nicht auf dem Weg zur Arbeit, das wäre ja zu einfach gewesen ;) Zeit ist da um sie zu nutzen...also macht was draus. Wie einfach es manchmal geht, zeigt euch dieser Streifen. Viel Spaß damit!
Karsten87 / 19.09.2019

Selfmade Baits TV | Karpfenangeln am Natursee | RUN TO RUN

Kategorie: Show
Tags:
Karpfenangeln an großen Naturseen fasziniert viele unserer Kunden und auch uns und genau darum geht es in unserem nächsten Video. Inhaber Oliver Gutwein und Teamangler Stefan Göhring machten sich im September auf den Weg, um den Herbst einzuläuten. Die ersten kalten Nächte standen vor der Tür und der Luftdruck schoss hoch bis auf 1040 ha. Doch Oliver und Stefan erlebten eine wahnsinnige Session mit tollen Fischen.
Stefan313 / 12.09.2019

Karpfenangeln am Stausee

Kategorie: Show
Tags:
Eine Nacht an der Talsperre.
Philipp.94 / 12.09.2019

Karpfenangeln von der Oberfläche mit Schwimmpellets

Kategorie: Show
Tags:
Wir probieren Karpfen von der Oberfläche zu fangen. In dem Video zeigen wir unser Vorgehen beim angeln mit Schwimmpellets.
CarpSience / 10.09.2019

Wochenendsession im Frühjahr inkl. PB

Kategorie: Show
Tags:
Wir waren im Frühjahr an einem Südsteirischen Baggersee unterwegs und haben die Kamera mitlaufen lassen. Neben schönen Fischen und Aufnahmen konnte auch ein neuer PB geknackt werden. Viel Spaß beim Anschauen.
TKS Johannes / 06.09.2019

Carp Fishing Austria #freestylefishing

Kategorie: Show
Tags:
In diesem Video geht es nach Österreich an einen großen Natursee. Felix begleitet diesmal Martin und Noel bei deren Session. Gebt uns gerne ein Feedback in den Kommentaren wie euch das Video gefallen hat. #freestylefishing
Felix Pinedo / 05.09.2019

An der Wasserstraße - Karpfenangeln am Kanal mit Andreas Hetzmannseder

Kategorie: Tagebuch
Tags:
Die Angelei an Kanälen mit Schifffahrt und Strömung ist kein Zuckerschlecken, doch ganz besondere Fische und eine einzigartige Umgebung verleihen dieser Angelart einen ganz besonderen Flair. Andreas Hetzmannseder liebt diese Angelei. In diesem Video gibt er Euch einen Einblick in seine Angelei an der Wasserstraße in den vergangenen Monaten, spricht über Herausforderungen, besondere Fische und seine Motivation am Kanal zu angeln.
Team Korda / 25.08.2019

2 Jahre Karpfenangeln in unter 3 Minuten

Kategorie: Trailer
Tags:
Seit drei Jahren steh ich jetzt schon hinter der Kamera und habe die letzten Zwei davon in dieses kurze Video eingepackt. Erst vor kurzem habe ich mich von Big Fish Media verabschiedet und bin jetzt selbstständig geworden. Karpfenangeln stellt für mich mehr dar als nur ein Hobby, es ist meine Passion und der Drang in der Natur zu sein. Die Momente die ich dabei erlebe möchte ich mit euch in diesem kleinen Video teilen. TL Kai
Kai Thiry / 22.08.2019

RÄNDAJA - an estonian roach trip

Kategorie: Show
Tags:
RÄNDAJA - an estonian roach trip
sludge / 19.08.2019

Schottergrube Hollywood Part 30 - a slow night

Kategorie: Tagebuch
Tags:
Schottergrube Hollywood Part 30 - a slow night
sludge / 19.08.2019
Florian Woldt fängt den Fisch seines Lebens.