Suche

Karpfenangeln in Polen

Kategorie: Tagebuch
Tags:
Daniel und Sven unterwegs in Polen! Es war ein hammer Trip ,wie jedes jahr sind wir wieder nach polen gefahren,an einen schönen ruhigen see ( paylake ) ein wirklich schönes Gelände ,Restaurant Toiletten und jede menge fisch ,doch so einfach ist es da auch nicht,und die fische Springen einen nicht in den Kescher,was Daniel und Sven dort erlebt haben sieht ihr in diesem Film viel Spaß :)
CarpDois / 24.05.2018

Das perfekte FANGBILD mit SELBSTAUSLÖSER

Kategorie: Tutorial
Tags:
In diesem Video zeigt euch Lucas, wie ihr mit einem einfachen (Funk-)Fernauslöser perfekte Fangbilder knipst, ohne dass ihr auf die Hilfe anderer angewiesen seid. Wenn euch das Video weitergeholfen habt, gebt uns ein Like und teilt es mit euren Freunden!
Lucas Deppe / 21.05.2018

Eine Nacht am Stausee! #freestylefishing

Kategorie: Tagebuch
Tags:
Egal wieviel Quadratkilometer Wasser vor einem liegen, die Uferkanten sind immer interessante Spots um einen Köder zu platzieren. Auch diesmal hat es wieder direkt unter der Rutenspitze gebissen. Viel Spaß mit dem neuen Video. #keepthespirit
Felix Pinedo / 18.05.2018

Ein Tag am See

Kategorie: Tutorial
Tags:
Sugar rush, Augenringe und Zornesfalten. Jede Menge Viecher. Einen 30kg nach dem Anderen. Irgendwann mal sogar Sonnenschein. Grundsatz: Immer schön authentisch bleiben. Daniel & Alex Hammer Tackle
Alexander Kobler / 18.05.2018

Karpfentagebuch 3 - Karpfenangeln in der Laichzeit

Kategorie: Tagebuch
Tags:
Hallo Leute, begleitet uns bei unseren Trip in der Laichzeit. Das Angeln bereitete uns zu Beginn der Session einige Probleme und wir gingen zunächst leer aus. Lehnt euch zurück, holt euch ein Kaltgetränk oder die ein oder anderen Süßwaren und genießt den Film. Optional zum Kaltgetränk geht natürlich auch eine "Kaffeetasse" (02:14 min). Wir wünschen euch allen richtig geile Angeltage. Hat was raus & Tight Lines. Eure Jungs von Bivvy Channel.
Timo Schmidtke / 14.05.2018

Karpfenangeln | Fette Überraschung aus dem Stausee!

Kategorie: Tagebuch
Tags:
Wir waren das erste mal überhaupt am Stausee unterwegs! Das es direkt so gut läuft und wir so einen geilen Fisch fangen hätten wir niemals gedacht! Seht selbst!
Carporilla / 14.05.2018

Vom Teich #3 - Endlich Frühling

Kategorie: Tutorial
Tags:
Endlich Frühling. Endlich blühende Natur, lauere Abende und häufigere Dauertöne. Begleitet mich dieses Mal an neue und alte Gewässer. Viel Spaß beim schauen. Wir freuen uns über jegliches Feedback!
Tamas Vomteich / 14.05.2018

Karpfenangeln im Frühjahr mit Björn Brockmann

Kategorie: Tutorial
Tags:
So erlebt Björn Brockmann das Frühjahr, so geht er in dieser Zeit vor, darum benutzt er Goo und kleine Köder.
Team Korda / 14.05.2018

Schottergrube Hollywood 29 - poles, cats & honks

Kategorie: Tagebuch
Tags:
Schottergrube Hollywood 29 - poles, cats & honks
sludge / 09.05.2018

Carp Fishing Moments **Spring 2018** Karpfenangeln im Frühjahr

Kategorie: Show
Tags:
Ein kurzer Einblick in unsere Frühjahrsangelei. Wenn die Natur erwacht, zieht es uns wie magisch ans Wasser. Die Fische fressen wieder aktiv und es sind einfach wunderschöne Stunden in der Natur. Diese sollten wir auch nutzen, da dies oft eine sehr erfolgreiche Zeit am Wasser ist. Also geht raus, genießt die Natur, den Frühling und bleibt am Fisch! Tight Lines
QualityCarpTackle / 03.05.2018
Banner Deeper Quest Futterboot.