Suche

NovaCarp - When the bobbin goes

Kategorie: Show
Tags:
Wiedermal was Neues von unseren Österreich-Jungs. In diesem Video gewähren sie einen kleinen Einblick in ihre Sommersaison 2014. Neben einigen Karpfen und Schleien konnten auch noch einige beeindruckende Momente "eingefangen" werden. Viel Spaß beim Ansehen wünscht NovaCarp!
Lucas Deppe / 30.10.2014

Kanal GEIL !!!

Kategorie: Show
Tags:
Mein Absolutes Lieblingsgewässer der "Kanal". Lighttackle, einzigartige Fische und mörder geile Drills inmitten von wunderschöner Natur. Hier kommt es nicht auf die Fischgröße an sondern auf´s Fangen. Fischen tu ich meist so 2-3 Stunden am Nachmittag und bin mit der Taktik sehr erfolgreich. LG Dominik Haas
killerkipferl007 / 27.10.2014

Karpfenjagd Folge 7 "An neuen Ufern"(Der Kampf gegen Windmühlen)

Kategorie: Tutorial
Tags:
In dieser Folge versuche ich an einem neuen 50ha See mein Glück ...Ich zeige euch wie ich vorgehe und welche Vorbereitungen ich Treffe...dabei erlebe ich eine Überraschung , aber seht selbst wie ich gegen diese Windmühlen kämpfe......
Stefan313 / 25.10.2014

river lifestyle (HD)

Kategorie: Show
Tags:
river lifestyle (HD)
carpio83 / 24.10.2014

Seensucht - Karpfenangeln

Kategorie: Show
Tags:
Show September Seen
Nichts zieht mich so sehr an wie große Seen, deshalb habe ich den September über mehr Zeit am Wasser verbracht, als zuhause. Dabei sind einige gute Aufnahmen zusammen gekommen!
Raffa / 22.10.2014

Carps In Scene - Carp Invasion 2

Kategorie: Show
Tags:
Carps In Scene - Carp Invasion 2
Tim Zerreck / 21.10.2014

Carp Killers - Mein heiliger See (DVD-Trailer II)

Kategorie: Trailer
Tags:
<p><span style="color: rgb(51, 51, 51); font-family: arial, sans-serif; font-size: 13.3333330154419px; line-height: 17px;">Der neueste Streifen der Killers &quot;Mein heiliger See&quot; zeigt das Angeln am Cassien. Der Film wird ein Zweiteiler.</span><br style="color: rgb(51, 51, 51); font-family: arial, sans-serif; font-size: 13.3333330154419px; line-height: 17px;" /> <span style="color: rgb(51, 51, 51); font-family: arial, sans-serif; font-size: 13.3333330154419px; line-height: 17px;">Meik Pyka am heiligen See dem lac de Saint Cassien. Harte Drills, dicke Fische und jede menge Abenteuer ewarten euch!&nbsp;</span></p> <p style="font-size: 11.8181819915771px;">DVD-Release Teil 1: Feb. 2015</p> <p style="font-size: 11.8181819915771px;">DVD-Release Teil 1: Nov. 2015&quot;</p> <p><span style="color: rgb(51, 51, 51); font-family: arial, sans-serif; font-size: 13.3333330154419px; line-height: 17px;">Hier geht es nochmal zum ersten Trailer:</span></p> <p>http://www.carpzilla.de/user-videos/carp-killers-mein-heiliger-see-trailer-4570.html</p> <p>&nbsp;</p>
Redaktion / 21.10.2014

Carpkings Mai 2014

Kategorie: Show
Tags:
Was man nicht mit Worten beschreiben kann muss man als Video festhalten... wir konnten einige gute Fische fangen und hatten ne schöne Zeit am Wasser. Mehr im Video ;) Tight Lines Ian,Marcel,Tobi und Philipp
Philipp K. / 20.10.2014

Cold Night Carp Runs / Freestyle-Fishing

Kategorie: Show
Tags:
Die Nächte werden länger und das Wasser kälter! Es ist die beste Jahreszeit angebrochen! Der Herbst! Die Karpfen fressen sich rund und man hat schlaflose Nächte! Have Fun!
Felix Pinedo / 20.10.2014

Herbstgold Love Nature

Kategorie: Trailer
Tags:
Herbstgold Love Nature
Danny / 20.10.2014
Banner Deeper Quest Futterboot.