Jan Federmann / Tagebuch / 22.06.2020

Carp Tales goes Niederlande! Jan & Padde machen sich auf zu "Vissen bij Anna" - einem kommerziellen See aus dem Gewässer-Programm von The Carp Specialist.
https://www.thecarpspecialist.de/

Doch die Beiden sind nicht alleine: Patricks Jungs sind mit am Start und eigentlich fast schon Initiatoren dieses kleinen, großen Abenteuers. Nach vielen Wochen Home-Schooling wird es Zeit anderes Wasser zu sehen und einen schönen Kurzurlaub zu haben.

Was bietet sich da mehr an, als dieses kleine, gut besetzte Gewässer in Holland zu besuchen?! Wie immer lief nicht alles rund und bei gut 30°C und Karpfen im Laichgeschäft hieß es dranbleiben, um neben BBQ, Entspannung und Playmobil, auch noch ein goldenes Fischlein vor die Linse halten zu können.

Kommt mit auf eine Reise zum Karpfenangeln nach Holland...