Suche

Angel-Livestream Trailer

Kategorie: Trailer
Tags:
Unser erster kleiner Zusammenschnitt von Szenen aus unserem Livestream auf twitch.tv/schrigfishing
Luca S. / 16.08.2020

Karpfen schnell fangen

Kategorie: Interview
Tags:
Karpfen schnell fangen
CzepanCarpFishing 89 / 12.08.2020

Baggersee Krauthölle

Kategorie: Show
Tags:
Baggersee Krauthölle
CzepanCarpFishing 89 / 12.08.2020

Dreambaits präsentiert: Die geheime Welt der Anreize und Vorlieben von Karpfen

Kategorie: Show
Tags:
Die geheime Welt der Anreize und Vorlieben von Karpfen. Mario Gijbels, der kreative Kopf hinter der Marke Dreambaits, präsentiert in einer Online Vorlesung die Ergebnisse einer jahrelangen Testreihe verschiedener Aquarien Tests und gezielte Stimulationen. Denn Boilie Produktion ist mehr als nur ein Hobby. Jeder Inhaltsstoff bringt einen Vor- oder auch Nachteil. Flavour ist nicht gleich Flavour. Nur weil es dem Menschen angenehm riecht oder gar gut schmeckt, bedeutet das noch lange nicht das die Karpfen dies auch gerne fressen. Die Aquarium Testreihe wurde unter besonderen Bedingungen durchgeführt. Mit einer speziellen Infrarotkamera wurden die Fische in völliger Dunkelheit gefilmt. Auf diese Art und Weise konnten einige imposante Ergebnisse gesammelt werden. Ausserdem wird in diesem Video über die Sichtbarkeit der Farben unter Wasser gesprochen. Anhand einer Reihe von praktischen Beispielen wird jeder Zuschauer sich in einigen Situation wiederfinden. Auch Fänge von so ziemlich jeden bekannten Großkarpfen aus Belgien werden hier präsentiert. Wir wünschen viel Spaß bei diesem Video und beantworten gerne eure Fragen über alle bekannten sozialen Medien sowie per E-Mail: info@Dreambaits.be Weitere Infos: https://www.dreambaits.be/de _________________________________________________________ Folgt uns doch auch auf Instagram: https://instagram.com/dreambaitsgermanyaustria _________________________________________________________ Folgt uns doch auch auf Facebook: https://www.facebook.com/dreambaitsdeutschland
Dream Baits Germany / 02.08.2020

Dreambaits SessionVlog - Mit 90Kg Boilies zum Fangrausch am Baggersee

Kategorie: Show
Tags:
Show Voodoo Boilies Carp Karpfen Futter Dreambaits Dream Baits
Willkommen zum ersten ersten deutschen Dreambaits TV SessionVlog 2020. Michael Nürenberg & Denis Vahl präsentieren Euch den Umgang mit einem 90Kg Bulkdeal. Gerade in Zeiten der Coronakrise gehen so einige Urlaubsplanungen in die Brüche. Das neu eröffnete Zeitfenster wurde also gut genutzt! Die beiden Dreambaits Teamangler nutzen eine große Menge Futter, um diese zur richtigen Zeit und am richtigen Ort einzusetzen. Weitere Infos zu Dreambaits Bulkdeal Staffelpreisen findet Ihr auf der Homepage: https://www.dreambaits.be/de Verwendete Produkte: Readymade Boilies Krill&Octopus Readymade Boilies Voodoo+ Wafter Krill&Octopius Wafter Voodoo+ PopUps Voodoo+ Um auf dem Laufenden zu bleiben, folgt doch unseren Social Media Accounts: Instagram: @DreambaitsGermanyAustria Facebook: https://www.facebook.com/dreambaitsdeutschland Protagonisten: @Denis_Vahl / @Michael.Nuerenberg Kamera / Schnitt: @Bastidunw Idee / Konzeptionierung / VideoScript: @Michael.Nuerenberg Bei Fragen oder Anmerkungen schreibt uns doch gerne über die oben genannten Social Media Kanäle. Vielen Dank für euer Interesse.
Dream Baits Germany / 27.07.2020

Carp Tales - Seekönigin auf Sicht erwischt | Session Tale #9

Kategorie: Tagebuch
Tags:
Wenn auf einmal der schwerste Spiegelkarpfen des Sees in deinen Armen liegt... Eigentlich hatten Jan und Padde an diesem Angeltag andere Pläne für dieses Session Tale parat. Doch getreu dem geflügelten Sprichwort "Erstens kommt es anders, zweitens als man denkt" wurde aus dem Karpfenangeln am Kraut ein ganz besonderes Video. Padde entdeckte auf einem frisch verlassenen Stippangler-Platz einige Karpfen direkt am Ufer. Die beiden zögerten nicht lange und während Jan mit der Kamera im Anschlag parat steht, versucht Padde sein Glück direkt auf Sicht... - UND DAS GELINGT! Komm mit in eine mehr als Adrenalingeladenes Session Tale der Extraklasse.
Jan Federmann / 24.07.2020

one in the same - german river fishing

This video was inspired by a cold and rainy day during the lockdown period. Underlined by a deep melancholic piano vibe and the crackling of old vinyl records, our man Patrick shows you impressions of river carp fishing. You can feel the tension beetween everyday life and the freedom you only find out there in nature. When ever you have the opportunity to go out for fishing, you should use it. Prepare yourself with the best baits you can get and get the best out of your time.
Patrick Reuter / 10.07.2020

Carp Tales - Welche Rolle fürs Karpfenangeln empfehlt ihr? | Q&A #4

Kategorie: Interview
Tags:
Hallo und herzlich Willkommen zur vierten Carp Tales Q&A – Frage und Antwort Runde hier auf YouTube. Wir haben über Instagram, Facebook und die YouTube Kommentare Fragen gesammelt und Patrick Scupin & Jan Federmann stellen sich in diesem Video Euren Fragen und beantworten diese mit kurzen, aber sehr informativen Antworten. Die Fragen in dieser Q&A Runde sind: - Welches Rig benutzt ihr am häufigsten und warum? - Regen ist für mich kein Problem. Bei einem Gewitter habe ich jedoch ein komisches Gefühl. Wie ist das bei Euch? - Wie haben Du und Jan zusammengefunden bzw. wie hab ihr euch kennengelernt? - Welche Rollen empfehlt ihr? - Habt ihr ein paar Tipps für extrem verkrautete Gewässer. Vorgehensweise oder so? Du hast eine Frage für unsere nächste Q&A Runde? Dann schreibe sie doch gerne in die YouTube Kommentare oder per Nachricht über unsere Social Media Accounts in Facebook oder Instagram. Wir werden diese dann für die nächsten Q&A Runden vormerken und beantworten.
Jan Federmann / 08.07.2020

Sommersession am Baggersee

Kategorie: Show
Tags:
Wir nehmen euch mit für ein Wochenende an den heimischen Baggersee. 48h in denen wir von 30 Grad und Badewetter bis zu Dauerregen und Gewitter alles erlebten. Gute Location, die richtigen Köder und das nötige Glück bescherten uns einige schöne Karpfen. Wer uns kennt weiß, dass es auch an gutem Essen nicht fehlte.
tobias.hofi / 08.07.2020

Carp Tales - Angelurlaub in Holland "Vissen bij Anna" | Session Tale #8

Kategorie: Tagebuch
Tags:
Carp Tales goes Niederlande! Jan & Padde machen sich auf zu "Vissen bij Anna" - einem kommerziellen See aus dem Gewässer-Programm von The Carp Specialist. https://www.thecarpspecialist.de/ Doch die Beiden sind nicht alleine: Patricks Jungs sind mit am Start und eigentlich fast schon Initiatoren dieses kleinen, großen Abenteuers. Nach vielen Wochen Home-Schooling wird es Zeit anderes Wasser zu sehen und einen schönen Kurzurlaub zu haben. Was bietet sich da mehr an, als dieses kleine, gut besetzte Gewässer in Holland zu besuchen?! Wie immer lief nicht alles rund und bei gut 30°C und Karpfen im Laichgeschäft hieß es dranbleiben, um neben BBQ, Entspannung und Playmobil, auch noch ein goldenes Fischlein vor die Linse halten zu können. Kommt mit auf eine Reise zum Karpfenangeln nach Holland...
Jan Federmann / 22.06.2020
Florian Woldt fängt den Fisch seines Lebens.