Suche

Carp Tales - Frankreich Checkliste | how to do

Kategorie: Tutorial
Tags:
Der nächste – oder gar der erste Trip überhaupt – nach Frankreich steht an. Hat man an alles gedacht und nichts vergessen? Patrick stellt Euch hier seine langjährig erprobte Checkliste für solch spezielle Sessions vor. Sein Motto: Organisation ist alles!
Jan Federmann / 23.10.2019

Karpfenangeln am Lac d'Orient! #freestylefishing

Kategorie: Show
Tags:
Diesmal begleitet ihr Chris Hanikel auf einem Angel Abenteuer das sich gewaschen hat. Chris versucht an einem riesigen Stausee in Frankreich ein paar urige alte Karpfen zu fangen. Die dort vorherschenden Bedingungen macht das ganze Unterfangen nicht einfach. Ob Chris zwischen Wind, Wellen und Schlamm einen der Orient Riesen fangen kann siehst du im Video. Viel Spaß! #freestylefishing
Felix Pinedo / 21.10.2019

Carp Tales - Mais Zubereitung fürs Karpfenangeln | how to do

Kategorie: Tutorial
Tags:
Partikel sind ein erstklassiger Köder und unter anderem perfekt geeignet für großangelegte Futterkampagnen. In diesem Video zeigt Euch Patrick warum er Mais für einen erstklassigen Partikelköder hält und wie man diesen schnell und einfach zum Angeln zubereitet – aber auch wie er ihn noch effektiv verfeinert.
Jan Federmann / 13.10.2019

In Session am Waldsee mit Mathias Lange

Kategorie: Interview
Tags:
Mathias Lange lebt das Abenteuer Karpfenangeln auf seine ganz eigene Art und Weise. Er liebt die Großgewässer seiner Heimat, doch auch die kleinen, oftmals versteckten Waldseen haben es ihm schon lange angetan. Hier ist Mathias alleine unterwegs und genießt seine Angelei in vollen Zügen. Begleitet unseren Mann in diesem Video an genau so ein Gewässer! Film ab!
Team Korda / 13.10.2019

Carp Tales - Auf geht´s zum Karpfenangeln | Session Tale #1

Kategorie: Show
Tags:
Jetzt geht es los mit der ersten Karpfenangel-Session unter der Rubrik „Session Tale“. Patrick und Jan nehmen Dich mit ans Wasser und zeigen tolle Impressionen, ihr Vorgehen am Wasser und verraten hierbei den ein oder anderen Tipp und Trick zum Karpfenangeln. Ein spannender Drill und schöne Karpfen sind natürlich auch mit dabei. Dass jedoch nicht immer alles nach Plan laufen kann, erfahrt hier im Session Tale Part #1. Wir wünschen Dir viel Spaß beim Schauen von diesem Session-Video.
Jan Federmann / 10.10.2019

up and downs-one year at public waters

Kategorie: Show
Tags:
Hiermit prösentiere ich euch den ersten Teil von "up and downs". Ein Video über das Karpfenangeln an franz. öffentl. Gewässern. Stay real. Fish public.
Sidney Kalbitz / 09.10.2019

Karpfenangeln - Spring Vibes - Maurice & Niko

Kategorie: Show
Tags:
Maurice Kaulbach und Niko Tsikouris waren Ende Mai zu einer gemeinsamen Session an einem kleineren Vereinsgewässer unterwegs. Realer Shit !! Ein Video voller Spaß, Action und Karpfen.
Maurice Kaulbach / 07.10.2019

Carp Tales - Der YouTube Kanal von Patrick Scupin & Jan Federmann

Kategorie: Trailer
Tags:
Wir begrüßen Dich herzlich auf unserem YouTube Kanal „Carp Tales – Geschichten rund ums Karpfenangeln“. Dies ist ein Gemeinschaftsprojekt in dem wir Dir viele tolle Videos präsentieren werden. Wir haben uns eine interessante Auswahl an Rubriken überlegt, welche nach und nach mit Videos von uns gefüllt werden. Geplant haben wir alle 1 bis 2 Wochen ein Video online zu stellen. Damit Du keines unserer Videos verpasst, freuen wir uns jetzt schon natürlich darüber, wenn Du uns ein Abo da lässt und die „Glocke“ aktivierst, damit Du kurz über die neusten Videos informiert wirst. Wir wünschen Dir viel Spaß auf unserem YouTube Kanal Carp Tales. Jan Federmann & Patrick Scupin
Jan Federmann / 07.10.2019

Das geniale Chod Rig im Einsatz bei Andreas Hetzmannseder

Kategorie: Produkt
Tags:
Die Angelei mit Chod Rigs hat in den letzten Jahren viele Anhänger in der Szene gefunden, denn dieses Rig präsentiert sich aufgrund seiner Aufbauweise einfach nahezu immer perfekt, ganz egal auf welchem Untergrund. Andreas Hetzmannseder hat mit dem Chodrig eine irre Anzahl an Karpfen gefangen, unter anderem seinen Personal Best. In diesem Video erklärt Andi genau, wie er das Chod Rig aufbaut, wie er es an einem komplett neuen Gewässer einsetzt und nebenbei einige tolle Karpfen fängt. Film ab!
Team Korda / 29.09.2019

Karpfenangeln am Lago di Pusiano in Italien

Kategorie: Show
Tags:
Wir können auf eine wahre Traumsession am Lago di Pusiano, einem über 500 Hektar großen See inmitten der italienischen Berge, zurückblicken. Begleitet uns mit diesem Film mit ans Wasser und erfahrt mehr über unsere Herangehensweise und Erlebnisse bei der Angelei auf die italienischen Karpfen an diesem wirklichen Traumgewässer.
FullyScaled / 29.09.2019
Florian Woldt fängt den Fisch seines Lebens.