Jan Federmann / Show / 14.04.2020

Weiter geht es mit unserem zweiten und letzten Special Tale Part.

Wir schreiben das Frühjahr 2020 und eine Pandemie namens Corona zieht sich wie ein modriger, hässlicher Vorhang über die Welt.

Karpfenangeln wird einem schwer gemacht, wenn nicht sogar unmöglich. Für viele von uns fallen Trips ins Ausland ins Wasser, aber auch das Angeln am eigenen Hausgewässer ist teilweise unmöglich. Auch für uns von CARP TALES war vieles anders geplant und wir hatten große Ideen im Kopf.

Wie für wohl nahezu alle von uns, ist in der aktuellen Situation an einen „normalen“ Alltag nicht zu denken.

Doch selbstverständlich möchten wir Euch weiter unterhalten! Wir haben aus einer im Jahr 2013 veröffentlichten Show, welche auf vielen Angelmessen gelaufen ist, einige Szenen heraus genommen und neu gemischt sowie vertont. Wir wollen damit unterhalten, begeistern und einmal mehr verdeutlichen, dass wir eine Gemeinschaft sind und jetzt die Stühle noch enger zusammenrücken müssen.

In diesem „Special Tale“ erhaltet ihr einen Einblick in unsere vier Jahreszeiten. Es geht weiter im Sommer, indem wir in die Unterwasserwelt abtauchen und im Herbst wurden wir mit wahren Fangorgien belohnt.

Wir wünschen Euch viel Spaß und bleibt gesund!

Euer,
Jan Federmann & Patrick Scupin