Suche

Carp Tales - Das Messevideo zur Carp&Cat Expo Wallau 2019 | On Tour

Kategorie: Show
Tags:
Carp Tales on Tour - auf der CARP + CAT Expo 2019: Jan & Padde präsentieren Euch den wohl "fettesten Messerückblick aller Zeiten" - massiv, umfassend, vollständig und vor allem neutral! Carp Tales war zu Gast beim Start der neuen Messe-Saison in Wallau und zeigt Euch die Stände sowie Produkte der gesamten Aussteller - nicht zu vergessen ausgewählte Interviews! Kommt mit auf einen noch nie dagewesenen Rundgang über die Flächen der Carp+Cat Expo, werdet Teil des Events!
Jan Federmann / 09.12.2019

Karpfenangeln an einem neuen See

Kategorie: Show
Tags:
Show Herbst November
In einem der besten Monate, dem November, ging es für mich dieses Jahr an ein neues Gewässer.
Philipp.94 / 07.12.2019

Hokus Pokus

Kategorie: Show
Tags:
Ein kleiner Einblick meiner Angelsaison 2019.
Zohan / 06.12.2019

Carp Tales - Patrick am OC Carplake | Session Tale #3

Kategorie: Show
Tags:
Patrick nimmt Euch in diesem Video mit auf einen kurzen Abstecher zum Karpfenangeln nach Frankreich. Einen Katzensprung hinter der deutschen Grenze kommt er der Einladung eines Seebesitzers nach und verbringt ein Wochenende bei wechselhaften Bedingungen im nahen Elsaß. Ob er erfolgreich war, erfahrt Ihr in diesem unterhaltsamen, impressionsstarken Video.
Jan Federmann / 02.12.2019

Angelurlaub in Ungarn - Team Ostwind on Tour 2019

Kategorie: Tutorial
Tags:
Endlich ist es vollbracht. Nachdem ich Anfang der Woche meinen Urlaub aufgrund eines 4er Wide Gapes in meinem rechten Daumen abbrechen musste, nutzte ich die Zeit zuhause um unser Video vom Trip nach Ungarn vom Mai fertigzustellen. Wir freuen uns über euer Feedback. Ein Abo wäre natürlich vom feinsten:D LG Tamás (10.11.2019)
Tamas Vomteich / 25.11.2019

Carp Tales - Rückblick auf eine verrückte Session | Session Tale #2

Kategorie: Show
Tags:
„Es ist gelaufen wie g´schnitten Brot“ - mit diesen Worten beschreibt Padde die letzte Session. Begleite Jan und Patrick bei dem Rückblick zu dieser Karpfensession. Was bei diesem Ansitz zum Erfolg geführt und ein paar schöne Herbstkarpfen in den Kescher gelockt hat, verraten Padde und Jan im Detail. Du erfährst in diesem Video vieles über die Taktik, die Vorbereitung, die Spotauswahl bis hin zu den eingesetzten Rigs und Hakenköder. Wir wünschen Dir viel Spaß beim Schauen von diesem Session-Video.
Jan Federmann / 06.11.2019

Karpfenangeln am Stausee im Herbst

Kategorie: Show
Tags:
Eine Herbstnacht am Stausee.
Philipp.94 / 30.10.2019

Carp Tales - Schlauchboot Ausstattung fürs Karpfenangeln | how to do

Mit einem Schlauchboot beim Karpfenangeln hat man super Möglichkeiten an weit entfernte oder schwer erreichbare Spots zu gelangen und mit Hilfe von Elektromotor, Batterie, Echolot und GPS, seine Montagen und Futter dabei zielgenau zu platzieren und abzulegen. In diesem Video zeigt Euch Jan auf welche Merkmale er bei einem Schlauchboot achtet und welche Ausstattung auf dem Boot für ihn bei seiner Angelei nicht fehlen darf, um das Karpfenangeln effektiver und erfolgreicher zu gestalten.
Jan Federmann / 29.10.2019

Karpfenjagd vom Schlauchboot - die Revanche

Kategorie: Trailer
Tags:
Es geht wieder los...diesen Winter gehts ab bei uns auf dem Kanal und den Start machen wir mit einzigartigen Drohnenaufnahmen....Seid gespannt!
Karsten87 / 23.10.2019

Karpfenangeln in der Laichzeit - Blankst du schon oder fängst du noch?

Kategorie: Show
Tags:
Bevor es weiter geht auf dem Kanal, hier noch einmal das Video von der Session für die ich eine Revanche brauchte. Ob es geklappt hat seht ihr in den nächsten Tagen.
Karsten87 / 23.10.2019
Banner Deeper Quest Futterboot.