Suche

Banklife Stories Part 2 - Karpfenangeln am Baggersee

Kategorie: Show
Tags:
Kurz vor der Laichzeit konnten wir nochmal richtig Abräumen. Tiefdruck machts möglich. Wir konnten in zwei Tagen 9 Fische bis 21kg ans Band kriegen. Hoffe euch gefällts.
Armin Pieber / 03.05.2020

Karpfenangeln Frühjahr 2020

Kategorie: Show
Tags:
Karpfenangeln Frühjahr 2020
Zohan / 03.05.2020

*Bank Life TV* SEASON OPENING

Kategorie: Show
Tags:
Begleitet Kai bei seinem Season Opening und lasst euch von schönen Aufnahmen inspirieren. Obwohl der letzte Winter seinen Namen gar nicht verdient hat, war der Frühling lange Zeit in weiter Ferne. Dafür kam er mit einer unglaublichen Wucht. In so einer schwierigen Zeit schenkt er uns die Hoffnung und Energie die uns und euch zum Durchhalten animierte. Wir wünschen euch nur das Beste und bleibt gesund. Axel & Kai
Augi / 27.04.2020

Carp Tales - Mit leichtem Blei auf Karpfen angeln? | Q&A #3

Kategorie: Interview
Tags:
Hallo und herzlich Willkommen zur dritten Carp Tales Q&A – Frage und Antwort Runde hier auf YouTube. Wir haben über Instagram, Facebook und die YouTube Kommentare Fragen gesammelt und Patrick Scupin & Jan Federmann stellen sich in diesem Video Euren Fragen und beantworten diese mit kurzen, aber sehr informativen Antworten. Die Fragen in dieser Q&A Runde sind: - Nutzt ihr verschiedene Ruten & Rollen Setups? - Was ist eure Lieblings Angeljahreszeit? - Was fischt ihr für Bleie? Form? Gewicht? - Angeln mit leichtem Blei (z.B. 70gr.) auf Karpfen? - Kannst du ein Brolly empfehlen? Günsitg und schnell aufgebaut? - Wie seid ihr auf die Idee gekommen Carp Tales zu machen? Du hast eine Frage für unsere nächste Q&A Runde? Dann schreibe sie doch gerne in die YouTube Kommentare oder per Nachricht über unsere Social Media Accounts in Facebook oder Instagram. Wir werden diese dann für die nächsten Q&A Runden vormerken und beantworten.
Jan Federmann / 27.04.2020

Carp Tales - Futtermix für Frühjahrskarpfen | how to do

Kategorie: Tutorial
Tags:
In diesem mehr als praxisnahen "how to do" erklärt Dir Patrick seine Gedanken zum Thema Futtermischung im Frühjahr. Er spricht über die Auswirkungen der Wassertemperatur und Auswirkungen aufs Karpfenangeln. Anschließend geht er detailliert auf solch einen attraktiven Futtermix ein und warum welche Zutat ihren festen Platz darin hat. Selbstverständlich gibt es wieder Tipps sowie Anregungen am Rande. Viel Spaß bei den „frischen Frühlingskarpfen“ - und natürlich beim Ausprobieren. Der Kreativität sind wenig Grenzen gesetzt.
Jan Federmann / 20.04.2020

Carp Tales - Carpfishing in good old times | Special Tale #2

Kategorie: Show
Tags:
Weiter geht es mit unserem zweiten und letzten Special Tale Part. Wir schreiben das Frühjahr 2020 und eine Pandemie namens Corona zieht sich wie ein modriger, hässlicher Vorhang über die Welt. Karpfenangeln wird einem schwer gemacht, wenn nicht sogar unmöglich. Für viele von uns fallen Trips ins Ausland ins Wasser, aber auch das Angeln am eigenen Hausgewässer ist teilweise unmöglich. Auch für uns von CARP TALES war vieles anders geplant und wir hatten große Ideen im Kopf. Wie für wohl nahezu alle von uns, ist in der aktuellen Situation an einen „normalen“ Alltag nicht zu denken. Doch selbstverständlich möchten wir Euch weiter unterhalten! Wir haben aus einer im Jahr 2013 veröffentlichten Show, welche auf vielen Angelmessen gelaufen ist, einige Szenen heraus genommen und neu gemischt sowie vertont. Wir wollen damit unterhalten, begeistern und einmal mehr verdeutlichen, dass wir eine Gemeinschaft sind und jetzt die Stühle noch enger zusammenrücken müssen. In diesem „Special Tale“ erhaltet ihr einen Einblick in unsere vier Jahreszeiten. Es geht weiter im Sommer, indem wir in die Unterwasserwelt abtauchen und im Herbst wurden wir mit wahren Fangorgien belohnt. Wir wünschen Euch viel Spaß und bleibt gesund! Euer, Jan Federmann & Patrick Scupin
Jan Federmann / 14.04.2020

A wild game of survival

Kategorie: Trailer
Tags:
A wild game of survival
Hansguckindie Luft / 11.04.2020

Cinema Carp Blog #02

Kategorie: Tagebuch
Tags:
Cinema Carp Blog #02
Diamncarp / 04.04.2020

Karpfenangeln am Rainbow Lake

Kategorie: Show
Tags:
Show Rainbow Dezember Winter
Eine unvergessliche Dezemberwoche am Lac de Curton.
Philipp.94 / 29.03.2020

Carp Tales - Carpfishing in good old times | Special Tale

Kategorie: Show
Tags:
Erstens kommt es anders, zweitens als man denkt... Wir schreiben das Frühjahr 2020 und eine Pandemie namens Corona zieht sich wie ein modriger, hässlicher Vorhang über die Welt. Karpfenangeln wird einem schwer gemacht, wenn nicht sogar unmöglich. Für viele von uns fallen Trips ins Ausland ins Wasser, aber auch das Angeln am eigenen Hausgewässer ist teilweise unmöglich. Auch für uns von CARP TALES war vieles anders geplant und wir hatten große Ideen im Kopf. Wie für wohl nahezu alle von uns, ist in der aktuellen Situation an einen „normalen“ Alltag nicht zu denken. Doch selbstverständlich möchten wir Euch weiter unterhalten! Wir haben aus einer im Jahr 2013 veröffentlichten Show, welche auf vielen Angelmessen gelaufen ist, einige Szenen heraus genommen und neu gemischt sowie vertont. Wir wollen damit unterhalten, begeistern und einmal mehr verdeutlichen, dass wir eine Gemeinschaft sind und jetzt die Stühle noch enger zusammenrücken müssen. In diesem „Special Tale“ erhaltet ihr einen Einblick in unsere vier Jahreszeiten. Wir starten im Winter, welchen wir spaßig und mit leichter Ironie gestaltet haben und erleben danach einen Frühling nach Maß. Wir wünschen Euch viel Spaß und bleibt gesund! Euer, Jan Federmann & Patrick Scupin
Jan Federmann / 29.03.2020
Florian Woldt fängt den Fisch seines Lebens.