Suche

Carpspot Spotcam Digital - World Carp Classic 2013 - WCC - Lago Di Bolsena - Actionpro

Wir haben es geschafft! Nun endlich können wir euch die geschnittenen Aufnahmen der Spotcam Digital live von der World Carp Classic 2013 präsentieren. Das ganze wurde am vorletzten Tag beim Platz von Larysa Switlyk und Jason Cann gedreht und die beiden haben den ganzen Tag nicht einen Fisch gefangen, obwohl die Karpfen von früh an bis zur Dunkelheit auf dem Spot das Kraut leer gefressen haben. Unsere Freunde sind also nicht dumm, sie meiden gezielt den krautfreien Sandboden und ignorieren den Schneemann mittendrin völlig! Erst in der letzten Nacht ging ihnen dann noch einer an den Haken. Hätten die beiden hier tagsüber unser neues Pop-Up-Rigtube als Shodrig direkt auf dem Kraut präsentiert, wäre der Sektorsieg in greifbare Nähe gerückt... http://carpspot.de/krautbleie/popuprigtube
Carpspot.de / 04.12.2013

Tages Session im Dezember

Kategorie: Tagebuch
Tags:
Wir wollten die Kamera mal ausprobieren ;)
carphunter-30 / 03.12.2013

Karpfenangeln 2012 - Out in the Dark...

Kategorie: Trailer
Tags:
Kurzsession nach der Arbeit, seit langem mal wieder am Wasser!
riegel82 / 03.12.2013

Karpfenangeln 2012 - Instant Overnight

Kategorie: Trailer
Tags:
Instant fishing
riegel82 / 03.12.2013

Karpfenangeln CC-Lake Bayern

Kategorie: Show
Tags:
Karpfenangeln CC-Lake Bayern
Christian CarpCrack / 02.12.2013

Karpfenangeln im Herbst/Winter

Kategorie: Show
Tags:
Hier habe ich ein paar Impressionen aus dem Spätherbst zusammengeschnitten! Ich freue mich, noch zwei Fische in die Kamera halten zu dürfen, obwohl in den Vortagen bereits eis auf dem Wasser war! Viel Spaß, Flo
Florian Tamm / 01.12.2013

Carpkings

Kategorie: Tagebuch
Tags:
Der November kam mal wieder viel zu schnell und war eben so schnell auch leider wieder verschwunden. Trotz allem war ich 3 mal am Wasser, 1 mal alleine und 2 mal mit Ian. Was dabei heraus gekommen ist könnt ihr euch im Video selber anschauen ;) Tight Lines Philipp
Philipp K. / 28.11.2013

Karpfenangeln auf der Oberfläche mit Zig Bug, Breadbomb und Co.

Angeln ist viel mehr als nur große Fische in die Kamera zu halten! Klar, fangen wir alle gerne kapitale Tiere. Die Freude am Angeln selbst sollte aber immer im Vordergrund stehen. Diesmal begleitet die Kamera Nash Teamangler Thomas Haderer an einen kleinen Teich. Dort versucht er mit Zig Bugs, Schwimmbrot und Boilies Fische zu fangen. Fantastische Aufnahmen findet Ihr rund um Minute 09:00, unbedingt in HD anschauen. That's spirit of angling!
NashTV GermanyAustria / 28.11.2013

Karpfenangeln - baitboat carping - long breath

Kategorie: Show
Tags:
2 1/2 Monate ohne Fisch war eine lange und harte Zeit. Viel zuviel Arbeit und viel zu wenig Zeit zum angeln. Der letzte 30er kam Ende Juli!
riegel82 / 27.11.2013

Karpfenangeln 2013 - life behind buzzerbars

Kategorie: Show
Tags:
das Frühjahr kommt...
riegel82 / 27.11.2013
Nash Marc and Alan