Mathis Korn / Show / 04.06.2020

In diesem Video bekommt ihr die von Euch gewünschten Details zu meinem CARP VAN und dem Equipment.

Dieses Auto hat Geschichte! Ich habe die letzten sechs Jahre dieses Auto perfektioniert und so gut alles auf meine felxiblen Bedürfnisse angepasst.
Wie sich dieser kleine aber feine Campervan auf den Angeltrips schlägt und warum der T5.2 als Raumwunder gilt, zeige ich Euch in diesem Video. Trotz fehlendem Allrad, hält diesen Bus nichts von schlammigen Wiesen und steilen Ufern ab. Der absolute Traum eines Anglers, da er für jede Situation im Handumdrehen umgebaut ist. Das Bett ist nur mit vier Schrauben fixiert und lässt sich in wenigen Minuten ausbauen. Der großzügige Heckauszug ist das Sahnestück, da hier nicht unter das Bett gekrabbelt werden muss.

Lasst mich unbedingt wissen, wie es euch gefällt und ob ihr euch mehr Videos in der Art wünscht.