Suche

Karpfenangeln - Am Stausee Part 4

Kategorie: Show
Tags:
Es ist Spätsommer und ich kann mal wieder nicht ablassen von diesem genialen Gewässer, was sich mehr als ausgezahlt hat! Denn nur wer am Wasser ist, kann auch fangen!
Raffa / 02.09.2014

the way i go

Kategorie: Show
Tags:
In meinem neuen Video möchte ich euch meine Art zu Fischen, an einem meiner Hausgewässer, etwas näher bringen. Kurze One-Night-Stands unter der Woche, zwischen meinen Terminen an der Uni sind bei mir die Regel Ich bin kein Fan großer Futtermengen und ewig langen Futterkampagnen, deshalb setze ich auf Instanttaktiken in Verbindung mit hochtwertigem Futter. In dem Video seht ihr eine Woche in der ich mich für 2 One-Night-Stands ans Wasser begeben habe und die ich so schnell nicht mehr vergessen werde. Wie es mir ergangen ist, seht ihr hier. Viel Spaß!! Song: Broke for Free - Dop of Water in the Ocean
RaphaelCarpAngler / 30.08.2014

Die Perle aus dem Kraut

Kategorie: Tagebuch
Tags:
Christoph und ich hatten noch eine Rechnung an einen Hardcoregewässer nähe Wien offen !!!!! www.boilieandmore.at
killerkipferl007 / 28.08.2014

Lobby fürs Angeln: MC Fittis neues Musikvideo

Kategorie: Show
Tags:
Der Rapper MC Fitti ist momentan nicht nur richtig angesagt, er angelt auch gerne in seiner Freizeit und in seinem neuen Musikvideo! In seinem neuen Song "MAMA HALBLANG" geht es darum, mal los zu lassen, einen Gang zurück zu schalten und wo kann man besser den Alltag hinter sich lassen als beim Angeln? Schön das MC Fitti auch demonstriert, dass es beim Angeln nicht immer darum geht, einen Fisch für die Pfanne zu fangen. Er schenkt seiner gefangenen Brasse die Freiheit... ;-)
Redaktion / 28.08.2014

DKAC M-V: Sebastian Schmidt im Interview mit Markus Lotz

Kategorie: Interview
Tags:
<p>K&uuml;rzlich haben wir &uuml;ber die neue Regionalgruppe des DKAC in Mecklenburg Vorpommern berichtet. Hier geht es noch einmal zum <a href="http://www.carpzilla.de/news/site-news/dkac-mcpomm-geht-online-4736.html">Carpzilla-Beitrag</a>. Sebastian Schmidt, bekannter Autor, Teamangler bei Starbaits und Vorsitzender des DKAC M-V hat nun Markus Lotz ein Interview &uuml;ber die Aufgaben und Ziele des Vereins gegeben.</p> <p>Nat&uuml;rlich ist das Video auch ab sofort auf Carpzilla zu sehen.&nbsp;</p> <p>Viel Spa&szlig;!</p>
Redaktion / 26.08.2014

Dufty und Thomas in Österreich - Kraut & Holz 2.0

Dufty und Thomas, unsere beiden Jungs, sitzen auf einer ultraschweren Low-Stock Schottengrube vor den Toren Wiens. "Fischleer" denkt Dufty, doch es sollte ganz anders kommen. Ein Video voll Witz, Spirit, Leidenschaft und vor allem eines: Freude am Angeln! Edit & Cut by Thomas Haderer...
NashTV GermanyAustria / 24.08.2014

NovaCarp - Haken schärfen mit Pinpoint-Hooks.de

Kategorie: Tutorial
Tags:
Marc Voosen, Eigentümer der Firma Pinpoint Hooks, stellt in diesem Video seine Produkte vor und zeigt Schritt für Schritt, wie man beim Haken schärfen vorgeht und was man dabei beachten sollte. Danke für das Interview! Eine NovaCarp Produktion www.facebook.com/NovaCarp www.pinpoint-hooks.de
Lucas Deppe / 22.08.2014

URBAN BANX Teil 7

Kategorie: Show
Tags:
Alan Blair ist wieder unterwegs zu neuen Abenteuern. Diesmal an den Docks in Bristol sowie an einem beschaulichen Park-Teich. Die bisher wohl genialste Folge, voll Witz, Spirit und Charme. Und das Wichtigste...viele Karpfen und coole Beats. Jetzt auch mit deutschem Untertitel...
NashTV GermanyAustria / 22.08.2014

Not just Fishing

Kategorie: Tagebuch
Tags:
Ein kleiner Eindruck über unser erste Jahr als Team. Genießt die Impressionen. Wir hoffen es gefällt euch! Wir würden uns über konstruktive Feedbacks oder Anregungen sehr freuen. Kontaktiert uns einfach auf... www.facebook.de/vampirebaitsger
Vampire Baits GER / 20.08.2014

Karpfenjagd Folge 6 "Mit Partikeln im Sommerloch"

Kategorie: Tutorial
Tags:
In dieser Folge geht es um das Fischen mit Partikeln im Sommer...seht wie ich mit meinen Teamkollegen Thies J. , Fische bis 17,5 kg auf die Matte legen kann...dabei stellen wir zwei Rigs und Montagen vor ,wir fischen an zwei verschiedenen Seen und zeigen eine möglichkeit um im "Sommerloch" vorzugehen...
Stefan313 / 19.08.2014
Banner Deeper Quest Futterboot.