Suche

Baggersee-Karpfen Teil I

Kategorie: Show
Tags:
In diesem Video war ich mit Mo zusammen an einem Baggersee bei uns in Ostfriesland. Motto der Session war bei mir - Long Range Fishing - Gruß We Love Fishing
Schoony / 11.09.2020

Rambazamba im Kanal

Kategorie: Show
Tags:
Rambazamba im Kanal
Scantraxx / 09.09.2020

Carp Tales - PVA Produkte für das Karpfenangeln | how to do

Kategorie: Tutorial
Tags:
Einsatz von PVA beim Karpfenangeln - In diesem How to do erklären Jan und Padde den wasserlöslichen Stoff "PVA", nennen dessen Wirkungsweise, Einsatzmöglichkeiten sowie Vorteile beim Angeln. Neben der Anwendung selbst, stellen die beiden eine Auswahl der gängigen PVA-Produkte vor. Selbstverständlich gibt es zusätzlich noch einige gute Tipps... und vielleicht ja sogar einen feinen Bonusfisch. Viel Spaß mit diesem HTD!
Jan Federmann / 07.09.2020

Family Time am CC-Lake

Kategorie: Show
Tags:
Mai 2020 und die Grenzen der Nachbarländer sind dicht. Die geplante Elternzeit im Süden fällt ins Wasser und selbst Campingplätze und Hotels in Deutschland sind zu. Aus diesem Grund ging es für meine Familie und mich an ein Tageskartengewässer in Bayern - dem CC Lake. An einem festgelegten Areal, das problemlos mit dem Bulli zu erreichen war, konnten wir die erste längere mit unserem Baby entspannt und ohne lästige Platzsuche, an den zu dieser Zeit überfüllten Gewässern, genießen.
tobias.hofi / 02.09.2020

Karpfenangeln vor der Laichzeit

Kategorie: Show
Tags:
In diesem Video war ich zu Besuch bei Phil und wir hatten vier tolle Tage an einem Baggersee. Wir versuchten auf verschiedene Weise den Karpfen vor der Laichzeit nachzustellen. Nicht alle Strategien führten zum Erfolg, aber wir fingen Fisch und das seht ihr in diesem Video. Wenn es euch gefällt lasst ein Like und Abo da.
Schoony / 01.09.2020

Carpimpressions - Somewhere

Kategorie: Show
Tags:
Lange ist’s her aber hier mal wieder ein paar Impressionen aus dem Frühjahrs Trip 2018. Somewhere in the alps.
CarpImpressionsHD / 27.08.2020

Carp Tales - Boilies Crushen | how to do

Kategorie: Tutorial
Tags:
Boilies zerkleinern hat viele Vorteile und kann in der passenden Situation sprichwörtlich Gold wert sein. Doch warum und welche Optionen gibt es?! In diesem how to do stellen Jan und Padde ihre Methoden vor und erklären ihre persönlichen Gedanken sowie Einsatzmöglichkeiten beim Karpfenangeln.
Jan Federmann / 26.08.2020

Schuppenbrett 040

Kategorie: Show
Tags:
Happy !!
GreenCarpZ 666 / 25.08.2020

Hamburger Flaggschiff

Kategorie: Show
Tags:
Hamburger Flaggschiff
GreenCarpZ 666 / 24.08.2020

Futterplätze im Vergleich - Partikel oder Boilies?

Kategorie: Show
Tags:
Gleich vorweg - Klar, es ist nur eine Session und bei anderen Bedingungen kann es komplett anders aussehen, aber dennoch: Verrückte Erlebnisse und neue Erkenntnisse gab es für mich beim Dreh dieses Videos. Schon lange wollte ich überprüfen, ob auf Partikelplätzen mehr Schuppenkarpfen beißen bzw. auf Boilieplätzen mehr Spiegler und welcher Platz am Ende mehr Fisch bringt. Was beim unmittelbaren Vergleich herauskam? Seht selbst!
Redl / 18.08.2020
Nash Marc and Alan