Suche

Carpspot präsentiert die AEE S71T+ - Actioncam mit 4K, Touchscreen, Zubehör

Kategorie: Produkt
Tags:
Die S71T+ ist das Aushängeschild von AEE. Mit der professionellen Actionkamera können Videoaufnahmen mit einer Qualität von bis zu 4k gemacht werden und Fotos mit 16 MP. Der mitgelieferte Touchscreen macht die Bedienung zum Kinderspiel. Einfach ansehen, antippen und darüberwischen. Ein weiteres Highlight ist die im Lieferumfang enthaltene WiFi-Armbanduhr, über die die Kamera auch gesteuert werden kann. Dadurch gelingen noch spannendere und aufregendere Aufnahmen aus völlig neuen Perspektiven. Die S71T+ vereint hochwertige Aufnahmen in professioneller Qualität mit jeder Menge Zubehör. Aufnehmen wie ein Profi! Aufnehmen wie ein Profi: Die S71T+ begeistert mit 4K@15fps, 2.7K@24fps, 1080p@60fps und sogar Zeitlupe mit 720p und 120fps.
Carpspot.de / 03.07.2017

Bei HOCHWASSER am Fluss! / TheRiverVlog Folge4

Kategorie: Tagebuch
Tags:
Ich denke jeder Fluss in Deutschland ist in den letzten Wochen etwas angestiegen! Auch bei uns hat sich das klare Wasser in eine braune Suppe verwandelt. Ob da die Karpfen noch beißen? #freestylefishing ABBONIEREN NICHT VERGESSEN! :-D Facebook: www.facebook.com/freestylefishing INSTA: @felixpinedoo
Felix Pinedo / 02.07.2017

ALL ABOUT TIME | URBAN FISHING PART I

Kategorie: Tagebuch
Tags:
Vor einem guten Jahr erschien das letzte Video auf diesem Kanal und auch ein gutes halbes Jahr ist es her, das der Trailer zum aktuellen Video online ging. Das Abi stand vor der Tür, der Stress nahm zu und Zeit zum fischen blieb kaum noch übrig. Wenn man dann doch mal ans Wasser kam, wollte man auch mal entspannen und keine Aufnahmen machen müssen. Private, schulische und berufliche Veränderungen machten das fischen von dort an schwieriger. Aber genau diese Pause, diese Distanzierung zur Szene, als auch die Veränderung halfen ungemein die Konzentration auf das wesentliche zu begrenzen. Sich mit den gegebenen Situationen zu arrangieren und sich in ihnen zurecht zu finden. Ich litt auch unter dem Tackle-Wahn. Immer neeues Tackle musste her und am besten sollte alles in jeder Session mit ans Wasser kommen. Das fischen im letzen Jahr hat mich gezwungen, das wesentliche zur erfassen, Instant und mit wenig Tackle erfolgreich sein zu wollen und zu können. Teils war ich auf die Reise und den Transport mit öffentlichen Verkehrsmitteln angewiesen. Dementsprechend könnte ich nur soviel Tackle mitnehmen, wie ich tragen konnte. Doch der aller wichtigste Faktor war Zeit! Tackle lies sich zusammenfassen und minimieren, mobil sein konnte ich auch mit dem ÖPNV, aber Zeit... Zeit hatte ich nur begrenzt und diese Zeit war nicht dehnbar. Daher ist dieses Video nicht nur ein neuer Start nach einer kurzen Pause, sondern auch ein kleines Herzensprojekt. "ALL ABOUT TIME" Denn unsere Zeit ist begrenzt. Also sollten wir sie so intensiv wie möglich nutzen! _________________________________________________________________ SOCIAL MEDIA: INSTAGRAM : philiplamss FACEBOOK: https://www.facebook.com/people/Phili... WEBSITE: http://www.carpfreak.de
Philip Lamß / 30.06.2017

Slovenian Summer - Karpfenangeln mit Daniel Polsinger an einem wilden Stausee (Boilie and More)

Kategorie: Tagebuch
Tags:
Meine Freundin Corinna und ich beangeln einen wilden Stausee für sechs Tage. Seid dabei, durch welche Schwierigkeiten ich dabei gehe, genießt mit mir die Natur und seht zu, wie die Taktiken am Ende doch noch aufgehen!
Boilie and More / 30.06.2017

Fischen Leicht gemacht (Boilie and More)

Kategorie: Tagebuch
Tags:
Thomas und Peter haben ihr Hausgewässer bewsucht, wie es Ihnen ergangen ist erfährt ihr auf unseren Blog und im Video! http://www.fischen-leicht-gemacht.at/
Boilie and More / 30.06.2017

Weiherangeln auf Karpfen? / FreestyleFishing

Kategorie: Show
Tags:
Karpfenangeln im Weiher? Da sind doch nur langweilige Satzkarpfen drin! Nicht ganz.... #freestylefishing Facebook: www.facebook.com/freestylefishing
Felix Pinedo / 29.06.2017

Was bisher geschah.

Kategorie: Tagebuch
Tags:
Moin Moin Freunde, Ich habe mal wieder ein kleines Video entstehen lassen. Es zeigt einige Momente aus meiner Frühlingsfischerei. Hoffe euch gefällt es und hab etwas Unterhaltung für euren Alltag. Bald wird ein weiteres Video folgen... Bis dahin... Fingers crossed
Alexander Kasperidus / 29.06.2017

Sommersession zur Laichzeit - Carpspot on Tour

Kategorie: Tagebuch
Tags:
Sommerhitze, Laichzeit und neuer Besatz im See machten es Basti nicht leicht, innerhalb von 5 Tagen, einen "Guten" zu landen. In der letzten Nacht kam jedoch endlich der ersehnte Fullrun. Schaut selbst
Carpspot.de / 27.06.2017

RiverCarpRuns / FreestyleFishing

Kategorie: Trailer
Tags:
Es ist endlich Sommer. Die Karpfen im Fluss fressen sich Kugelrund und die Mücken sind auch endlich wieder da! :-D Viel Spaß mit diesem kurzen Video. Der normale RiverVlog wird bald fortgesetzt. Dazu aber in kürze mehr! Gebt mal einen Daumen nach oben, fals euch zwei Videos pro Woche gefallen! Facebook: www.facebook.com/freestylefishing
Felix Pinedo / 26.06.2017

BFP Baits & #keepcarp Vol.4 Breathe Karpfenangeln

Kategorie: Show
Tags:
Vor der Arbeit nochmal Energie tanken. Erfolgreiche Kurzsession am Morgen. Atem schöpfen.
Marco9985 / 21.06.2017
Florian Woldt fängt den Fisch seines Lebens.