Suche

Letzter Fisch !!

Kategorie: Show
Tags:
Mein Letzter Fisch aus dem Hower See !! Der Hower See ist mein Haus Gewässer in dem ich schon viele schöne Karpfen fangen konnte einfach ein Traum von See , dieser Karpfen ist für mich persönlich was ganz besonderes, ein Abschluss , ein Abschied !! Denn ab 2019 heißt es für den See Angeln Verboten "Naturschutz Gebiet" !!
GreenCarpZ 666 / 05.07.2019

Freaky Carp Baits - Sommerkarpfen auf Sicht

Kategorie: Show
Tags:
Nach der Arbeit verschlägt es Martin oftmals noch an ein kleines, aber wie die Dronen-Aufnahmen zeigen auch nicht zu unterschätztendes Gewässer. Dass man als Karpfenangler sein Tackle auch so wählen kann, dass man mit dem Fahrrad ans Wasser kommt, zeigt er dabei auch noch eindrucksvoll.
FullyScaled / 04.07.2019

Mein Frühjahr - Felix Hetzmannseder

Kategorie: Interview
Tags:
Fel Hetzmannseder hat es erlebt, das Frühjahr seines Lebens. Über 100 Fische aus zwei ganz unterschiedlichen Gewässern hat der 23-jährige Österreicher in diesem Jahr bereits in seinem Fangbuch stehen. Wir haben bei Felix nachgehakt und ihn zu seiner Angelei befragt. In diesem Interview gibt er Antwort und spricht über Gänsehautmomente!
Team Korda / 04.07.2019

Freaky Carp Baits - 72 Stunden Cup im Elsass

Kategorie: Show
Tags:
Im Juli ging es bei sehr wechselhaftem Wetter für Steven und Alexander an einen der schönen Baggerseen im nahe gelegenen Frankreich zum Enduro-Fischen. Begleitet uns in diesem Video bei unseren Erfahrungen und Erlebnissen vor Ort am See.
FullyScaled / 28.06.2019

Karpfenangeln am Berliner Parksee dicke Citykarpfen 2019 (Stadtangler.tv)

Kategorie: Tutorial
Tags:
Tutorial Karpfenangeln Carpfishing Angeln Fischen Boilies Baits 2019 Fox ich geh angeln fishing Füttern Catch fluss Lake Großkarpfen Pop Up Korda Karpfen Berlin Koi Taktik Urban
Wir begrüßen euch zu einer neuen Folge Stadtangler.TV In dieser Folge sind Daniel, Tommy und Dustin mitten in der Stadt an einen sehr belebten Parksee in Ost Berlin. Was sie so erlebt haben seht ihr in der neuen Folge. Wir wünschen euch viel Spaß beim anschauen. Beste Grüße die Stadtangler Folgt uns auf Instagram :https://www.instagram.com/p/ByIu0bxIhOP/?igshid=1xrdvj63ipz3d Schaut auch auf Facebook: https://www.facebook.com/Stadt-AnglerTV-1406059789681808/ Und in unsere Gruppe Karpfen angeln Berlin Brandenburg : https://www.facebook.com/groups/225642640980093/ Wir wünschen euch ein erfolgreiches Jahr 2019 Catch and release for Life
CarpDois / 22.06.2019

Männertags-Session mit Willi Horn und Tamás Vomteich

Kategorie: Tutorial
Tags:
Tutorial Vom Teich Vomteich TeamOstwind sbsbaits SBS Baits Brichi Fox nash Trakker Carp Carpfishing fishing Karpfenangeln Stausee Thüringen Tamás willi horn Karpfen Carpzilla Chub Brandenburg
Ein kurzes Video zu unserer Session über Männertag. Viel Spaß damit.
Tamas Vomteich / 14.06.2019

Stalking - Wie fange ich einen Karpfen in unter zwei Stunden?

Kategorie: Tagebuch
Tags:
Kein Zeit zum Karpfenangeln? Schwachsinn! Auch mit nur wenig Zeit im Gepäck kann man zum Fangerfolg kommen. Wie Lucas dabei vorgeht, zeigt er euch in diesem Video.
Lucas Deppe / 13.06.2019

Karpfenangeln im zeitigen Frühjahr

In letzter Zeit ist es ja etwas ruhiger geworden,...Papa wird man halt nicht einfach mal nebenbei ;) Aber jetzt geht es weiter. Die erste Session des Jahres stand im März an und wir konnten ein paar schöne Karpfen auf die Matte legen. Dazu zeig ich dir, wir du dein Schlauchboot richtig belädst und Ricardo hat noch das Gericht seines 2. Platzes vom #GourmetDienstag-Gewinnspiel für dich nachgekocht. Ich wünsch dir viel Spaß mit dem Clip...
Karsten87 / 11.06.2019

Selfmade Baits TV| Karpfenangeln am kleinen Kanal | BACK TO THE BEGINNING

Kategorie: Show
Tags:
Im ersten Video von Selfmade Baits TV steht ein kleiner Kanal im Fokus. Nils Ludwig nimmt uns mit an das Gewässer, wo er mit seiner Karpfenangelei begonnen hat. Es handelt sich um einen ca. 50km langen Entwässerungsgraben, der Nils noch heute als Motivationsgewässer dient. Wir wünschen Euch viel Spass mit dem Video.
Stefan313 / 02.06.2019

Karpfenangeln in Polen The Big Carp Session (Stadtangler.TV)

Kategorie: Tagebuch
Tags:
Anfang Mai machten sich Daniel und Nobby auf den Weg nach Polen, um dort mal richtig abzuschalten ein Tag später kam Sven noch spontan vorbei Und es wurde richtig lustig am Wasser Die Karpfen waren auch sehr aktiv und hatten richtig Hunger aber seht selbst was am Wasser so abging... Es lohnt sich Folgt uns auf Instagram :https://www.facebook.com/1406059789681808/posts/2297860177168427/ Schaut auch auf Facebook: https://www.facebook.com/Stadt-AnglerTV-1406059789681808/ Und in unsere Gruppe Karpfen angeln Berlin Brandenburg : https://www.facebook.com/groups/225642640980093/ Dickes Danke an Concept for you : https://instagram.com/conceptforyou?igshid=wy9i665tslx6 Wir wünschen euch ein erfolgreiches Jahr 2019 Catch and release for Life
CarpDois / 21.05.2019
Nash Marc and Alan