Suche

Cam on Bank - Trailer Messeshow 2014

Kategorie: Show
Tags:
Endlich ist es soweit: Wer sich fragt warum es so lange nichts von der verrückten Truppe aus dem hohen Norden zu sehen gab hat hier die Antwort. In den letzten Monaten haben wir fleißig gefischt, gefilmt und Material gehortet. In nächsten Jahr haben wir die besonderere Ehre unseren neuen Streifen "Blinded by the Light" auf dem Carpmeeting in Hannover präsentieren zu dürfen. Noch heißt es abwarten, jedoch haben wir für die neugierigen Gemüter unter euch einen kleinen Vorgeschmack vorbereitet. Viel Spaß mit dem Trailer…
Philipp / 24.11.2013

Indian Summer

Kategorie: Show
Tags:
Indian Summer
Bigone / 22.11.2013

CarpImpressions Part IV Der Herbst

Schönen Mittag Zusammen, es ist so weit PART IV ein tag später als versprochen aber nun ist es da. Und jetzt viel spass beim Film Wenn er euch gefällt LIKEN TEILEN ABONIEREN NUR mit eurer hilfe kann das Projekt wachsen und gedeihen.
CarpImpressionsHD / 21.11.2013

Still catching

Kategorie: Trailer
Tags:
Einige Videosequenzen mit freshem Beat, gönnt euch!
Rudi Gerwik / 21.11.2013

Erfolgreiches, fischschonendes Karpfenangeln bei Holz, Kraut & Co..

Kategorie: Tutorial
Tags:
Nash Teamangler Thomas Haderer liebt das Angeln in klaren, verkrauteten Gewässern. Auf seinem Hausgewässer macht ihm nicht nur das Kraut das Leben schwer, nein, ganze versunkene Bäume machen das Angeln zu einer großen Herausforderung. Wie er damit umgeht und Fische sicher drillt zeigt er in seinem neuesten Video. Inklusive Karpfen bis 25 Kilo!
NashTV GermanyAustria / 21.11.2013

CarpSocietyNessetal Jahresrückblick

Kategorie: Show
Tags:
Show ebro kiessee fun beat Spanien
Eine kleine Zusammenfassung der Ereignisse im Jahr 2013 mit locker flockigem Beat und guter laune. Garantiert! ;)
Borre / 19.11.2013

KevCarping Part 4

Kategorie: Show
Tags:
Ich habe aktuell sehr wenig Zeit, dennoch habe ich es geschafft Part 4 von KevCarping zu drehen und zu schneiden. Ich hoffe es gefällt euch! ;) Viel Spaß Kevin
Kevin Spanl / 18.11.2013

Magic Summer - Cassien

Kategorie: Trailer
Tags:
Auf unserer Tour durch den Süden Europas machten wir ( Tammo Schiller und Nils Oetjen) einen Zwischenstop am Cassien und genossen dort ein paar Tage dieses magische Wasser. Für mich ein ganz besonderer Moment und die Erfüllung eines Traumes... Hier ein paar Einblicke in das Erlebte und ein kleiner Vorgeschmack auf einen Jahresrückblick welcher bald auf Successfull-Baits.de zu sehen sein wird.
Tammo@WCO / 18.11.2013

Karpfenangeln 2013 #2

Kategorie: Tutorial
Tags:
Karpfenangeln 2013 #2
Christian CarpCrack / 18.11.2013

Holidays at Lac de Grand Pétard

Kategorie: Produkt
Tags:
Holidays at Lac de Grand Pétard
Alexander Kobler / 18.11.2013
Florian Woldt fängt den Fisch seines Lebens.