Suche

"Italian Winter Vibes" Karpfenangeln im Winter - Dezember

Kategorie: Show
Tags:
Angeln im Winter, genauer gesagt Mitte Dezember an einigen der bekanntesten Geswässern Italiens. Beeindruckende Locations, sehr kaltes Wasser und tolle Fänge erwarten Euch. Begleitet mich und meinen Freund Riccardo Battisti einem Local aus der Region bei unserem Trip. Vielen Dank nochmals an Ihn und die Gastfreundschaft auch von seiner Familie. Gerne jederzeit wieder! Euer Mathis
mathiscarphunter / 06.02.2018

Lac de Saint Cassien Sommer 2017

Kategorie: Trailer
Tags:
Lac de Saint Cassien Sommer 2017
Markus Lowski / 05.02.2018

Vom Teich #1 - Der Januar

Kategorie: Tagebuch
Tags:
2018 - Zeit um etwas neues zu probieren. In diesem Jahr werde ich versuchen, jeden Monat ein Video rauszuhauen. Ab dem zweiten Teil wird es dann etwas mehr ins Detail gehen. Ich hoffe das es euch gefallen wird!!!
Tamas Vomteich / 31.01.2018

Neu im Team HZ-Baits – Jan Schütz

Kategorie: Show
Tags:
Neu im Team HZ-Baits: Jan Schütz. Passion für Videographie, Fotografie und die Angelei in Europa, vorzugsweise in Deutschland und Frankreich bilden die Grundlage für neue Abenteuer.
last_relapse / 22.01.2018

Jahresrückblick 2017

Kategorie: Show
Tags:
Ich habe mich mal der Videoproduktion gewidmet und dabei meine Speicherkarte aus letztem Jahr durchforstet und damit diesen kurzen Clip zusammengebastelt! Ich hoffe, es gefällt euch! ;-)
Niklas / 22.01.2018

CarpimpressionsHD - LIFESTYLE

Lang ist es her, wir haben uns ganz schön zurückgezogen aus der Szene aber als Beweis das wir noch nicht ganz gestorben sind hier unser Part.6 "Lifestyle". Den Titel werdet Ihr verstehen wenn Ihr euch auf das Video einlasst. Schaltet ab, genießt die Zeit am Wasser und das wichtigste, bleibt euch selbst Treu. Das beste kommt immer am Schluss also Finger weg von der Maus und dem Skipbalken das ist alles so wie es ist, das ist unser "Lifestyle". Mehr unter: Youtube.de/CarpimpressionsHD
CarpImpressionsHD / 18.01.2018

"THAT´S MY LIFE" Winter-Overnighter 2017

Kategorie: Trailer
Tags:
Auch in 2017 ging es wieder regelmäßig zwischen der Arbeit raus ans Wasser. Ende November gab es dann 2 Nächte zu denen man nur sagen kann "Zur richtigen Zeit am richtigen Ort" aber schaut selbst...
Carpspot.de / 17.01.2018

Karpfenangeln im Winter - Frostige Finger im Norden Frankreichs

Kategorie: Tagebuch
Tags:
Im Dezember 2017 waren Simon und Lucas für eine Kurzsession im Norden Frankreichs unterwegs. Schnee, Eis, Schlamm und die längsten Nächten des Jahres machten das Warten zäh - doch es wurde belohnt!
Lucas Deppe / 16.01.2018

Karpfenangeln vom Boot "boatlife" in den Alpen

Kategorie: Show
Tags:
Folgt mir auf meinem ersten Bootsangeltrip auf einem großem See in den Alpen. Danke an meinen Freund Markus der mich auf seinem Luxus Boot eingeladen hat. Viel Spass beim gucken Mathis
mathiscarphunter / 16.01.2018

Erst die Arbeit, dann das Vergnügen

Erst die Arbeit, dann das Vergnügen
Falk Strepkowski / 13.01.2018
Florian Woldt fängt den Fisch seines Lebens.