Suche

Team Carpspot - Straight From The Bankside - 2017

Team Carpspot - Straight From The Bankside - 2017
Carpspot.de / 03.04.2018

Karpfenangeln/ BivyBoys connection/ Die Saison kann beginnen

Kategorie: Show
Tags:
Unsere erste Nacht 2018 haben wir sehr gut vorbereitet, wir Fischten einen sehr stark verkrauteten Vereins See. Aber seht selbst, wie für uns die erste Session ausging.
scale / 02.04.2018

Falk's erster 2018

Das neue Jahr hat begonnen, und zwar sehr kalt, mit Schnee bis weit in den März.Der erste Fisch für dieses Jahr signalisiert nun das der Frühling endlich da ist und allen Sportsfreunden einige gute Carps in die Maschen gehen. So hat sich bei den Sumo Jungs auch schon der ein oder andere Fisch blicken lassen, so das wir auf einen schönes Angeljahr 2018 hoffen können. In diesem Sinne: Tight Lines und schöne Fische. Falk Strepkowski Sumo Carp Fishing Club
Falk Strepkowski / 01.04.2018

Karpfenangeln in Frankreich mit Eric Seitz // März 2018 // Carpfishing

Kategorie: Trailer
Tags:
Karpfenangeln in Frankreich mit Eric Seitz // März 2018 // Carpfishing
Tamas Vomteich / 01.04.2018

Vom Teich #2 - Der Schneekarpfen

Kategorie: Trailer
Tags:
Das war die wahrscheinlich letzten Chance Mitte März einen Karpfen im Schnee zu erwischen. Nebenbei gibt es es paar Eindrücke vom Februar. Hoffe es gefällt euch ;)
Tamas Vomteich / 28.03.2018

Unterschätze Gewässer | Karpfenangeln am Flachlandkanal

Kategorie: Trailer
Tags:
Seit einiger Zeit befische ich nun schon einen nahegelegenen Kanal, der auf den ersten Blick nicht sonderlich produktiv erscheint. Doch ein Taktikwechsel im vergangenen Frühjahr sollte mich eines Besseren belehren! Während eines Ansitzes konnte ich innerhalb von zwei Stunden meine persönliche Bestmarke für dieses Gewässer zweimal nach oben schieben! Die zwei Fische, die ich dabei fing, hätte ich so in diesem kleinen Kanal nicht erwartet! Das macht unser Hobby aus - man erlebt ständig etwas neues und unerwartetes. So etwas erlebt man nur am Wasser - der Frühling kann kommen...
Redl / 24.03.2018

Stausee Connection Part 2

In Teil 2 seht Ihr wie es bei Tommy Buchwald und Stefan Teuscher von Poseidon-Angelsport weitergeht, auf der Jagd nach den berüchtigten Stausee Karpfen.
Poseidon Angelsport / 21.03.2018

Karpfenangeln Rückblick

Kategorie: Trailer
Tags:
Karpfenangeln Rückblick
Markus Lowski / 10.03.2018

Krapfentagebuch 1 -Bivvy Channel

Kategorie: Tagebuch
Tags:
In diesem Video zeigt euch Timo wie er in der kalten Jahreszeit den Karpfen nachstellt. Er zeigt seine Montagen und wie er in dieser Jahreszeit mit dem Futter umgeht. Viel Spaß beim anschauen wünschen euch die Jungs vom Bivvy Channel. Tight Lines.
Timo Schmidtke / 26.02.2018

never stop exploring 4

Im Herbst zog es meinen Kumpel Rafael und mich wieder an die Ufer eines wunderschönen, wilden Stausee eingebettet in Berge, umsäumt von Wäldern. Die erste Woche lief es eher dürftig, zwar genossen wir Anfang November noch die Sonne in T-Shirt und kurzer Hose und kassierten heftige Sonnenbrände, jedoch fanden die Fische den Hochdruck nicht besonders ansprechend. Rafael fing in der ersten Woche drei Fische, bei mir bleiben die Bisse komplett aus. Nichtsdestotrotz machten wir uns eine schöne Zeit, probierten Neues aus und wechselten zwei Mal die Stelle. Bei solchem Kaiserwetter fällt es einem leicht die Seele baumeln zu lassen und abzuschalten, besonders an einem so wunderschönen und unverbrauchten See wie diesen. Immer mit einem Auge den Wetterbericht beobachtend, sahen wir drei Tage vor Schluss einen heftigen Wetterumschwung kommen und hofften, dass uns dieses noch ein, zwei Fische bringt. Bis zum achten Tag hatte ich keinen Fisch gefangen, ob sich das geändert hat seht ihr hier. Viel Spaß!! Musik: Lasers – Paris
RaphaelCarpAngler / 26.02.2018
Nash Marc and Alan