Suche

Karpfenangeln/ Kanalkarpfen

Kategorie: Show
Tags:
Karpfenangeln/ Kanalkarpfen
scale / 24.12.2017

Carp Cat Expo Wallau

Kategorie: Interview
Tags:
Hy Leute, wir waren dieses Jahr auf der Carp Cat Expo und wir haben euch einige Eindrücke mit gebracht. Viel Spaß damit und immer ein fettes Petri! Beste Grüße Team MasiaCarp
MasiaCarp / 23.12.2017

Live Run von einem Traumfisch

Kategorie: Show
Tags:
Show Big Carp Liverun Vienna TwoTone
Kurz Movie zum dicken Donauschwein Ein fettes Dankeschön an Alex für das mega geile Kurz Movie. An einem Spätsommer Nachmittag eher wenig los war begann ich die Kamera aufzustellen und hoffte einen Livebiss vor die Linse zu bekommen. Nach nicht mal 15 Minuten rannte auf einmal meine rechte Rute von 0 auf 100 ab. Ich konnte es nicht fassen, dass ich den Biss auf Video hatte. Als Krönung konnte ich den Fisch noch sicher landen und sah, dass ich einen Liverun von einen wirklich großen TwoTone. Schaut euch am besten selbst das Video an. Ton an und HD-Button klicken. Viel Spaß dabei.
Michi Aveiro / 19.12.2017

Small River Impressions

Kategorie: Show
Tags:
Show Angeln Flussangeln Sommer Herbst Video
Hier ein kleiner Clip aus mehreren kurz Sessions an einem kleinen Fluss. Viel Spaß
Whitey_t / 18.12.2017

Christopher Paschmanns – Tipps für den Spätherbst & Frühwinter

Kategorie: Tutorial
Tags:
Der Winter hat uns fest im Griff, doch unter Wasser schlägt er vielerorts noch nicht ganz so hart ein wie darüber. In diesem erst vor wenigen Wochen gefilmten Clip gibt Christopher Paschmanns Tipps rund ums effektive Spätherbst- und Frühwinterangeln an großen, tiefen Baggerseen. Von der Gewässer- über die Spotwahl bis hin zu Rigs, Futter, Organisation und Motivation für kalte Tage deckt er alle wichtigen Themen ab. Und zeigt zudem noch einen urigen Fünfziger! Viel Spaß mit dem Clip, euer Team Korda.
Team Korda / 13.12.2017

Karpfenangeln im Matsch! #freestylefishing

Kategorie: Tagebuch
Tags:
In Spanien am Ebro schwankt der Wasserstand sehr stark! Übernacht steht das Wasser schon mal im Zelt. Das Angeln ohne Warthose ist in solch einer Situation unmöglich. Die Ruten stehen im Schlamm alles ist verdreckt. Aber mit der Chance auf eine kampfstarken Fluss-Schuppi nimmt man auch das gerne in Kauf! Viel Spaß mit dem Video! Wie immer Abonnieren nicht vergessen! #freestylefishing
Felix Pinedo / 12.12.2017

Eine kurze Nacht am Fluss! #freestylefishing

Kategorie: Tagebuch
Tags:
Endlich bin ich wieder in Spanien! Es ist warm, die Sonne scheint und die Fische fressen noch. Die erste Nacht am Fluss war kurz und knapp, so auch dieses Video! Das nächste wird wieder länger! #freestylefishing
Felix Pinedo / 12.12.2017

Karpfenangeln im kleinen Fluss! #freestylefishing

Kategorie: Tagebuch
Tags:
In kleinen Flüssen erwartet man keine großen Fische. Dennoch gibt es auch in diesen, sehr kleine Gewässern oftmals diesen einen Fisch. Jahre lang wenig Angeldruck und viel natürliche Nahrung, da kann auch in einem kleinen Gewässer ein Monster heranwachsen!
Felix Pinedo / 12.12.2017

Karpfenangeln im Herbst! #freestylefishing

Kategorie: Tagebuch
Tags:
Der Herbst ist im vollem Gange! Die Karpfen fressen sich rund für den kalten Winter. Die beste Möglichkeit also unsere dicken Freunde zu beangeln. Mit Spodrute und preziesem Angeln auf hohe Distanzen funktioniert das auch an stark befischten Seen! Viel Spaß mit dem Video! ...wie immer Abbonieren nicht vergessen
Felix Pinedo / 12.12.2017

A carp fishing short clip! #freestylefishing

Kategorie: Trailer
Tags:
Der Plan war zu Beginn, ein langes Video über unseren gemeinsamen Frankreich Trip zu produzieren. Also Maxi,Moritz,Chrisi,Phillip und Felix eine Woche beim Karpfenangeln in Frasnkreich. In einer Woche sollte dabei eigentlich genug Filmmaterial entstehen. Jeddoch hatt uns nun ein Festplattenfehler einen Strich durch die Rechnung gemacht! SHIT! 20Stunden Filmmaterial weg! Also git es jetzt einen kleinen Zusammenschnitt aus dem Material, was übrig geblieben ist :-D
Felix Pinedo / 12.12.2017
Banner Deeper Quest Futterboot.