Suche

Karpfenangeln | Karpfenreiche Session am Fluss

Kategorie: Tagebuch
Tags:
Tagebuch Fisch Sommer Regen Carp carporilla Karpfen
Karpfenangeln | Karpfenreiche Session am Fluss
Carporilla / 15.08.2017

Karpfenangeln am Fluss - Sternstunden Im Hochsommer(mit Livebiss)

Kategorie: Tagebuch
Tags:
Tagebuch Carp Sommer fluss Karpfen
Karpfenangeln am Fluss - Sternstunden Im Hochsommer(mit Livebiss)
Carporilla / 15.08.2017

Karma Banana Karpf

Kategorie: Show
Tags:
Letzte Session in Kärnten! Geile Scalies und Perlgeschuppte Fische! Folgt uns auf Instagram! Karpfentanz
Chiller_Chief / 09.08.2017

Sommeranfang

Kategorie: Show
Tags:
Hey Leute, nach meinem kleinen Video zu meiner Frühlingsfischerei folgt nun der erste Teil der Sommer - Videos. Im Juni konnte ich in einigen wenigen Sessions ein paar schöne Fische fangen, aber seht selbst. Hoffe ihr findet das Video unterhaltsam und angenehm anzusehen. Viel Spaß und gerne auch abonnieren!
Alexander Kasperidus / 08.08.2017

Karpfenangeln/Altes neues Karpfenangeln wegen du weisst schon

Kategorie: Show
Tags:
Karpfenangeln/Altes neues Karpfenangeln wegen du weisst schon
scale / 07.08.2017

Karpfenangeln / der Aufbruch

Kategorie: Show
Tags:
Karpfenangeln / der Aufbruch
scale / 07.08.2017

Karpfenangeln/ Kanal Spirit

Kategorie: Show
Tags:
Karpfenangeln/ Kanal Spirit
scale / 07.08.2017

Karpfenangeln/ in oder nach der laichzeit ?

Kategorie: Show
Tags:
Karpfenangeln/ in oder nach der laichzeit ?
scale / 07.08.2017

Carpspot Multispotstick Bodenprobennehmer - Bodentester

Kategorie: Produkt
Tags:
Mit diesem aufwendig gefertigten Adapter ist es nun endlich möglich gezielt Bodenproben bequem mit dem Multispotstick in Tiefen bis 6m und mehr zu entnehmen. Jeder weiß wie wichtig es ist, die Montage auf dem richtigen Boden abzulegen. Dabei sind manchmal Zentimeter entscheidend. Gewissen Spots werden von Karpfen nur überschwommen, aber damit der Fisch am Spot frisst, ist meist ein fester Boden, im besten Fall mit Muscheln oder flachem Kraut bedeckter Boden von nöten. Der Bodenprobennehmer sorgt dabei nun für Gewissheit warum der eine Spot vielleicht besser und der andere garnicht oder schlecht fängt. Sind es einfach nur Steine oder doch Muscheln die man in 4m Tiefe entdeckt hat, ist es weiches Kraut oder doch nur Faulschlamm und so weiter... Einfach und schnell am Multispotstick montiert, lässt man den Adapter zum Gewässergund, drückt auf die gewünschte Stelle und dreht eine viertel Umdrehung im Uhrzeigersinn. Schon schnappt der Bodenprobennehmer dank kräftiger Zugfedern zu und man kann die Bodenprobe ohne Verlust an Bodenstoffen nach oben holen. https://carpspot.de/spotstick/adapter-bodenprobennehmer
Carpspot.de / 28.07.2017

Bootakarpfen in der CITY

Kategorie: Show
Tags:
Bootakarpfen in der CITY
CarpDois / 26.07.2017
Nash Marc and Alan