Suche

Schottergrube Hollywood Part 30 - a slow night

Kategorie: Tagebuch
Tags:
Schottergrube Hollywood Part 30 - a slow night
sludge / 19.08.2019

FISHSTONE's Waldgeister - Mit der Steinmontage auf Karpfen

Kategorie: Show
Tags:
Wir stehen mit FISHSTONE für eine Mischung aus Moderne und uriger Verwurzelung. Und so haben wir auch versucht unseren Film zu gestalten - authentisch, bodenständig und so wie wir eben sind. Dennoch mit etwas modernem Pepp :). Es soll kein fieses Werbevideo sein und trotzdem möchten wir euch unsere Herangehensweisen erklären, mit unseren Steinmontagen zu angeln. Wir haben keinen Bock auf ein gestriegeltes Hochglanzvideo, vollgepackt mit dem krassesten Equipment. Trotzdem haben wir den Anspruch an Qualität und schöne Bilder. Wir wollen nicht pausenlos Megafische aneinandereihen, trotzdem natürlich zeigen, dass Steinangeln funktioniert und ein paar schöne Dickhäuter in die Kamera halten. Wir sind ganz normale Jungs! Nette Kerle, deren Herz für die Natur schlägt und die einfach leidenschaftlich angeln. Wir kochen mit Wasser, schnarchen manchmal und freuen uns vom Adrenalin gepeitscht, bei jedem Lauf wie die Schneekönige. Wir sind alle unterschiedlich und finden uns doch in etwas Gemeinsamen wieder. Etwas das einen starken Bund knüpft und mich jeden Tag glücklich macht Teil dieser Crew zu sein. Wir sind sehr gespannt auf eure Reaktionen und hoffen euch mit unserem Video ein paar schöne Minuten zu bescheren, die euch Bock machen raus zu fahren und zeigen, wie spielend leicht ihr mit Steinen angeln könnt. Euer Karsten und die FISHSTONE-Crew
FISHSTONE / 16.08.2019

Fall off in the spot - German River fishing

Kategorie: Show
Tags:
Patrick is an experienced carp angler who succumbs to the charm of fishing in public rivers. Endless flowing water, constantly changing conditions and the spirit of freedom is what he loves. In this video you can follow him preparing baits and equipment and watch him escape daily routine. Inspired by the music you can get an impression of carpfishing lifestyle at the river. This might be an inspiration for you to go out and make your experience as well.
Patrick Reuter / 12.08.2019

Karpfenangeln in Südfrankreich - Ein neuer PB

Kategorie: Show
Tags:
Karpfenangeln in Südfrankreich - Ein neuer PB
Philipp.94 / 10.08.2019

Die Wildbachkarpfen des Südens (Trailer)

Kategorie: Tagebuch
Tags:
Ein unscheinbares Bächlein im warmen Süden, wilde Schuppis und ein bis in die Resthaarspitzen motivierter Angler - das ist Abenteuerangeln pur! Begleitet Daniel Polsinger auf seinem jüngsten Trip!
Polsi / 09.08.2019

TRAILER: Cassien 2019 - the first adventure

Kategorie: Trailer
Tags:
Lac de St. Cassien 2019 - ein Blick zurück Hinter uns liegen zwei Wochen hartes Karpfenangeln am heiligen See - eine Herausforderung, die alles abverlangt und zugleich entschädigt hat. Ein erlebnisreiches Abenteuer, dass man nicht missen möchte. Ein Gewässer, welches einzigartig und magisch ist.
Native Nature Carping / 08.08.2019

Karpfenangeln in den französischen Alpen

Kategorie: Show
Tags:
Karpfenangeln in den französischen Alpen
Philipp.94 / 03.08.2019

Stellenwechsel am Flachlandkanal - Stelle #2: "Neue Stelle, neues Glück!"

Kategorie: Show
Tags:
Endlich Teil 2! Leider sehr verspätet, da es Uploadprobleme gab. Aber jetzt sind die 17minuten zum Kanalangeln endlich online. Viel Spaß und Motivation wünsche ich! Den Kanal habe ich das letzte Jahr etwas vernachlässigt. Dieses Jahr will ich ihn allerdings wieder intensiver befischen. Der Moorsee bleibt natürlich auch aktuell. Aber über den Kanal will ich noch mehr herausfinden. Wo halten sich die Fische auf? Wie ist der Bestand auf dem einzelnen Abschnitten? Um Fragen wie diese zu klären, werde ich dieses Jahr verschiedene Stellen aufsuchen, damit ich mir ein besseres Bild von diesem Gewässer machen kann. Begleitet mich dabei - hier ist Teil 2 von einer neuen Stelle! Danke fürs Lesen und Schauen!
Redl / 01.08.2019

carp moments 4

Kategorie: Show
Tags:
carp moments 4
Alex90 / 21.07.2019

Sommer, Sonne, Kraut & Karpfen

Kategorie: Tagebuch
Tags:
Tagebuch Sommer Sonne Kraut Smokey Boile and More Carp Karpfen
SOMMER, SONNE, KRAUT & KARPFEN Das gehört doch zusammen, oder nicht? Dominik Haas und Daniel Polsinger vom Boilie & More-Team haben der Hitze zwei Tage und Nächte lang standgehalten und eine alte, extrem verkrautete Schottergrube beangelt - und dabei gleich unter Beweis gestellt, was die neuen Smokeys so können.
killerkipferl007 / 10.07.2019
Nash Marc and Alan