Suche

Karpfenangeln vom Hausboot in Brandenburg

Kategorie: Show
Tags:
Eine Woche lang Urlaub mit dem Bungalowboot in Brandenburg standen vor der Tür. Tagsüber Urlaub mit der Familie und Nachts Karpfenangeln. Die Tage verbrachten wir mit gutem Essen, Erkundungstouren und Baden. Das Angeln am Abend gestaltete sich dementsprechend auch sehr simple. Tigernüsse und auffällige Boilies waren die Grundlage für kleine Fallen, die mit dem Schlauchboot rund um das Hausboot verteilt wurden. Ein paar geschriebene Zeilen und weitere Bilder findet ihr wie immer auf unserem Blog: https://karpfenangeln-augsburg.de/karpfenangeln-mit-dem-hausboot-in-brandenburg/
tobias.hofi / 06.01.2019

Bootsangeln vom Schlauchboot auf Karpfen. Ein Abenteuer für Jedermann?!

Kategorie: Tutorial
Tags:
In diesem Video stellt Euch Mathis Korn das iboat 500 inkl. dem Black Cat Cave Boat Bivvy vor. Lange musstet Ihr nach einem Video im Praxiseinsatz suchen – nun ist es soweit. Mathis erklärt euch alle Details und zeigt euch was die Schlauchboot / Zelt Kombination so einzigartig macht.
mathiscarphunter / 27.12.2018

People at Korda #7 - Simon Gehrlein

Kategorie: Interview
Tags:
People at Korda steht für die Menschen hinter der Firma Korda und für Storys hinter großen Bildern. Für dieses Videoprojekt haben wir den sympathischen Siomon Gehrlein vor der Kamera. Simon hat im letzten Jahrzehnt immer wieder mit gar unglaublichen Serien an Dickfischen für Ausfehen gesorgt und dieser Beitrag macht dabei keine Ausnahme. Wir wünschen beste Unterhaltung bei People at Korda #7 mit Simon Gehrlein. Film ab!
Team Korda / 25.12.2018

Vom Teich #6 - Das letzte Quartal // Karpfenangeln // Carpfishing

Kategorie: Tagebuch
Tags:
-Oktober,November,Dezember- Ich wünsche euche frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!
Tamas Vomteich / 24.12.2018

Hammer Tackle presents: Das Uhrwerk - Steffen Hambsch

Kategorie: Interview
Tags:
Daniel Hammer trifft seinen langjährigen Kumpel Steffen Hambsch Anfang September für eine Nacht am Wasser und stellt ihm Fragen zu seinem Angeln - wie alles bei ihm anfing, wie er es gerade anstellt und von was er träumt. Steffen ist bekannt für seine außergewöhnlichen Erfolge an Baggerseen, seine präzise Vorgehensweise und sein Faible für qualitatives Futter. Ein Hammer Tackle Film von Alexander Kobler. Viel Spaß damit!
Alexander Kobler / 19.12.2018

karpfenangeln / Winter short Session

Kategorie: Show
Tags:
Ein kurzer Clip der letzten Session, mit einer tollen Überraschung.
scale / 19.12.2018

Teaser: Das Uhrwerk - Steffen Hambsch

Kategorie: Interview
Tags:
TEASER: Wir besuchen unseren langjährigen Kumpel Steffen Hambsch für eine Nacht am Baggersee und lauschen dem sanften Ticken seines präzisen Uhrwerks. Die komplette Version des 40 minütigen Videos feiert am Mittwoch Abend um 19:00 Uhr Premiere. In lockerer Atmosphäre beantwortet Steffen persönliche Fragen über sein Angeln und fängt nebenbei (na ja, wer Steffen kennt, weiß dass da nichts "nebenbei" passiert) noch ein paar ordentliche Karpfen. Abonnieren unseres Youtube Kanals erwünscht :).
Alexander Kobler / 17.12.2018

Carp‘s 2018

Kategorie: Show
Tags:
Carp‘s 2018
Langzeit Blänker / 16.12.2018

Gemini A.R.C. Leadsystem exkusiv bei Carpspot - für extreme Distanzen

Kategorie: Produkt
Tags:
Entwickelt und spezialisiert um noch weitere Distanzen beim Auswerfen zu erreichen. Dabei kann man sich zu 100% sicher sein, dass das Rig ohne Verhedderung am Gewässerboden liegt. Durch den anliegenden Haken und das stromlinienförmige Design werden gegenüber herkömmlichen Helikopter Montagen auf dem Markt, noch größere Wurfweiten erzielt. Weitere Vorteile: Vorfachmaterial und Riglänge müssen nicht mehr auf Weitwürfe angepasst werfen durch den schlanken Aufbau ist der Aufprall auf das Wasser sehr leise - minimalste Scheuchwirkung maximale Distanz beim Auswerfen und das verhedderungsfrei Das gesamte System funktionert sehr zuverlässig. Vor dem Auswerfen wird der Haken im Metallclip fixiert und das Vorfach mittels einem Stopper gestrafft. Während der gesamten Flugphase bleibt der Hakenköder direkt am Blei. Erst beim Aufprall auf die Wasseroberfläche, sorgt der Teller über dem Blei dafür, dass das Gemini Bleisystem den Haken und damit das Vorfach wieder frei gibt. Beim Absinken der Montage kommt es bei gestraffter Schnur zu keiner Verhedderung.
Carpspot.de / 13.12.2018

Bootskarpfen Vol.2

Die Fortsetzung der ersten Frühjahrsession vom Boot. Ein paar Wochen nach meinem ersten Trip zog es mich wieder raus auf die großen Seen der Region...#WilderOsten. Die Fische standen kurz vor der Laich und ich war mir nicht sicher, ob ich sie noch rechtzeitig abpasse. Doch wer suchet, der findet...sag ich euch. Als ob ich mitten ins Wespennest gestochen hätte, ging es gleich richtig los...aber seht selbst - Film ab!!!
Karsten87 / 11.12.2018
Nash Marc and Alan