Suche

Carp Injection Part 3

Kategorie: Show
Tags:
Im Sommer durften wir bei einer Session an einem außergewöhnlichen Gewässer eine tolle Zeit mit Höhen wie auch Tiefen erleben. Der Wasserstand machte das Unterfangen nicht leichter denn wir mussten beim Auslegen und Drillen an einigen Bäumen vorbei und auch unter Wasser waren die Hindernisse nicht rar gesät. Nichtsdestotrotz konnten wir einige gute Fische fangen und hatten eine geile Zeit!
Cyprinoid Injection / 28.08.2013

A few hours

Kategorie: Trailer
Tags:
Aus einer Spontanaktion entstand dieses Video. Nach dem Fußballtraining wollte ich noch umbedingt ans Wasser, um 22h hatte ich dann alles an seinem Platz und ich ging schlafen. Die ganze Nacht kein Pieper aber von 6h Morgens bis 12h hatte ich im Stundentakt Runs! Auch am Nachmittag hatte ich noch 2 Bisse von denen ich nur einen verwerten konnte. Alle in dieser Session gefangenen Fische wurden auf einen Prototypen der Firma Baitservice-Austria namens Jack the Lake Ripper gefangen! Music: Imagine Dragons - Tiptoe
JakobNarrnhofer / 24.08.2013

Karpfenangeln-Capybaras NEW Trailer

Kategorie: Trailer
Tags:
Ein kurzer "Trailer" , der euch Einblick in meine erste Jahreshälfte 2013 gibt :-) In nächster Zeit werden einige Videos folgen!
Rudi Gerwik / 21.08.2013

KARPFENteuer - Wien

Kategorie: Trailer
Tags:
Aller guten Dinge sind drei! Und hier ist es, das dritte Video der Reihe KARPFENteuer! Diesmal dreht sich alles um meine Heimatstadt Wien, in welcher ich lebe und angle. Viel Spaß!
Johannes.B / 18.08.2013

Karpfenangeln 2013 zwischen Sonne und Schnee

Hier könnt ihr einen Teil meines Frühjahres 2013 in einem kurzen Video sehen! Viel Spaß beim zuschauen :) Grüße Flo
Florian Tamm / 18.08.2013

Karpfenangeln vor den Füßen

Kategorie: Tutorial
Tags:
Der erste Teil meiner vor den Füßen Reihe bezieht sich auf ein kleines Intro. In den folgenden Videos gehe ich näher auf Köder, Geräte und Taktiken ein! Viel Spaß beim zuschauen :) Grüße Flo
Florian Tamm / 18.08.2013

Karpfenangeln in Mecklenburg Vorpommern

Kategorie: Show
Tags:
Moin..moin..von der Küste.. Ein kleiner Zusammenschnitt vieler toller Momente, Eindrücke, Szenen die das Karpfenangeln in MV etwas beschreiben...und natürlich sind auch ein paar nordische Schönheiten im Clip..:) Ich hoffe euch gefällt das:) MfG Micha.
KüstenRüssler / 16.08.2013

Carp-n-Roll -Video Blog -7- ( CC Lake )

Kategorie: Tagebuch
Tags:
Carp-n-Roll -Video Blog -7- Music by: Social Distrust ...von wegen Sommerloch! Knapp 40ºC im Schatten und die Karpfen laufen! Dank der richtigen Taktik und den Kugeln von TT Baits konnten wir einige Wasserschweine auf die Matte legen! :) www.facebook.com/carpnroll www.youtube.com/user/carpnroll1
carpnroll / 12.08.2013

Flußsession Klappe die Erste

Kategorie: Tagebuch
Tags:
Flußsession Klappe die Erste
Bivigeflüster / 07.08.2013

CarpImpressionsHD PartIV Keine Zeit für Sommerpause

Kategorie: Show
Tags:
Hallo und Herzlich Willkommen zu CarpImpressions. Das ist Part IV Keine Zeit für Sommerpause, Es geht um das vermeintliche Sommerloch das mir glücklicherweise verschont blieb. Viele Fische, Runs, Unterwasseraufnahmen. Ich wünsche euch viel Spass mit Part IV. Es hat uns einiges an Zeit gekostet Part IV aufzunehmen. Durch Arbeitsplatzwechsel gab es weniger zeit zum Filmen bzw. Fischen, dennoch hat sich viel bei uns getan Waterworld Baits&More unterstützen mich nun in meinen Vorhaben, sodass ich ein tolles Team im Rücken habe um das Projekt CarpImpressionsHD gemeinsam voran zu treiben. In diesem Sinne Fish or die ! Sascha Hrjesik Musik by: Eudorix - Trust Me: http://youtu.be/iKsYvUak0F8 http://youtube.com/mmmontagemusic
CarpImpressionsHD / 06.08.2013
Florian Woldt fängt den Fisch seines Lebens.