Suche

Multirig Masterclass 2019 mit Christopher Paschmanns

Kategorie: Tutorial
Tags:
Christopher Paschmanns ist Vater von 2 Kindern, beruflich mit vielen Projekten eingedeckt und schafft es immer wieder in sehr kurzen, gut geplanten Sessions echte Ausnahmefische zu fangen. Doch wie ist das in so kurzer Zeit möglich? Wie kann man auch aus der recht kurzen Angelzeit zwischen Job und Familie die Chancen auf herausragend gute Sessions massiv erhöhen? Christopher ist bekennender Fan des super einfachen, aber ultra effektiven Multirigs. In Sekundenschnelle zu binden, keine Schnickschnack und der Haken kann mit einem Handgriff ausgewechselt werden. Genau Christophers Style. In diesem Part der Masterclass zeigt er euch ganz genau, wie er das Maximum aus diesen Zeitfenstern herausholt und warum er dabei auf das Multirig setzt.
Team Korda / 04.03.2019

Wochenendangeln Masterclass 2019 mit Björn Brockmann

Kategorie: Tutorial
Tags:
Björn „Brocke“ Brockmann nimmt kein Blatt vor den Mund. Wie viele da draußen, hat auch er eine 5-Tage-Woche im Job und seine Angelei findet, außerhalb seines jährlichen Urlaubs, am Wochenende statt. Wie aber gelingt es dem Nordlicht immer wieder, so konstant große Karpfen in die Linse zu halten? Wir haben das Nordlicht mit unserer Masterclass-Crew besucht und Björn erklärt vor den Kameras, wie er seine Angelei vorbereitet, wie er auf Wetterbedingungen reagiert und welche Montagen für ihn Sinn machen. Wie gut seine Taktiken funktionieren, sollte sich direkt unter Beweis stellen. Björn gerät während des Drehs in einen Fangrausch und fängt neben einem absolut überdimensionalen Spiegler auch einen Schuppenkarpfen von über 40 Pfund, den er schon eine ganze Weile gejagt hatte. Natürlich kommt bei Meister Brockmann auch der Spaß am Set nicht zu kurz. Euch erwartet ein authentischer Film, der jeden bereichern wird, der bei seiner persönlichen Angelei ebenfalls auf gute Vorbereitung und schnelle Reaktionen auf Wetterbedingungen setzt.
Team Korda / 04.03.2019

Carp Virus #10 - north france road trip 2018 pt.2

Kategorie: Show
Tags:
Begleitet uns in diesem zweiteiligen Video auf eine Reise quer durch Nordfrankreich an die unterschiedlichsten Gewässer. Angefangen vom Kanal, einem kleinen Teich, über Fluss bis hin zu gewaltigen Stauseen bis über 1000ha Wasserfläche. Wir beangelten in zwei Wochen insgesamt sieben verschiedene Gewässer. Mal mit mehr, mal mit weniger Erfolg. Für uns definitiv eine unvergessliche Tour. Viel Spaß beim anschauen ... :-)
Steve / 03.03.2019

Karpfenangeln, Abenteuer und Freiheit der Kanal von Mathis Korn

Kategorie: Show
Tags:
Der Kanal von Mathis Korn auch auf Instagram bekannt als mathiscarphunter präsentiert Euch Angelvideos rund ums Karpfenangeln! Mathis liebt das Karpfenangeln und er lebt das aktive Angeln auf Karpfen seit knapp 20 Jahren! Auf diesem YouTube Kanal findet Ihr viele Informationen rund ums Thema Abenteurer, Bootsangeln, Karpfenangeln und den Produkten die dafür nützlich sind. Außerdem gibt's hier gratis exklusive Clips vom Wasser, Interviews, V-Logs und sogar ganze Filme. Abonniert seinen Kanal JETZT, um nichts zu verpassen!
mathiscarphunter / 24.02.2019

Carp Virus #9 - north france road trip 2018 pt.1

Kategorie: Show
Tags:
"Begleitet uns in diesem zweiteiligen Video auf eine Reise quer durch Nordfrankreich an die unterschiedlichsten Gewässer. Angefangen vom Kanal, einem kleinen Teich, über Fluss bis hin zu gewaltigen Stauseen bis über 1000ha Wasserfläche. Wir beangelten in zwei Wochen insgesamt sieben verschiedene Gewässer. Mal mit mehr, mal mit weniger Erfolg. Für uns definitiv eine unvergessliche Tour." Viel Spaß beim anschauen ... :-)
Steve / 23.02.2019

Große Naturseen Masterclass mit Kai Lander und Mathias Lange

Kategorie: Tutorial
Tags:
Große Naturseen Masterclass mit Kai Lander und Mathias Lange Der erste, bildgewaltige Teil der Masterclass 2019 wird euch von zwei echten Abenteurern präsentiert. Kai Lander und Mathias Lange nehmen euch mit auf eine Expedition in 2 Anläufen. Große Gewässer von weit über 1 000 ha, extreme Wetterbedingungen, extremes Angeln und nicht zuletzt, wirklich zu krasse Riesenfische. Dieser Film gibt einen detaillierten Einblick in das, was Mathias und Kais Angelei an den ganz großen Naturseen des Ostens so fasziniert und zeigt, wie die beiden Schritt für Schritt vorgehen, wenn sie an diesen „Karpfenmeeren“ angeln, welches Material dort Sinn macht und worauf geachtet werden muss. Dieser Film zeigt nicht nur voll authentisch, wie die beiden vorgehen, er gibt an alle da draußen eine Guideline, wie man große Naturseen erfolgreich angeht. Begonnen bei der Location, über Futtertaktiken bis hin zu Präsentation und Rigs. Kai Lander und Mathias Lange bringen euch näher an das Ziel, einen Karpfens aus einem gigantischen Gewässer zu fangen. Neben vielen guten Tipps fangen die Jungs außerdem Fische bis fast 50 Pfund!
Team Korda / 19.02.2019

Korda Karpfenangeln Masterclass 5 - Official Trailer

Kategorie: Trailer
Tags:
Der offizielle Trailer zur Team Korda Germany Karpfenangeln Masterclass 5!
Team Korda / 18.02.2019

Kaltstart in Bayern Angeln auf Karpfen im Winter Anfang Februar

Kategorie: Show
Tags:
Kaltstart in Bayern - Winterangeln im Februar Alle Gewässer in meiner Umgebung sind seit Wochen mit einer Schicht Eis bedeckt. Doch ein paar warme Tage und der Wind aus der richtigen Richtung reichen auch im Februar aus, um meinen kleinen Baggersee im Süden Bayerns zu öffnen. Da blieb mir nichts anderes übrig als Winternageln zu gehen. Also alles in den VW Bus und ab an den See. Mit ein wenig Grundfutter von Dynamite Baits und kleinen Pop Ups in der Geschmacksrichtung Complex-T ebenfalls von Dynamite Baits am Hinged Rig bringen den Erfolg. Doch seht einfach selbst was ich alles fangen konnte.
mathiscarphunter / 13.02.2019

Erfolgreich bei eisigen Temperaturen

Kategorie: Show
Tags:
Bei eisigen Temperaturen vebrachten wir auf Einladung von Daniel (Team M&R-Angelgeräte) zwei schöne, fischreiche und sehr kalte Nächte an einem über 40ha großen Baggersee, in welchem auch noch aktiv gebaggert wird.
FullyScaled / 12.02.2019

carp moments 3

Kategorie: Show
Tags:
carp moments 3
Alex90 / 04.02.2019
Banner Deeper Quest Futterboot.