Suche

Carps In Scene - Part of Nature I

Carps In Scene - Part of Nature I
Tim Zerreck / 27.03.2015

Cold Days of Carpfishing Part 2

Kategorie: Show
Tags:
Eine Woche Urlaub macht sich bezahlt. Da kann man auch mal unter der Woche fischen gehen. Endlich war es so weit - Richard Lehe und ich haben uns zum Fischen verabredet. Eigentlich sollte es gar kein Video werden, aber irgendwie hat es mich trotzdem in den Fingern gejuckt. So entstand dieser kleine 2 - Minuten Clip! Viel Spaß...
Florian Tamm / 27.03.2015

Richtig abräumen - Big Hit Fishing Masterclass

Kategorie: Tutorial
Tags:
Der zweite Teil der brandneuen Korda Carp Fishing Masterclass 2015! Englisch, aber nach Wahl mit deutschen Untertiteln: Dazu einfach in der Menüleiste CC anklicken und die gewünschte Sprache auswählen! Und schon im späten Frühjahr diesen Jahres erwartet euch die erste deutsche Masterclass! In diesem Teil begleitet ihr Ali Hamidi und Neil Spooner an ein englisches Gewässer mit großem Fischbestand. Die Aufgabe: so richtig abräumen! Wie die beiden das machen, seht ihr in Big Hit Fishing Masterclass, viel Spaß! Hier geht es zum Gewinnspiel zu Teil 2: http://www.carpzilla.de/news/carpzilla-news/richtig-abraeumen-mit-ali-hamidi-korda-masterclass-gewinnspiel-teil-2-5816.html (Teilnahme bis einschließlich 31.03.2015, 14:00 Uhr.)
Team Korda / 24.03.2015

Coco & Banana "Winter-dreißiger"

Kategorie: Produkt
Tags:
Letzten Freitag fing Jordi van de Bogaart 2 prächtige Schuppenkarpfen,wo unter anderem ein dicker "Winter-dreißiger" bei war. Jordi fing beide Fische auf dem neuen Coco-Banana. Anbei ein kurzer Videoclip von den Fängen.
Team Proline / 24.03.2015

NASH GRATIS DVD 2015 - THE BOX SET

Kategorie: Produkt
Tags:
Nash hat es wieder einmal geschafft eine sensationelle Promo DVD zu produzieren. Begleiten Sie das Team in einer Vielzahl von Filmen, die spannende Gewässer in England und in Europa zeigen. Von kleinen Teichen, über Flüsse bis hin zu riesigen Naturseen, zeigt diese DVD alles was das Karpfenanglerherz begehrt. Sehen Sie alle Neuheiten aus dem Hause Nash 2015 bis hin zu der lang erwarteten neuen Köderserie, die schon im Vorfeld für sensationelle Erfolge gesorgt hat. Auf dieser DVD sehen Sie die Kapitel "Der Fluss" mit dem jungen Durchstarter Alfie Russel, "Der Norden" mit dem Spezialisten für Tageskartengewässer Simon Crow, "Das Syndikat" mit der Legende Steve Briggs, "Die Mission" mit Nash Fotograf Oli Davis, "Die Tiefen" mit Shootingstar Alan Blair. "Die Leidenschaft" mit dem Großfischangler Steve Sinclair, "Der Opportunist" mit Nash Media Manager Tom Forman, "Das Geheimnis" mit Youtube Stars Carl und Alex Smith, "In Gesellschaft" mit dem Nash Team an einem traumhaften Gewässer in Les Teilliatts in Frankreich und nicht zu vergessen "Die Tackle-Neuheiten". Sehen Sie die ganze Range an nagelneuen Zelten, Liegen, Ruten, Taschen, die brandneue Scope Range und vieles, vieles mehr. Vier Stunden Laufzeit, aufgenommen im brillanten 1080p Full HD Format und versehen mit Untertiteln in 10 verschiedenen Sprachen!
NashTV GermanyAustria / 23.03.2015

Pioneer Fishing - Wasser filtern

Kategorie: Produkt
Tags:
Das Tackle zu minimieren ist immer ein gefragtes Thema. Gerade bei unserer Angelei, wenn wir weite Strecken mit dem Trolly zurücklegen und fern ab vom Supermarkt in der Wildnis sitzen, wollen wir möglichst wenig dabei haben. Wir haben uns schlau gemacht im Bereich Outdoor-Camping und sind fündig geworden! Ich würde wetten, dass dieses kleine Tool jedem von euch das Leben beim Angeln leichter machen kann!!!
Raffa / 20.03.2015

Mitten in London - Urban Fishing Masterclass

Das ist der erste Teil der brandneuen Korda Carp Fishing Masterclass 2015! Englisch, aber nach Wahl mit deutschen Untertiteln: Dazu einfach in der Menüleiste CC anklicken und die gewünschte Sprache auswählen! Und schon im späten Frühjahr diesen Jahres erwartet euch die erste deutsche Masterclass! In diesem Teil begleitet ihr Tom Dove (Korda-Produktentwickler) an eines seiner typischen englischen Day-Ticket-Gewässer. Viel Spaß! Hier geht es zum Gewinnspiel zu Teil 1: http://www.carpzilla.de/news/carpzilla-news/korda-masterclass-gucken-und-gewinnen-teil-1-5787.html (Teilnahme bis einschließlich 24.03.2015, 18:00Uhr.)
Team Korda / 17.03.2015

ClarissaBaits

Kategorie: Produkt
Tags:
In diesem Video wollen wir euch einmal zeigen wie unsere Produktion aufgebaut ist. Die Produktion ist noch echte Handarbeit und keine Massenproduktion!!

TWILIFE

Kategorie: Trailer
Tags:
Es ist soweit, mein erstes Kurzfilm – Projekt läuft vom Stapel. Es war wahrlich ein Abenteuer, bis zuletzt! Nun soll “Twilife” auf Reisen gehen, durch Wohnzimmer, Bivys und Mobiltelefone. Einmal mehr möchte ich mich für die vielfältige Unterstützung bedanken. Ganz besonders bei all denen, die zum Gelingen des Kurzfilms beigetragen haben. So, und jetzt Action! Viel Spaß, hier ist das Video! Bleibt dicht am Wasser! Andi
FIMP / 15.03.2015

Nature.Carp - Parts From 2014

Kategorie: Show
Tags:
Abonniert Nature.Carp auf YouTube https://www.youtube.com/channel/UC3G6R2ekUAz9tkD2rO7gUNQ Facebook: https://www.facebook.com/pages/NatureCarp/100997016742135
Nature.Carp / 15.03.2015
Nash Marc and Alan