Suche

NovaCarp - In Session #06

Kategorie: Show
Tags:
Eine Session unter Freunden. Patrick besuchte R&G Teamangler Finn Wirschull für ein Wochenende an einem seiner Hausgewässer. Weit ab von der Jagd nach Kilos hielten die beiden eine erfolgreiche Session ab, in der vor allem der Spaß im Fokus stand.
Lucas Deppe / 17.08.2014

Talkin´ trash with the devil - summer 2014

Kategorie: Interview
Tags:
Talkin´ trash with the devil - summer 2014
sludge / 09.08.2014

Karpfenangeln- In Frankreich

Kategorie: Show
Tags:
Show Frankreich Mosel Sommer
Geplant war es an einen großen Baggersee in Deutschland zu fahren, doch aufgrund des guten Wetters, gab es hier ausser Badegästen nichts zu holen und so entschieden wir uns spontan nach Frankreich an die Mosel und ihre Kanäle zu fahren. Mit Erfolg!
Raffa / 30.07.2014

Aggressive Carp Fishing

Kategorie: Show
Tags:
Aggressive Carp Fishing
MIRO / 30.07.2014

Borovik "Im Tal der Giganten" Kroatien

Kategorie: Tagebuch
Tags:
6 Tage am Stausee "BOROVIK" in Kroatien. 50Kg Mais und Tiegernüsse. 60Kg Boilis. 51 Runs. 40 Karpfen gelandet. 11 Bomber im Unterwasserwald verloren. Einfach nur Gigantisch. Natur Pur. Karpfenbestand 1a. Karpfen über 30 Kg sind auf jedenfall drin "imTal der Giganten"!!!!
MIRO / 30.07.2014

Carp Gipsies

Kategorie: Trailer
Tags:
Das sind ein paar kurze Sequenzen von den Abenteuern, die Caroline und ich im Frühjahr erlebten. Die Gewässer sind in Südfrankreich und Zentralspanien. Viel Spaß beim Schauen.
Alexander Kobler / 28.07.2014

Nash Roadshow Austria 2014

Das war sie - die NASH Roadshow 2014 in Österreich. Tolle Stimmung, bestes Wetter, viele Besucher und ganz tolle Fische werden den Steirerteich und diese Show lange in Erinnerung bleiben lassen. Keine Messe am Wasser, sondern das komplette Nashtackle in Verwendung. Besonderen Focus legte das Nash Team in diesem Jahr auf das Oberflächenangeln - Spannung, Action und tolle Fänge waren die Belohnung dafür. Wie man sehen kann, eine wirklich willkommene Abwechslung, gerade im Sommer. Konzept & Edit by Thomas Haderer.
NashTV GermanyAustria / 28.07.2014

Carp Killers - Mein heiliger See (Trailer)

Kategorie: Trailer
Tags:
Der Neuste Streifen der Killers - Mein heiliger See Meik Pyka am heiligen See dem lac de Saint Cassien. Harte Drills, dicke Fische und jede menge Abenteuer ewarten euch! Ab sofort hier erhältlich: https://www.angeln-neptunmaster.de/karpfenangeln/karpfenbuch-karpfenvideo/carp-killers-dvd-mein-heiliger-see-meik-pyka-am-lac-de-saint-cassien/a-7502/
Benny / 27.07.2014

Rückblick 2013 Team Ostwind

Kategorie: Trailer
Tags:
Unser Jahresrückblick!!! Es war ein spannendes und sehr erfolgreiches Jahr. Wir freuen uns auf das kommende Jahr und wünschen euch ein erfolgreiches Jahr 2014!!! Grüße euer Team Ostwind
Tamas Vomteich / 24.07.2014

Carpkings April 2014

Kategorie: Show
Tags:
Moin, hier seht ihr unser Video vom Monat April, ich wünsche euch viel Spaß beim Anschauen Tight lines Philipp
Philipp K. / 23.07.2014
Florian Woldt fängt den Fisch seines Lebens.