Suche

Vorbei der Mai

Kategorie: Trailer
Tags:
Eindrücke aus dem Mai von Eric, George und Tamás
Tamas Vomteich / 21.06.2017

Carpspot Team France by Guillaume Grosheny & Joel Weber

Teamfischen unserer 2 Franzosen Guillaume Grosheny & Joel Weber
Carpspot.de / 20.06.2017

Session in Katlov/Tschechien

Kategorie: Tagebuch
Tags:
Ich sagte sofort zu als mich mein Freund und Kollege Jakub Vágner zu seinem See in Tschechien einlud. Ein tolles Wasser mit einem sehr guten Bestand an Großkarpfen. Anfangs hatte ich jedoch mit Satzkarpfen und Tauchenten zu kämpfen, welche meine Spots sehr schnell leer fegten. Eine kleine Strategieänderung und es lief schlag auf schlag. Ein guter Fisch nach dem anderen landete in meinem Kescher und als ich dachte es könnte nicht besser laufen, passierte es: ein langsamer take, nur die Rutenspitze zitterte ein wenig. Ich hob die Rute und spürte zwei, drei starke Kopfschläge bevor der Fisch rechts von mir in eine Krautbucht ziehen wollte. Ich wusste sofort, jetzt hat sich ein dicker meinen doppel Black Mamba Wafter reingezogen. Mit viel geduld und dosierter Kraft pumpte ich den Fisch an mich heran. Schnell war der Fisch mit seinem massiven Schädel an der Oberfläche und glitt in meinen Kescher. Ein perfekter Abschluss einer perfekten Session! Vielen Dank für den support an Jakub, Vitek und Marcus ;) Beste Grüße und TL, Viktor Lehrner
Vik / 19.06.2017

VLOG#4 - Jordan Prou - Team Carpspot France

Kategorie: Tagebuch
Tags:
Der Jüngste aus unserem Team France - Jordan Prou mit einer seiner ersten Videoproduktionen. Ein Treffen mit Freunden und das inkl. Erfolg. Wie könnte es besser laufen!?
Carpspot.de / 16.06.2017

Stories from the Jungle - Part III - After Work Session

Hallo Leute!!! Neues Video von mir für euch "Stories from the Jungle - Part III - After Work Session"! Wie im Titel schon lesbar war, ging es nach der Arbeit für ein paar Stunden raus, in den Donau-Auen-Dschungel. Viel Spaß beim Ansehen!
smile_182 / 13.06.2017

never stop exploring 1

Ende Mai verschlug es Michi und mich an einen Stausee in den Bergen, wo wir für 12 Tage fischten und den ganzen See für uns hatten. Zu Beginn lief es nicht besonders, jedoch nach einem Platzwechsel fanden wir die Fische und fingen einige richtig geile Fische! Aber überzeugt euch selbst, viel Spaß mit dem ersten Video! Musik: Lasers - Amsterdam
RaphaelCarpAngler / 11.06.2017

Der Black Mirror - Darrell Peck's PB

Kategorie: Interview
Tags:
Darrell Peck hat es geschafft: Nachdem er bei Instagram auf ein Bild des Black Mirrors stieß und herausfand, wo der Fisch herkommt, beangelte er diesen gewaltigen Spiegler gezielt. Und fing ihn! Alle Hintergründe zum Fang dieses 33,6 Kilo schweren Giganten erfahrt ihr in diesem sehr persönlichen und ehrlichen Interview mit dem Ausnahmeangler.
Team Korda / 09.06.2017

Karpfenangeln am Flachlandkanal - Teil II

Kategorie: Trailer
Tags:
Kleine Gräben und Kanäle haben den ein oder anderen guten Fisch zu bieten. Es gibt Zeiten, da kann man sich die Gewässer nicht wirklich aussuchen. Dann kan man auch dort zum Erfolg kommen und dabei die ein oder andere Überraschung erleben.
Redl / 08.06.2017

AddictsSession #1

Kategorie: Show
Tags:
Show Session Wochenende Freunde Run Sonne Regen Karpfen
Wir haben uns gedacht uns auch mal an einem kleinen SessionVideo zu versuchen. Hier waren wir für ein Wochenende an einem unserer Hausgewässer. Guckt es euch an und ordentlich Feedback ob gut oder schlecht würde uns freuen!
caddicts / 08.06.2017

NGT XXL Trolley präsentiert von Carpspot.de - Als Ein- oder Zweirad nutzbar!

Kategorie: Produkt
Tags:
Produkt NGT Barrow Sackkarre Trolley
Ein treuer Helfer über Stock und Stein - Der XXL Trolley mit Einzel- oder Doppelrad Ein weiterer XXL Trolley in unserem Portfolio ermöglicht es Ihnen, Ihr komplettes Tackle mühelos an Ihren Angelplatz zu transportieren. Hohe aufklappbare Seitenteile und Front sorgen dafür, dass nichts verrutscht oder abstürzt. Zusätzlich ist der Frontbügel zum ausziehen, um noch einmal mehr Platz auf dem Tolley zu haben. Wenn man noch mehr Platz und Stabilität nach oben braucht, lässt sich der Frontbügel auch noch in die Höhe ausziehen. Durch die Stahl Leichtbau-Konstruktion und Pulverbeschichtung erhalten Sie einen sowohl leichten, als auch robusten Transport Trolley. Die Pulverbeschichtung ist besonders langlebig und schlagfest. Dank dieser Pulverbeschichtung weist der Trolley eine gute Korrosionsbeständigkeit auf. Die extra großen Luftreifen ermöglichen es auch in schwergängigem Gelände mühelos voran zu kommen. Wenn das Gelände weniger schwergängig ist, lohnt es sich den Trolley mit dem Doppelradaufbau zu benutzen. Beide Luftreifen Sind mit einem Ventil und Innenschlauch ausgestattet. Durch die klapp- steck Konstruktion ist der Trolley platzsparend zu verstauen und findet in jedem Kofferraum Platz. Zum Abstellen des Trolley besitzt dieser beweglichebSchlammfüße. Dadurch sinkt dieser nicht so schnell im schlammigen Boden ein. Der XXL Trolley besitzt eine Transportsacktasche mit Reißverschluss. Diese kann durch die an der Tasche befindlichen Gurte mit Schnellverschluss verstellt werden. Eigenschaften: Riesige XXL Auflagefläche bis zu 115cm x 71cm Platz für Transport (geschlossen - 95cm x 71cm) Aufbau in nur 1 Minute! Robustes Kantrohrgestell Extrem belastbar Zwei extra große Luftreifen / Sicherung durch Splinte (schneller Umbau zwischen den Aufnahmen) Radaufnahme abnehmbar Luftbereifung Reifenbreite ca. 9cm Klappbares Front- und Seitengestänge Höhenverstellbarer und nach Vorn ausziehbarer Frontbügel Bewegliche Schlammfüße Stahl Leichtbau-Konstruktion Pulverbeschichtung Gummierte Griffe Gewicht 14kg Länge: 150cm Breite: 71cm Höhe: ca. 51cm Transportmaß: 91 x 71 x 12 cm Transportsacktasche 60 x 34 x 30 cm / 600D Material demontierbare Griffe Einzel- oder Doppelradaufnahme https://carpspot.de/tackle-und-zubehoer/Trolleys/trolley-doppel
Carpspot.de / 08.06.2017
Nash Marc and Alan