Suche

Oster Roadtrip 2019 - Bled, Kroatien & Fishery Steffan

Kategorie: Show
Tags:
Nach den Osterfeiertagen ging es für mich und meine Frau auf einen Osterroadtrip. Gemeinsam beangelten wir den bekannten See in Bled, einen Jungle in Kroatien und die Fishery Steffan in Österreich. Die komplette Story dazu gibt es auf unserer Homepage oder hier auf Carpzilla: https://karpfenangeln-augsburg.de/osterferien-in-bled-kroatien-und-der-fishery-steffan/ https://www.carpzilla.de/mag/deine-story/tobias-hofbauer-der-bulle-aus-dem-bleder-see-12564.html Viel Spaß beim Schauen
tobias.hofi / 17.05.2019

Run Compilation #2

Kategorie: Show
Tags:
Show Run Runs Fullrun
Run Compilation #2
Flo / 15.05.2019

Stellenwechsel am Flachlandkanal - Stelle #1

Kategorie: Show
Tags:
Neben dem Moorsee steht in diesem Jahr auch wieder der Kanal auf dem Programm. Durch mehrere Stellenwechsel, möchte ich diesen auf verschiedenen Abschnitten besser kennenlernen und herausfinden, was für Fische auf den einzelnen Strecken unterwegs sind. Denn der Kanal ist je nach Abschnitt eher schmal und etwas tiefer, dann wieder eher breit, mal mit Steinschüttung, oft auch nur mit Holzbefestigungen oder Schilfeinwuchs. Oft sieht er aber auch einfach kilometerlang gleich aus. Wie es an der erste Stelle lief, seht ihr in diesem Video. Wie immer, alles DIY! ;)
Redl / 14.05.2019

Karpfentagebuch 9- Frühjahrssession //Karpfenangeln\\

Kategorie: Tagebuch
Tags:
Begleitet uns auf eine Frühjahrssession die sich mal so richtig gelohnt hat. Wir beangelten an einem Frühlingswochenende zwei unterschiedliche Gewässer. Der Plan ist voll aufgegangen und wir konnten eine Dicke Überraschung erleben.
Timo Schmidtke / 10.05.2019

Carprun Compilation

Das Video ist ein Zusammenschnitt mit Ausschnitten von Livebissen!
EasyCarp / 10.05.2019

Carp Session Vlog #3

Kategorie: Tagebuch
Tags:
Carp Session Vlog #3
ds_carpfishing / 28.04.2019

Wie fange ich SCHNELL Karpfen im Frühjahr?

Kategorie: Show
Tags:
Wie fange ich SCHNELL Karpfen im Frühjahr? Angeln Anfang April. In meiner Umgebung gehen grad die Temeraturen über die magische 10 Grad Marke hinaus. Jede Woche werden die Tage länger und die Nächte wärmer. Da blieb mir nichts anderes übrig als raus ans Wasser zu fahren. Also alles in den VW Bus und ab an den See. Mit ein wenig Grundfutter von Dynamite Baits und kleinen Pop Ups in der Geschmacksrichtung Pineapple mit Monster Tigernut als Schneemann genagelt und The Source Wafter ebenfalls von Dynamite Baits am Hinged Rig bringen den Erfolg. Doch seht einfach selbst was ich alles fangen konnte.
mathiscarphunter / 17.04.2019

Unboxing Daiwa GS 4000 LTD

Kategorie: Produkt
Tags:
In diesem Video möchte ich Euch die neue Daiwa Daiwa GS 4000 LTD vorstellen. Die GS Rollen im klassischen Design bilden eine perfekte ikonische Symbiose zwischen goldener Spule und schwarmattem Rollenkörper. Sie nutzen die wichtigsten Technologiefunktionen um Kraft, Geschwindigkeit, Laufruhe und Haltbarkeit zu liefern. Details zur Rolle: - Twistbuster - Air Rotor für mehr Gefühl im Drill - Digigear: Maschinengefrästes, digital entwickeltes Getriebe für höchste Belastungen. Es überträgt die Kraft der Kurbel direkt auf den Rotor. - ATD Drag: Zeichnet sich durch noch weichere Übergänge in den Bremseinstellungen aus - Distance Control Line Clip - Infinite Anti Reverse - One Touch Folding Handle - Kurbel mit Holzknauf Kugellager: 4 Schnurfassung: 270m / 30er mono Übersetzung: 4,9 : 1 Gewicht: 400g Hier gehts zum Rute: https://amzn.to/2CYcwuN Zur Rolle gibt es leider derzeit noch keinen Link, daher bitte direkt über den Händler bestellen. ----- Die mit * gekennzeichneten Links sind Affiliate Links diese mit dem Partnerprogramm von Amazon zusammenhängen. Diese dienen zur Orientierung und schnellem finden der Produkte und werden je nach Erfolg mit einer Provision ausgezahlt falls diese genutzt werden ----- Bei Rückfragen könnt Ihr Euch gern jederzeit melden. Best Mathis Korn
mathiscarphunter / 16.04.2019

Karpfenangeln im Frühjahr

Kategorie: Tutorial
Tags:
In diesem Video bin ich im Frühjahr einen Tag unterwegs an einem sehr flachen Gewässer. Ich konnte 4 Karpfen fangen und hatte sogar einen "tripplerun", was alleine gar nicht so einfach zu bewältigen war. Doch mit viel Glück konnte ich alle drei Karpfen mit 26 Pfund, 30 Pfund und 34 Pfund in innerhalb von 20 min fangen. Was ein mega Ergebnis. Zusätzlich zeige ich, wie ich im Frühjahr vorgehe zur Gewässerwahl, Futter und der Wahl des Rigs. Viel Spaß mit meinem Video.
Max Christoph / 11.04.2019

Interview mit Christopher Paschmanns

Kategorie: Interview
Tags:
Wir sind zwei Jungs (Frédéric und Martin)die einen Yt Kanal haben. Wir haben auf der letzten Carp und Cat Expo Christopher Paschmanns interviewt. Viel Spaß beim Gucken.
Silke / 08.04.2019
Florian Woldt fängt den Fisch seines Lebens.