Suche

Videotagebuch Frühjahr Part 1

Kategorie: Tagebuch
Tags:
Ein weiteres Videotagebuch von mir, Ich bin am gleichen Gewässer und fange für mich einen ganz besonderen Fisch !!! LG Dominik Haas
killerkipferl007 / 10.04.2014

Twin-Carp part I Yeah baby its Springtime !!!

Kategorie: Show
Tags:
Dies ist Part I des Medien projekts Twin-Carp dieses Projekt habe ich NIls Wriedt zusammen mit meinem Zwillingsbruder Niklas Wriedt daher auch der Name Twin-Carp auf die Beine gestellt . Ich Hoffe euch Gefällt Part I : dieses Video wurde Laut dem Motto Yeah Baby its Springtime gedreht !!! Lg Nils und Niklas Wriedt Twin-Carp Tight Lines !!!
Nils Wriedt / 09.04.2014

Träume nicht dein Leben, Lebe deinen Traum !!!

Kategorie: Show
Tags:
Träume nicht dein Leben, Lebe deinen Traum !!!
Dom / 07.04.2014

Karpfenjagd Folg 5 "Winter/zeitiges Frühjahr"

Kategorie: Tutorial
Tags:
Seid dabei wie ich, an einem kleinem Waldsee im Winter/zeitigem Frühjahr, den Karpfen nachstelle und dabei Fische bis 12,2 kg überlisten kann....Natürlich gebe ich wieder Tipps, um in dieser Zeit erfolgreich zu sein....Ich gehe ein auf, Futter und Futtertaktik,auf Gewässer Wahl , Takle und auf ein Rig ....viel Spaß beim
Stefan313 / 04.04.2014

Gravel Pit Carping - Part 1

Kategorie: Show
Tags:
„Gravel Pit Carping" setzt sich aus meiner Angelei an 2 verschiedenen Schottergruben mit ca 10 & 28 ha zusammen. Es wird monatlich ein neues Video erscheinen, sofern mir genügend Zeit zum angeln zur Verfügung steht. Viel Spass beim anschauen!
Steve / 02.04.2014

NovaCarp - In Session #04

Kategorie: Tagebuch
Tags:
Eine Wochenend-Session. Gemeinsam statt einsam. Teamangeln vom feinsten. Drei Minuten, die Lust auf mehr machen. Bis bald! Musik unter Creative Commons Lizenz: Eldienne Productions Chapter 11 - Gone Gefilmt mit: Nikon D5100 - Nikkor 35mm f1.8 Panasonic HC V727 Rolley Racy Full HD Schnitt: Lucas Deppe Vielen Dank an R&G fish-feed and more für eure Unterstützung!
Lucas Deppe / 30.03.2014

Frankreich Rhone August 2013

Kategorie: Show
Tags:
12 Tage Flussangeln mit ca. 50 Karpfen ca. 20 Welsen
Falk Pötzsch / 27.03.2014

Saisonauftakt 2014

Kategorie: Tagebuch
Tags:
Nachdem ich beim meinen ersten Ansitz geblankt habe. Konnte ich bei meinen zweiten Ansitz endlich meinen ersten Fisch in der Saison 2014 fangen. LG Dominik
killerkipferl007 / 26.03.2014

Karpfenangeln Marokko Bin el Quidane 2014-RSR Baits

Kategorie: Trailer
Tags:
9 Tage angeln am Bin el Quidane mit 35 Karpfen bis weit über 20kg
Markus Lowski / 25.03.2014

Chiemsee

Kategorie: Trailer
Tags:
Chiemsee
Hannes B / 23.03.2014
Nash Marc and Alan