Suche

Mit Daniel am Great Lake (Le Grand Etang) - Tipps, Tricks, Strategien

Kategorie: Show
Tags:
Neben tonnenweise Gewässerinfos, Tipps, Tricks und Strategien präsentiere ich euch einen der absoluten Top-Fische des Sees, den aktuellen Jahres-Seerekord mit 29 kg. Und auch der Spaß kommt nicht zu kurz!
Polsi / 28.10.2018

Herausforderung Moorsee Teil II

Kategorie: Tagebuch
Tags:
Nach wie vor versuche ich am Moorsee an den Fisch zu kommen. Trotz des guten Starts, ist es kein leichtes Unterfangen. Ein völlig unbekanntes Gewässer kennen zu lernen ist immer eine Herausforderung - erst recht, wenn überhaupt nicht klar ist, was im See an Fisch zu erwarten ist. In Teil II gibt es einen aktuellen Zwischenstandsbericht...
Redl / 26.10.2018

Karpfenangeln am Stausee

Kategorie: Show
Tags:
Hier ein kleiner Ausschnitt von unserer Herbstsession
Reitberger / 25.10.2018

Castle Carp reloaded

Kategorie: Show
Tags:
Kamerakind Corinna und ich sind wieder zurück am wunderschönen Schlosssee und erleben eine aufregende Session!
Polsi / 20.10.2018

Kanalangeln mit Daniel und Martin

Kategorie: Show
Tags:
Daniel Polsinger und Martin Miksch vom Boilie & More-Team treffen sich für eine gemeinsame Tagessession am Kanal. Aktives Angeln ist gefragt! Das bringt heiße Drills und schöne Schuppis.
Polsi / 20.10.2018

Salagou 2018 Part 2 die Fische

Kategorie: Tagebuch
Tags:
In Part 2 geht es um die Fische. Unglaublich welche Vielfalt dieser See beherbergt. Wir konnten einige Exenplare davon fangen. Schaut rein würde mich sehr freuen. Martin MIksch
Martin MIksch / 16.10.2018

Salagou Part1

Kategorie: Tagebuch
Tags:
Im heurigen September haben wir diesen herrlichen See in Südfrankreich besucht.In Part 1 kommt die herrliche Natur rund um den See zur Geltung. Im Part 2 dann die Fische... Bis Bald Martin Miksch
Martin MIksch / 16.10.2018

Vom Teich #5 - Der Fluss ruft

Kategorie: Tagebuch
Tags:
Hallo Leute, hier seht ihr meine ersten Versuche an der Elbe vom September. Lg Tam
Tamas Vomteich / 14.10.2018

Falk's Herbstbulle 2017

Passend zur Jahreszeit haben wir hier noch einen Herbstbullen vom letzten Jahr für euch ;)
Falk Strepkowski / 12.10.2018

The Ground Tester

Kategorie: Produkt
Tags:
Das Tool der Tools für den ambitionierten Karpfenangler. Der Ground Tester findet dort seinen Einsatz wo das Echolot keine weiteren brauchbaren Informationen liefern kann. Mit diesem Tool wird das Finden von echten Hotspots machbar. Er dient dem Abtasten und Aufspüren der Bodenbeschaffenheit. Beim Auftreffen auf weichen Boden oder Schlamm nimmt der Ground Tester selbständig eine Schlammprobe. Wird die Probe an die Wasseroberfläche befördert schließt sich das Fach selbstständig. Diese gibt wertvolle Hinweise über die Qualität des Grundes und was sich in Ihm befindet. Mit diesem nützlichen Tool ist es z.B. ein leichtes die begehrten Zuckmückenlarvenfelder zu finden, um diese im Anschluss zu befischen.
Poseidon Angelsport / 04.10.2018
Nash Marc and Alan