Suche

Momente des Lebens-Part II

Kategorie: Trailer
Tags:
Schon wieder Lust auf wärmende Sonnenstrahlen? Dann ist dieses Video von Nash Teamangler Daniel Konopatzki genau das richtige.
NashTV GermanyAustria / 03.01.2014

Karpfenangeln - feel the way it is

Kategorie: Trailer
Tags:
Karpfenangeln - feel the way it is
Christian Zentgraf / 02.01.2014

Shortsession Mai

Kategorie: Tagebuch
Tags:
Im Mai des letzten Jahres war ich für einen kurzen overnighter unterwegs und habe einen kleinen Film darüber gemacht.
Florian Tamm / 01.01.2014

Trailer 2014

Kategorie: Trailer
Tags:
Bald geht's los im neuen Jahr! Ich freue mich und wünsche euch allen ein gesundes neues Jahr :)
Florian Tamm / 01.01.2014

The Last Session 2013

Kategorie: Show
Tags:
Ein paar Impressionen meiner letzten Session 2013. An dieser Stelle vielen dank an Jan Brauns und Naturebaits.
Carp_Max / 31.12.2013

CarpImpressionsHD-Frohes Neus Jahr 2014

So meine lieben das letzte mal 2013 Hiermit euch allen Ein frohes erfolgreiches Neues Jahr 2014. Rutscht gut rein und trinkt nicht so viel Bis Nächstes Jahr Sascha Hrješik CarpImpressionsHD
CarpImpressionsHD / 31.12.2013

Pêche de la carpe en Allegmagne

Kategorie: Show
Tags:
Pêche de la carpe en Allegmagne
Stefan Uhrig / 23.12.2013

am vereinsgewässer

Kategorie: Tagebuch
Tags:
am vereinsgewässer
carpflo / 22.12.2013

Part.3 Ist da Onlinecarper

Part.3 ist da !! In Part.3 findet ihr viele ausschnitte aus meinem Jahr 2013
ColinRTrede / 22.12.2013

Jahresrückblick 2013 Karpfenangeln in Brandenburg und Mc pomm !!

Kategorie: Show
Tags:
Ein erfolgreiches Angeljahr neigt sich dem Ende mein Kumpel Kai und ich hatten viel erlebt und das wollten wir in einem Video festhalten.
carpmatze85 / 21.12.2013
Florian Woldt fängt den Fisch seines Lebens.