Mathis Korn / Show / 10.05.2020

Durch den Covid19-Virus steht das Leben still, nur an den Seen kommt es zu einem Auflauf an Anglern und Erholungssuchenden wie ich es in über 25 Jahren Angeln nicht erlebt habe.

Im späten Frühjahr sind die Fische immer wieder in den flachen Buchten unterwegs und chillen an der Oberfläche mitten im See. Gerade vor der Laichzeit heisst es daher viel moven und ausprobieren.

Begleitet mich auf meinem Trip im späten Frühjahr an einen traumhaften Baggersee. Die Bedingungen sind wechselhaft. Immer wieder starker Wind aus Ost und das sonnige Wetter sind nicht gerade auf unserer Seite bei dem Trip für diesen Gewässertyp. Wie meine Angelei verlief sehr ich im Clip.

Bei Rückfragen könnt Ihr Euch gern jederzeit melden oder schreibt es einfach auf YouTube in die Kommentare.