Suche

Karpfenangeln - Mit dem richtigen Rig zum Erfolg

Kategorie: Tagebuch
Tags:
Karpfenangeln - Mit dem richtigen Rig zum Erfolg
BattleoftheGiants / 19.07.2017

Karpfenangeln am Baggersee

Kategorie: Tagebuch
Tags:
Tagebuch amgeln nash Korda Karpfen
Kurze Einblicke in eine Session von mir Samstags nach der Arbeit, an einem heimischen Baggersee. Morgens liefen beide Ruten ab und ich konnte zwei schöne Spiegler zum Fotoshooting kurz entnehmen.
52weeksofcarpfishing / 19.07.2017

Carp Diaries Vol2. 400 Hektar Natursee

Kategorie: Show
Tags:
Carp Diaries Vol2. 400 Hektar Natursee
CarpDiaries / 18.07.2017

Marokko 2016 mit Eric und Philipp

Kategorie: Tutorial
Tags:
Ein Hammer Trip von Eric und Philipp. Zusammen waren sie Ende April 2016 zum Karpfenangeln in Marokko und durften eine Traumsession erleben.
Tamas Vomteich / 13.07.2017

SpringImpressions 2017 / FreestyleFishing

Kategorie: Show
Tags:
Hier ein paar Aufnahmen von verschiedenen Sessions im kalten März. Viele Fische haben in dieser Zeit nicht gebissen. Genauso oft wie die Rute ablief hatte ich auch die Kamara in der Hand. Deswegen ist das ein eher kurzes Video.... Doch keine Sorge am Mittwoch kommt eine LAAANGE RiverVlog Folge online! Und bis dahin viel Spaß mit dem Clip! #freestylefishing Music: Ready To Contrast (Goblin Mashup) ----) Wie immer Abbonieren nicht vergessen! (----- Insta: @felixpinedoo Facebook: www.facebook.com/FreestyleFishing
Felix Pinedo / 12.07.2017

Ein weiter Weg! TheRiverVlog Folge5

Kategorie: Show
Tags:
Die ganzen Sommergewitter machen das Angeln am Fluss nicht wirklich einfacher. Durch den sich ständig veränderten Wasserstand, sind die Karpfen im Fluss immer in Bewegung. Also ist immer Moven angesagt. Ab und an beißt dann auch bei Hochwasser einer! Fals dir das Video gefallen hat, zeig uns das mit einem Daumen nach oben! Ach ja..... ABBONIEREN NICHT VERGESSEN! #freestylefishing Facebook: www.facebook.com/FreestyleFishing Insta: @felixpinedoo
Felix Pinedo / 12.07.2017

Juni 2017 - Tamás Vomteich Fishing

Kategorie: Trailer
Tags:
Mein Neustes Video. Ein Rückblick auf den Juni. Ich hoffe es gefällt euch ;)
Tamas Vomteich / 12.07.2017

Carp Diaries Vol1 Am Baggersee auf Karpfen

Kategorie: Show
Tags:
Anfang Juli ging es für uns an einen 3ha Baggersee an der Dänischen Grenze... Unser Vorgehen seht ihr im Video... Das wir gleich auch noch den grössten bekannten Fisch fangen würden hätten wir uns niemals träumen lassen... Schaut rein!!:)
CarpDiaries / 11.07.2017

never stop exploring 2

Kategorie: Show
Tags:
So der zweite Teil unserer Session von Ende Mai ist nun auch fertig. Nach dem wir einige Tage getrennt gefischt hatten und wirklich gut gefangen haben, beschlossen wir wieder gemeinsam zu Fischen und sahen uns nach einem Platz um. Wir fanden schließlich eine halbwegs geeignete Stelle im Steilufer und fischten die letzten Tage wieder vereint. Jedoch liefen Michis Ruten nicht mehr richtig an, dafür liefs bei mir weiter wie am Schnürchen. Von Neid und Missgunst war jedoch nichts zu spüren - auch wenn immer nur einer mit dem Fisch im Bild ist, war jeder davon harte Teamarbeit und gebührt uns beiden! Schaut mal rein und viel Spaß dabei! Musik: Lasers - Amsterdam
RaphaelCarpAngler / 09.07.2017

Bank Life

Kategorie: Show
Tags:
Es hat eine Weile gedauert, doch nun ist es endlich soweit. Eine neue Folge CarpleadsTV wartet auf euch! Zusammen mit meinem sehr guten Freund Patrick ging es im zeitigen Frühjahr nach Frankreich, aber seht selbst... enjoy BANK LIFE
Axel / 06.07.2017
Florian Woldt fängt den Fisch seines Lebens.