Suche

The Ground Tester

Kategorie: Produkt
Tags:
Das Tool der Tools für den ambitionierten Karpfenangler. Der Ground Tester findet dort seinen Einsatz wo das Echolot keine weiteren brauchbaren Informationen liefern kann. Mit diesem Tool wird das Finden von echten Hotspots machbar. Er dient dem Abtasten und Aufspüren der Bodenbeschaffenheit. Beim Auftreffen auf weichen Boden oder Schlamm nimmt der Ground Tester selbständig eine Schlammprobe. Wird die Probe an die Wasseroberfläche befördert schließt sich das Fach selbstständig. Diese gibt wertvolle Hinweise über die Qualität des Grundes und was sich in Ihm befindet. Mit diesem nützlichen Tool ist es z.B. ein leichtes die begehrten Zuckmückenlarvenfelder zu finden, um diese im Anschluss zu befischen.
Poseidon Angelsport / 04.10.2018

Karpfenangeln in Frankreich! (2/2) #freestylefishing

Kategorie: Tagebuch
Tags:
Nach zwei Nächten am Fluss mit starker Strömung ging es für Chris und Felix weiter an eine große Staustufe. Was dort in der ersten Nacht gebissen hat, hatten die beiden nicht erwartet. Aber seht selbst! Viel Spaß mit dem neuen Video! #freestylefishing
Felix Pinedo / 01.10.2018

Team Successful Baits - Christoph Mühl und der neue Boilie!

Kategorie: Tutorial
Tags:
In unserem neuen Video begleiten wir Successful Baits Teamangler Christoph Mühl, an ein kommerzielles Gewässer in den Niederlanden. Für Christoph eine absolute Premiere und Herausforderung, da er bisher noch nie an einem kommerziellen Gewässer gefischt hat und dazu noch eine Zeit erwischt, in welcher schwierige Bedingungen herrschen. Er gibt einen kleinen Einblick auf einen Teil der neuen Produkte für das Jahr 2019 und versucht mit dem neuen Seafood Boilie, mit fertigem Teig und einem neuen Liquid zum Erfolg zu kommen! Ob er es schafft? Schaut mal rein!
Raffa / 30.09.2018

Bootskarpfen Vol.1

Bootskarpfenangeln besitzt einfach seinen ganz eigenen Charme. Die Flexibilität, das Gefühl von Freiheit und die Möglichkeit Plätze zu befischen, die vom Ufer unerreichbar scheinen, machen diese Art des Angelns so einzigartig für mich. In diesem Video nehme ich dich mit auf einen 4 tägigen Trip in den wilden Osten. 4 Tage, 2 Plätze und Runs, Runs, Runs und besondere Ereignisse, wie man sie nur hier erlebt. Seid gespannt und kommt mit...Film ab!
Karsten87 / 28.09.2018

City Part 2 Bootskarpfenangeln in der Hauptstadt

Kategorie: Tagebuch
Tags:
City Part 2 Bootskarpfenangeln in der Hauptstadt
CarpDois / 28.09.2018

Kanal Karpfen / Die erfolgreiche Katastrophe

Kategorie: Show
Tags:
Begleitet uns am Kanal und seht wie Wir vorgegangen sind. Obwohl wir mit schwierigen Bedingungen zu kämpfen hatten, haben wir am Ende doch noch das erreicht wofür wir ans Wasser gefahren sind.. Mehr anzeigen
scale / 24.09.2018

Shortsession Schuppi

Kategorie: Tagebuch
Tags:
Der diesjährige Sommer hatte uns Temperaturmäßig mehr als nur im Griff, oft weit über 30 Grad im Schatten machte die Fische Beissfaul und so war es des Öfteren nicht einfach, sich zu motivieren und ans Wasser zufahren. Doch neben Lernen für meine bevorstehenden Prüfungen und Freibad fand ich dann doch den ein oder anderen Tag um ans Wasser zukommen. Meistens war ich nur 3-4 Stunden am späten Nachmittag bis in die Dämmerung hinein an meinem kleinen Parkteich oder machte mal eine schnelle Nacht mit einem Kollegen. Doch im großen und ganzen blieb es eher ruhig und ich bereitete mich auf den Herbst vor. Der Sommer ist einfach seit Jahren schon eine Zeit wo ich eher wenig bis gar nicht am Wasser bin und mich lieber auf den Frühjahr oder den Herbst konzentriere. Beim Futter bediente ich mich aus einem breiten Spektrum, einmal waren es meine geliebten CocoNut Boilies, dann gepimpte Styrian Fish oder unsere Balanced Hookbaits, auch der ein oder andere Pop up flog mal an den Spot. Wie so ein kurz Ansitz bei mir ausschaut hab ich vor zwei Wochen mit meinen Kameras festgehalten und einen kurzen Film drauß gemacht, wenig Aufwand, noch weniger Zeit dafür mit umso mehr Erfolg waren meine Ansitze diesen Sommer, aber seht selbst ;) Beste Grüße und Tight Lines Dominik Haas
killerkipferl007 / 17.09.2018

Sumo Falk @ Ruby's on Tour 08.09.2018

Sumo Falk unterwegs am heimischen Kiessee in Thüringen Teil 1
Falk Strepkowski / 14.09.2018

Vom Teich #4 - Urlaub am Balaton

Kategorie: Tagebuch
Tags:
Hallo Freunde. Ende August war ich mit meiner Freundin am Balaton. Hauptsächlich zum Baden, aber selbstverständlich hatte ich auch Tackle im Gepäck und wollte wenigstens eine Nacht ans Wasser. Viel Spaß beim anschauen.
Tamas Vomteich / 10.09.2018

Erfolgreich am Tageskarten Gewässer

In unser ersten Folge zeigen wir euch wir ihr erfolgreich Tagsüber zum Karpfen kommt dafür braucht man nicht viel seht selbst.....
Luca_hh_fishing / 07.09.2018
Florian Woldt fängt den Fisch seines Lebens.