Suche

cam on bank - never stop doing what you love III

Kategorie: Show
Tags:
Hier ist der dritte Teil unserer Clipserie. Wir wünschen viel Spaß beim Schauen :-)
Philipp / 23.12.2014

Carpfishing- Never Ending Love

Kategorie: Tagebuch
Tags:
Ich möchte euch ein kleinen Clip von mir zeigen.. Es muss nicht immer Fische zu sehen sein.. Nur Impressionen
Rolandfishing / 22.12.2014

Karpfenangeln im Spätsommer/Herbst

Kategorie: Tagebuch
Tags:
Ich habe ein paar Clips aus den letzten Monaten zusammengeschnitten. Ich finde es als nichts besonderes an. Viel Spaß dabei :)
Florian Tamm / 22.12.2014

My way of life

Kategorie: Trailer
Tags:
My way of life
schwoki92 / 22.12.2014

Video-Talk: Wie wird man Teamangler?

Kategorie: Interview
Tags:
Habt ihr euch auch schon mal gefragt, wie man Teamangler wird? Bewirbt man sich, muss man jemanden kennen oder ist es doch am wichtigsten große Fische zu fangen? Markus Lotz und Sebastian Schmidt, beide in der Öffentlichkeitsarbeit für die großen Angelfirmen JRC bzw. Starbaits tätig, nehmen sich in einem Video-Talk der Frage an.
Redaktion / 16.12.2014

Carpy Days (part2)/ Freestyle-Fishing

Kategorie: Show
Tags:
Der Weihnachtszeit beginnt und damit auch die schwerste Zeit des Jahres! DER WINTER! Es ist nicht immer einfach die richtige Enscheidung zu treffen ob man nun Zuhause vor dem Kamien sitzt oder sich am Wasser durchkämpft um doch noch den Ein oder Anderen Karpfen ans Band zu bekommen. Naja was dabei rauskommen kann seht ihr im Clip. HAVE FUN!
Felix Pinedo / 12.12.2014

Das Phantom von Leipzig

Kategorie: Show
Tags:
Ein kurzer Clip, passend zu meinem Frühjahrs-Beitrag aus dem Buch "VOM WASSER". Das Phantom von Leipzig. Drei Jahre habe ich an diesem See geangelt und konnte etliche Fische (90% Spiegler) auf die Matte legen. Doch dann konnte ich ihn endlich keschern. Ein alter, blinder, sehr markanter Schuppenkarpfen. Ein Fisch den ich nie vergessen werde.
Carpcore01 / 02.12.2014

Carp-n-Roll -part 10- *** Carping Times 2014*** (HD)

Kategorie: Show
Tags:
Nach über einen Jahr gibt es endlich mal wieder ein neues Team-Video! Nachdem viele Aufnahmen aus dem Frühjahr und Sommer verloren gegangen sind, giibt es denn noch knappe 8 min. von unserem schönesten Hobby! Viel Spaß damit! ;) TL Team (Carp-n-Roll) www.carpnroll.de www.facebook.com/carpnroll
carpnroll / 02.12.2014

Carp+Cat Expo 2014 kurzer Rückblick

Kategorie: Trailer
Tags:
Carp Expo Cat Meeting Wallau 2014 Rückblick Veranstaltung Messerückblick Messe Trailer
Ein kurzer Rückblick in Videoform von der Car+Cat Expo in Wallau 2014. Fazit: Gute Messe die Lust auf "Mehr" macht. Der Besuch hat sich gelohnt. Für alle die nicht da waren, 2015 Pflichttermin! LG
Carp Syndikat / 02.12.2014

Karpfenangeln 2014 - Carp Fishing 2014 - Fallen Leaves!

Kategorie: Show
Tags:
Impressionen aus dem letzten Drittel des Jahres! Endlich mit einem neuen PB!
riegel82 / 30.11.2014
Nash Marc and Alan