Suche

QAPHELA - first trailer

Kategorie: Trailer
Tags:
QAPHELA - first trailer
sludge / 16.08.2018

NatureCarpTV-Folge 3

Kategorie: Show
Tags:
"Backspin" Ein kleiner Rückblick auf meine Angelei im Herbst in Frankreich, an ein paar grossen Seen. Enjoy it! Peace out!
Sidney Kalbitz / 16.08.2018

Warum der Krank-Haken so gut ist

Kategorie: Tutorial
Tags:
Michael Friedmann und Michael Nürenberg stellen euch den Krank-Haken vor, ein wirklich andersartiges Modell, das aber eine Menge Vorteile mitbringt!
Team Korda / 10.08.2018

Karpfenjagd vom Schlauchboot im Frühsommer - Part I

Diesmal nehme ich euch mit auf einen viertägigen Trip auf einen wunderschönen See im #wildenOsten. Sommer, Sonne, Sonnenschein waren ebenso dabei wie Unwetter und Starkregen. Vor allem gab es aber geile Drills in kristallklarem Wasser und hammer Fische. Seid gespannt und schaut doch mal rein. Wenn ihr mehr davon wollt, lasst gern ein Kommentar und ein Abo dar... In diesem Sinne, FILM AB!!!
Karsten87 / 05.08.2018

Dreambaits Tipps & Tricks Thema Luftdruck von Michael Nürenberg

Kategorie: Tutorial
Tags:
Das Wetter richtig einzuschätzen um bei dem modernen Karpfenangeln erfolgreich zu sein, das ist nicht immer einfach. Michael Nürenberg vom deutschen Dreambaits Team möchte euch ein paar hilfreiche Tipps und Tricks verraten, wie auch Ihr sicher zum Erfolg kommt. Website: https://www.dreambaits.be/de Facebook: https://www.facebook.de/dreambaitsdeu... Instagram: @Dreambaits Auf diesem YouTube Kanal werdet ihr in unregelmäßigen Abständen Videos von uns finden, in dem wir euch Einblicke in unser Angeln, der Firma Dreambaits und dessen Produkte gewähren. Dies auf einer möglichst authentischen Art und Weise. Wenn es euch gefallen hat, dann lasst uns einen "Daumen hoch" da und folgt uns in den üblichen sozialen Medien. In diesem Video wurden folgende Produkte verwendet: Sweater / Hoodie: https://www.dreambaits.be/de/laden/pr... Viyella Readymade Boilie: https://www.dreambaits.be/de/laden/pr... Vitella Dip: https://www.dreambaits.be/de/laden/pr... Vitella Pop-Ups: https://www.dreambaits.be/de/laden/pr... Verwendete App: "WeatherPro" Bei Fragen oder Anregungen kontaktiert uns via Facebook oder per E-Mail: info@Dreambaits.be
Dream Baits Germany / 05.08.2018

Bankfood - Next Level

Kategorie: Tutorial
Tags:
Kleiner Vorgeschmack auf die Kolumne im neuen CarpzillaPlus... Auf meinen Facebook- und Instagramaccounts findet ihr unter dem #GourmetDienstag Ideen für eure frische Küche am Wasser. Dosenfutter war gestern, heute wird frisch und lecker gekocht. Die Zeit die wir am Wasser verbringen dient häufig der Erholung und Regeneration, dazu gehört für immer mehr auch geiles Essen. Von Zeit zu Zeit werde ich euch auch auf meinem Youtubechannel meine Ideen dazu vorstellen. Also seit dabei...#GemeinsamGegenSchlechtesEssenAmWasser Starten tue ich natürlich mit einem richtigen Kracher ;)
Karsten87 / 03.08.2018

JEDE STUNDE ZÄHLT

Kategorie: Show
Tags:
Auch in diesem Jahr probieren wir unsere Fische an der Spree zu fangen. Aus den letzten Jahren haben wir gelernt, dass es angenehmer ist, die Spreesessions nicht aufs Wochenende zu legen. Neben Arbeit und Alltag soll es also auch um das Fangen von Karpfen in der Woche gehen. Kamera: Steven Klatt | Philipp Woywode Schnitt: Steven Klatt
cliche / 30.07.2018

French Summer - Karpfenangeln in Frankreich mit Daniel Polsinger

Kategorie: Tagebuch
Tags:
Ich verbringe zwei Wochen in Frankreich und befische drei verschiedene Gewässer, vom riesigen Stausee bis zum kleinen 3-ha-Teich. Auch das Sightseeing kommt dabei nicht zu kurz.
Polsi / 28.07.2018

Freaky Carp Baits goes IBCC 2018

Kategorie: Show
Tags:
Auch wenn unsere Teilnahme am wohl größten Karpfenangel-Event der Welt in diesem Jahr nicht gerade erfolgreich verlief, wollen wir euch trotzdem einen Einblick in unseren Trip im vergangenen April dieses Jahres nach Ungarn geben. Trotz des sehr schlechten gezogenen Platzes (Peg 32), hatten wir sehr viel Spaß und werden im nächsten Jahr wieder nach Ungarn zur IBCC aufbrechen!
FullyScaled / 24.07.2018

BERLIN IS CALLING AGAIN

Kategorie: Show
Tags:
Das letzte Jahr an der Spree ist alles andere als gut gelaufen. Das konnte Steven so natürlich nicht auf sich sitzen lassen. Dieses Jahr galt es die Fische zu finden und dann gezielt zu beangeln. Zusammen mit Franz riss er einige kurze Nächte ab und sie waren fleißig. Und wie heißt es so schön? "das Glück ist mit den Tüchtigen"
cliche / 16.07.2018
Florian Woldt fängt den Fisch seines Lebens.