Suche

Karpfentagebuch 4 - Karpfenangeln mit Partikeln

Kategorie: Tagebuch
Tags:
Moin Leute, begleitet uns bei einer neuen Session an einem neuen Gewässer. Das Gewässer steht stark unter Angeldruck, sodass wir von unserer gewöhnlichen Fischerei abgewichen sind und komplett auf Boilies verzichtet haben. was dabei raus gekommen ist seht ihr in diesem Video. Tight Lines
Timo Schmidtke / 11.06.2018

"Stories from the Jungle - Part IIII"

Kategorie: Show
Tags:
Hallo Leute!!! Hier nun der Part IIII meiner Videoreihe "Stories from the Jungle - Part IIII"! Wie schon bei den voherigen Teilen, geht es wieder ab in den niederösterreichischen Donau-Auen-Dschungel. Diese Mal sind richtig Fette Drohnenaufnahmen dabei! Viel Spaß beim Ansehen! LG Dominik Lovednb CarpPulse Production.
smile_182 / 11.06.2018

Wenn der Carpspot.de Chef zu Besuch ist :-)

Kategorie: Show
Tags:
Nach über 6 Jahren haben wir es endlich geschafft, dass erste mal gemeinsam ans Wasser zu kommen :-) Seht selbst!
Florian Tamm / 08.06.2018

into the woods

Kategorie: Show
Tags:
Dieses Jahr startete ich meine Saison an den unzugänglichen, verwucherten Altarmen der Donau. Um das Gewässer zu erreichen war erst mal ein Fußmarsch auf einer kleinen Schotterpiste durch den dichten Auwald angesagt, auf dem nicht nur einmal Rehe und Hirsche meinen Weg kreuzten. Die letzten paar hundert Meter ging es runter vom Schotterweg und ich kämpfte mich auf einem Wildpfad, bis hin zum Angelplatz. Ein Traumhaftes Fleckchen Erde: Fuchs und Hase besuchten mich dort fast täglich, Eisvögel schwirrten umher und in den Abendstunden wurden der Vogelgesang vom Brummen den Massen an Maikäfern übertönt. Ich konnte miterleben, wie die Natur aus dem Winterschlaf erwachte und sich die Pflanzenwelt in ein sattes Grün warf. Während der ersten beiden Shortsessions konnte ich leider noch keinen Fisch überlisten, jedoch ging ich weiter regelmäßig Fischen und brachte am Heimweg jedes Mal etwas Futter ein. Dies machte sich bezahlt, denn mit der Zeit stellten sich die Bisse ein. Nehmt euch kurz Zeit und begleitet mich in die wunderschöne Natur der österreichischen Donau-Auen! Kamera: Georg Furtmüller & Raphael Gasser Musik: Lasers - Berlin
RaphaelCarpAngler / 07.06.2018

Team Successful Baits - Rafael Bringmann

Kategorie: Tutorial
Tags:
Wir starten im Jahr 2018 mit einem ganz neuen Format über unsere Teamangler und zeigen, wie die Jungs am Wasser vorgehen, was sich in ihrer Futterbox befindet und welche persönlichen Taktiken sie verfolgen. Den Anfang macht der symathische Rafael Bringmann und wie sollte es anders sein, nimmt uns dieser mit an einen deutschen Stausee. Diese Gewässer im In- und Ausland sind Rafa`s persönliche Favouriten und er weiß genau, wie er dort vorgehen muss, um zum Fisch zu kommen. Für euch plaudert er etwas aus dem Nähkästchen und kann bei dieser Session sogar ein fetten Schuppenkarpfen in den Kescher ziehen...
Raffa / 06.06.2018

Schottergrube Hollywood SPECIAL - the truth and a feeder rod

Kategorie: Tutorial
Tags:
Schottergrube Hollywood SPECIAL - the truth and a feeder rod
sludge / 31.05.2018

What means Carpfishing for you?

Kategorie: Tagebuch
Tags:
Ein kleines Video über die Motive die, das Karpfenangeln zu unserer so geliebten Passion machen. Vielleicht findet ihr Euren Antrieb ja auch wieder...
Umbi / 30.05.2018

Servus aus Österreich #2 - am Wasser mit Michael Friedmann

Kategorie: Tutorial
Tags:
Im zweiten Teil seines Vlogs Servus aus Österreich nimmt euch Michael Friedmann mit in sein mega erfolgreiches Frühjahr. Er befischt zwei unterschiedliche Gewässer auf verschiedene Art und erläutert, was ihn zum Erfolg bringt. Viel Spaß mit Servus aus Österreich #2!
Team Korda / 28.05.2018

Abenteuer Natursee "Frühjahr"

Kategorie: Show
Tags:
Nach einer langen Winterzeit machten wir uns im Frühjahr auf, in ein kleines Abenteuer. Dabei befischten wir vier verschiedene Naturseen, die uns alle unbekannt waren und Größen von ca. 10-60ha haben. Ihr seht in diesem Film wie wir höhen, aber auch tiefen Erleben und wir erklären Euch dabei unser vorgehen.
Stefan313 / 27.05.2018

Karpfenangeln in Polen

Kategorie: Tagebuch
Tags:
Daniel und Sven unterwegs in Polen! Es war ein hammer Trip ,wie jedes jahr sind wir wieder nach polen gefahren,an einen schönen ruhigen see ( paylake ) ein wirklich schönes Gelände ,Restaurant Toiletten und jede menge fisch ,doch so einfach ist es da auch nicht,und die fische Springen einen nicht in den Kescher,was Daniel und Sven dort erlebt haben sieht ihr in diesem Film viel Spaß :)
CarpDois / 24.05.2018
Banner Deeper Quest Futterboot.