Suche

Geschmack des Monats - Juli

Kategorie: Produkt
Tags:
Das Wasser beginnt langsam auf Temperatur zu kommen, und die natürliche Nahrung der Karpfen entwickelt sich rasch. Somit wird das natürliche Angebot an Nahrung immer größer, und die Karpfen sind mehr auf diese natürlichen Nahrung fixiert. Dies ist im Moment der größte Konkurrent des Karpenangler. Es ist sehr wichtig in diesem Moment, soviel wie möglich natürliche Produkte anzubieten wie nur möglich, um weiter gute Fänge zu erzielen. Darum schlagen wir diesen Monat, den BBQ n-Krill vor, den der BBQ n- Krill beinhaltet sowohl flüssiges Krill, wie auch Krillmehl und ist randvoll mit natürlichen Atraktoren. Verschiedene Tests, haben ergeben dass in Gewässern, mit sehr hohem Anteil an natürlichem Futter, der BBQ n-Krill mehr Fische fängt als andere Geschmäcker. Der BBQ n-Krill ist während der ganzen Saison einsetzbar, und bringt einen extra Vorteil in den Sommermonaten.
Team Proline / 10.07.2015

Zig-Angeln - die Top-Taktik

Kategorie: Tutorial
Tags:
Zig-Angeln, also das Angeln mit einem Schaumstoffköder mitten in der Wassersäule, ist irre effektiv! Vielleicht die verkannteste Taktik, die es zum Karpfenangeln gibt. In UK ist das Ziggen super beliebt, hier bei uns macht es kaum einer. Daniel Brünkmans vom Team Korda allerdings schon. Und er angelt damit andere, die mit Bodenködern fischen, regelrecht ab. Christopher Paschmanns wollte sich selbst von der Effektivität der Methode überzeugen und begleitete Daniel ans Wasser - unbedingt ansehen, es ging ab!
Team Korda / 09.07.2015

"one day of my life"

Kategorie: Show
Tags:
„one day of my life“…so lautet der Name des Videos welches ich schon seit einiger Zeit produzieren wollte. Dieser Clip beschreibt wie ein Tag aus meinem Leben aussieht…Karpfenangeln, mit Leuten die man schätzt und Freunde nennen kann. An dieser Stelle bedanke ich mich noch einmal bei Dominik und Max! Ich hoffe euch gefällt das kleine (und hoffentlich feine) Video! Peace, Thilo
Carpfishers-germany / 08.07.2015

Just a Dream II

Kategorie: Show
Tags:
Summerfeeling!
Lukas Olde / 06.07.2015

Karpfenjagd Folge 9 - Rund um die Laichzeit

Kategorie: Tutorial
Tags:
In dieser Folge sind Thies und Ich an einem ca.70ha großen Natursee unterwegs. Wir versuchen vor, während und nach der Laichzeit die Karpfen zu überlisten, was uns auch gelungen ist. Wir zeigen unser Vorgehen während dieser kritischen Zeit. Wir wünschen euch viel Spaß dabei.
Stefan313 / 06.07.2015

France with Friends

Kategorie: Show
Tags:
einige Aufnahmen aus einem wundervollen Frankreich Urlaub mit Freunden.
Anita / 03.07.2015

Carps In Scene - Part of Nature II

Kategorie: Show
Tags:
Carps In Scene - Part of Nature II
Tim Zerreck / 02.07.2015

carping by nature part 3

Kategorie: Show
Tags:
carping by nature part 3
Patrick Buhr / 02.07.2015

THE GRUB- Garry Bayes und Keith Sykes stellen die neue NASHBAIT RANGE vor.

Kategorie: Produkt
Tags:
Alles was Ihr über die neue NASHBAIT RANGE 2015 wissen müsst. Garry Bayes, der Großmeister selbst, spricht über TG ACTIVE und 4G, Keith Sykes über die Entwicklung der "THE KEY CULTURED HOOKBAITS". Unbedingt in 1080 p und mit deutschem Untertitel ansehen.
NashTV GermanyAustria / 22.06.2015

The Gold. Session / FreestyleFishing

Kategorie: Show
Tags:
2 Wochen in Frankreich auf kurzen Clips eingefangen. Verschiedene Gewässer und ein paar französische Rüssler! FREESTYLEFISHING! Have Fun!
Felix Pinedo / 21.06.2015
Nash Marc and Alan