Suche

Paschi

Mit diesem Filter konnten leider keine Inhalte gefunden werden.
Mit diesem Filter konnten leider keine Inhalte gefunden werden.
Klarname
Vorname
Christopher
Nachname
Paschmanns
Verlauf
Mitglied seit
16.01.2023
Biografie
Ich bin Wassermann, im Sternzeichen und im Herzen. Wasser ist mein Leben und das war es schon immer. Mit der Faszination, die ich als kleiner Junge aufbrachte, um mit dem Kescher Molche und Stichlinge zu fangen, angel ich seit vielen Jahren auf Karpfen. Und wie in allen anderen Bereichen meines Lebens will ich mich auch am Wasser immer weiterentwickeln. Mich motiviert dieses starke Warum. Ich will wirklich verstehen, warum ich erfolgreich bin oder eben nicht und wie ich es beeinflussen kann. Es ist mein Interesse, in allen Methoden, die das Karpfenangeln bietet, meinen Weg zu gehen, in allen Situationen eine Lösung zu finden – und dieses Wissen weiterzugeben. Besonders durch Texte, denn im Schreiben verwirkliche ich mich selbst. Diese Interessen führten mich zu Studien im journalistischen Bereich und auch dazu, zwei Bücher zum Karpfenangeln zu verfassen: Karpfenzeit und Wassermann. Nach fünf Jahren als Redakteur für Rute & Rolle in Hamburg und fünf besonders intensiven und lehrreichen Jahren als Marketing-Verantwortlicher bei Korda Europe bin ich endlich wieder im Heimathafen angekommen, lebe mit meiner Frau, unseren beiden wunderbaren Kindern auf dem Land und bin voll und ganz bei dem nachhaltigen und zukunftweisenden Unternehmen tätig, das ich damals mitbegründete: Carpzilla! Hier kann ich mich im Marketing, Projektmanagement und vielen redaktionellen Bereichen – gerade bei Carpzilla + – voll entfalten, mir meinen eigenen Traumjob erschaffen. Das Schreiben ist zwar meine große Berufsleidenschaft, ja, meine Berufung, doch auch hinter der Video- und an der Fotokamera fühle ich mich sehr wohl. Mir ist sehr an einer nachhaltigen, die Natur wieder schätzenden und schützenden, Ausrichtung unserer Gesellschaft gelegen. Mit Carpzilla können wir mit gutem Beispiel vorangehen und etwas bewegen – das treibt mich an!
Finde mich auf
Banner Deeper Quest Futterboot.