Suche
Event-News / 28.09.2014

Team Tribal bei der WCC: Tag 3 - die Auslosung

Morgen fällt der Startschuss, die Word Carp Classic 2014 am Lago di Bolsena in Italien startet. Heute Nachmittag entschied sich bei der Verlosung der Angelplätze, welchen Platz das deutsche Shimano Team um Jan Ulak, Pierre-Michel Lehe und Ralf Sendelbach beziehen wird. Das Mega-Event läuft dann bis Samstag, den 04.10.2014. Carpzilla berichtet für euch täglich exklusiv von Shimanos Team Tribal bei der WCC.  

Regelmäßig werden wir von Jan Ulak mit Infos, Neuigkeiten und Impressionen versorgt. Gerade haben wir von Jan den nächsten Zwischenbericht mit tollen Bildern aus den letzten 24 Stunden bekommen!  

Jan schildert die Ereignisse des heutigen Tages in seinem Bericht wie folgt:

"Heute haben wir den ganzen Tag auf die Verlosung gewartet und den Tag damit verbracht unser Tackle zu sortieren und für den Rest der Woche einzukaufen. Um 16 Uhr ging es dann endlich los und die Flaggenparade durch Bolsena konnte beginnen. Am Ende der Parade ging es dann in das alte Stadttheater von Bolsena, wo es direkt mit der Verlosung der Plätze weiter ging! Wir waren sehr gespannt, ob das Glück auf unserer Seite sein sollte. Wir waren als Nr. 63 dran und Pierre hat unseren Platz gezogen. Es geht für uns ab morgen früh um 7 Uhr an die Stelle 15. Leider steht auf diese Uferseite zur Zeit kein Wind, demzufolge sind wir nicht sehr happy mit dem Los. Der Wind kommt derzeit aus Nord-West, weht also gerade auf das Süd-West-Ufer. Aber es ist nun mal eine Sache des Glücks! Wir werden unser Bestes geben und halten euch auf dem Laufenden!

Viele Grüße

Jan"

Morgen früh geht es also ans Wasser und das Team "Shimano/Dynamite_2" bezieht ihre Angelstelle am Lago di Bolsena. Morgen gibt es den nächsten Statusbericht der Jungs, wir sind gespannt auf die ersten Impressionen vom Wasser. Doch nun erstmal viel Spaß mit den tollen Bildern des heutigen Tages - exklusiv von der WCC aus Italien!

Hier findet ihr die Statusberichte der letzten Tage: 

Tag1 -  die Anreise

Tag 2 - Ankunft in Italien

Tags:
Partner
Nash Marc and Alan