Suche
Site-News / 24.11.2014

Fortsetzung: Talaga über Partikel

Bereits der erste Teil von Thomas Talagas Online-Artikel "Füttern oder Fische fangen" stieß bei euch auf viel Interesse. Kein Wunder, denn Thomas verfügt nicht nur über viel Hintergrundwissen und Praxis-Erfahrung, er kennt auch die Wirkung, wenn gutes Futter richtig angewendet wird. Sein Fangbuch - gefüllt mit dicken Karpfen - belegt es! 

Jetzt ist der zweite Teil seiner Artikel-Reihe auf der Website von Korda erschienen. Diesmal schreibt Talaga über Partikelköder. Dabei räumt er nicht nur mit Vorurteilen auf, sondern gibt auch viele Tipps und Empfehlungen für die Praxis. Aber auch wissenswertes über die richtige Zubereitung von Hanf, Weizen, Mais und Tigernüssen kommt dabei nicht zu kurz. Denn gerade hierbei wird in der Praxis viel falsch gemacht!

Hier geht es zu Teil 2 von "Füttern oder Fische fangen?":
http://de.korda.co.uk/karpfenangeln/view.php?id=197

Wer Teil 1 noch nicht gelesen hat, findet ihn hier:
http://www.carpzilla.de/news/site-news/talaga-ueber-futter-was-macht-wirklich-den-unterschied-5139.html

Alle Carpzilla-Beiträge von, mit oder über Thomas Talaga gibt es hier:
http://www.carpzilla.de/search/node/talaga

Tags:
Könnte dich auch interessieren
Partner
Nash Marc and Alan