Carpzilla Redaktion / Shows / 14.11.2022

Der Siren R3+ war in Sachen Bissanzeiger die große Neuheit auf der Nash Tackle Tradeshow 2022. Neben der Erklärung der neuen Funktionen gibt es für euch einen interessanten Talk zwischen Marc Voosen und Mark Dörner zu den Unterschieden der R2, R3 und R4 Modelle, der Design-Philosophie von Nash und, ob wir in Zukunft auch einen R8 Bissanzeiger erwarten können - Check das aus!

Ob es jemals einen Siren R8 Bissanzeiger von Nash geben wird? Das glaubt selbst Produktentwickler Marc Voosen nicht so ganz, denn die Funktionen moderner Bissanzeiger sind bereits sehr breit gefächert - aber man weiß ja nie.

Was allerdings sicher ist, ist, dass Nash Tackle mit den Siren R2, R3+ und R4 eine nahezu perfekte Auswahl an Bissanzeigern in verschiedenen Preisklassen und mit verschieden ausgebauten Funktionen auf den Markt gebracht hat. Marc erläutert die Unterschiede der Nasch Funkbissanzeiger für euch und verrät, warum der R3 nun ein kleines Upgrade bekommen hat.

Checkt das Video aus und verschafft euch einen Überblick zu der Bissanzeiger Range von Nash Tackle. 

Übrigens: Hier gibt es unsere Videovorstellungen der R2 und R4 Bissanzeiger

Nash Siren R2: https://www.carpzilla.de/news/produkt-news/voller-funktionen-bei-kleinem...
Nash Siren R4: https://www.carpzilla.de/carpzilla-tv/shows/im-video-nash-siren-r4-vorst...