Marco Lückenhaus / Unboxing / 09.01.2019

Der englische Online-Händler Angling Direct vertreibt nicht nur Produkte gängiger Marken, sondern hat auch seine eigene Hausmarke. Von Advanta Fishing Tackle gibt es vom Gaskocher bis zum Zelt eigentlich alles was das Herz begehrt - im heutigen Unboxing schaut Mark sich den Discovery CSX Supernova Stove und den Endurance Low Chair an.

Nachdem das Unboxing zu den Nash Dwarf Cork Handle Rods - die Nash exklusiv über Angling Direct vertreibt - auf großes Interesse gestoßen ist, hat der Online-Händler direkt zwei Pakete hinterher gesteckt. Mark nimmt den Stuhl und den Gaskocher der Hausmarke von Angling Direct unter die Lupe und ist sichtlich angetan. Denn hier gibt es Qualität zum kleinen Preis - aber seht selbst.

Natürlich gibt es auch heute, wie in jedem Unboxing, wieder etwas zu gewinnen. Den Discovery CSX Supernova Stove behält Mark, um seinen Primus-Kocher, der einem Kampfjet ähnelt, abzulösen. Dennoch kann schon ein glücklicher Gewinner den super bequemen Endurance Low Chair in einer Woche sein eigen nennen - schreibt einfach in die Kommentare, wofür ihr das gute Stück nutzen würdet. Wir wünschen euch viel Glück.

Wer sich den Advanta Discovery CSX Supernova Stove mal anschauen möchte, kann das unter folgendem Link: 

https://www.anglingdirect.co.uk/advanta-discovery-csx-supernova-stove

und auch den Endurance Low Chair gibt es hier zu sehen:

https://www.anglingdirect.co.uk/advanta-endurance-low-chair

Den "Zu Besuch bei Angling Direct"-Beitrag von Volker und Christopher gibt es unter folgendem Link:

https://www.carpzilla.de/mag/zu-besuc...

Kommentare

Stuhl

Hallo Jungs. Wie schon im letzten Unboxing erwähnt wird mich dieses Jahr meine Freundin sehr oft begleiten und deshalb wäre er perfekt.
LG Michael

Cooler Stuhl

Hey Mark-en Liebhaber,

dein Stuhl sieht flauschig aus, gefällt meinem 7 jährigem Sohn seeeeehr gut und hat ein kleines Packmaß wenn es wieder Mal auf die Reise geht.

Beste Grüße
Peter

cooler stuhl wenig gewicht

cooler stuhl wenig gewicht und noch ergonomisch dazu!

Geiler Stuhl

Servus Mark,
der Stuhl wäre was cooles für meine Tochter, 6 Jahre, die mich regelmäßig begleitet zum angeln.
mfg Maik

Geile Sachen

Hallo ich würde mich sehr über den Stuhl freuen da ich erst seit kurzem auf Karpfen angeln gehe und als Azubi erstmal wenig Geld da ist um sich so cooles Tackle wie den Stuhl zu leisten..

Ich würde mich soo freuen.
LG Jens :)

Tolles Teil!

Hi Mark,

musste meinen aktuellen Stuhl aus Geldmangel über ein 3/4 Jahr als regulären Bürostuhl nutzen, den harten Büroalltag hat er nicht schadlos überstanden... Rahmen total verbogen, Schrauben fehlen, etc.

Überhaupt wieder einen zu intakten CarpChair zu besitzen wäre der Hammer!

Gruß Stefan

PS: Toller Stuhl, Armlehen sind Gold wert ;-)

Neuer Stuhl

Hallo!
Na für was ich den Stuhl nutzen würde, ist doch klar: ANGELN!

Der leichte Chair würde sich perfekt für mein Vorhaben 2019 (mobiles Angeln) eignen. Nachdem ich im Winter schon einiges an Tackle umgerüstet habe, fehlt mir noch eine neue leichte Sitzgelegenheit, welche sich an meinem Rucksack befestigen lässt :)

PS: außerdem hat mein alter Sessel schon zu viele Brandwunden vom Lagerfeuer sitzen ;)