Carpzilla Redaktion / Unboxing / 21.09.2020

Im heutigen Unboxing wird es wieder technisch. David packt für euch das Vipex RS Profi Set von Anaconda aus. Dieses Bissanzeiger Set hat es wirklich in sich - genau so, wie die Gewinnspiele dazu. Ja richtig gehört, es gibt nämlich mehrere Sets zu gewinnen. Alle Infos gibt es hier:

Bissanzeiger, Reciver, Bivvy Spot und Bank Watcher - all diese Gadgets sind im Profi Set der Vipex RS Bissanzeiger von Anaconda enthalten. Und all diese Geräte sind aufeinander abgestimmt und ergänzen sich. Da schaut unser Redakteur David nicht schlecht. Besonders auffällig: die kleinen Helfer lassen sich sehr intuitiv bedienen, denn wie ihr sehen könnt, muss David kein einziges Mal in die Anleitung schauen. 

Alle weiteren Infos und Eigenschaften findet ihr zusätzlich auch in der Produktvorstellung auf Carpzilla unter folgendem Link:

https://www.carpzilla.de/news/produkt-news/sag-nein-zu-leeren-batterien-...

Und nun ans Eingemachte. Im heutigen Unboxing verlosen nicht das vorgestellte Profi Set, sondern ein normales 2+1 Set der Vipex RS Bissanzeiger. ABER: Ab jetzt, parallel zu diesem Unboxing, verlosen wir auf unserem Instagram Kanal noch zwei weitere 2+1 Sets UND nachdem wir das Anaconda Vipex RS Profi Set im Einsatz hatten, könnt ihr es auf www.Carpzilla.de gewinnen - schaut also regelmäßig vorbei, um euch eure Chance auf das Profi Set zu sichern. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg.

Vergesst auf keinen Fall unseren YouTube Kanal zu abonnieren und die Benachrichtigungsglocke zu betätigen, um kein Unboxing und kein Video mehr zu verpassen.